- Reaktionen
- 65
2010 gab es bei SAKOSA eine YO-YO oder JO-JO ..... ich nehme an, die von Dir erwähnte JO-JO ist nicht ident mit der Sakosa-Dame ??? Oder ?Jojo werkt nun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2010 gab es bei SAKOSA eine YO-YO oder JO-JO ..... ich nehme an, die von Dir erwähnte JO-JO ist nicht ident mit der Sakosa-Dame ??? Oder ?Jojo werkt nun
an die damalige JoJo vom SAKOSA kann ich mich nicht erinnern, daher kann ich die Frage leider nicht beantworten2010 gab es bei SAKOSA eine YO-YO oder JO-JO ..... ich nehme an, die von Dir erwähnte JO-JO ist nicht ident mit der Sakosa-Dame ??? Oder ?
2010 gab es bei SAKOSA eine YO-YO oder JO-JO ..... ich nehme an, die von Dir erwähnte JO-JO ist nicht ident mit der Sakosa-Dame ??? Oder ?
Ja genau ! Yo-Yo soll angeblich "für immer" in China sein .... aber man weiß ja nie.sprichst Du von der famosen YoYo
.....YinYin (Jin-Jin) hat sich ins "Privatleben" zurückgezogen.
.... YinYin (Jin-Jin) hat sich ins "Privatleben" zurückgezogen.
ja, richtigRedet ihr von der JinJin aus der MG36?
ja, richtig
nein falsch, sorry für meinen Fehler; es geht um die Dame aus der ehemaligen MG23ja, richtig
@rentier !
Hatten wir uns nicht schon einmal darüber geeinigt, daß das Privatleben der Damen hier im Forum TABU ist ????
stimmt. wenn man von der Bett-Handtuch-Mehrfachverwendung absiehtrein und sauber.
kann ich für JoJo nicht bestätigen oder wir haben andere AnsprücheMädchen toll.
sogar sehr günstig. Wenn eine Stunde aber nur 40 Minuten hat (weil der nächste Kunde kommt - und sie mit offener Zimmertür während ich noch nackt am Bett liege mit ihm redet ) relativiert sich das doch ziemlichPreis okay
-> Für mich eines der schlechtesten China Studios in Wien
Die Drache war schon im 8. Bezirk sehr, sehr - sagen wir es vorsichtig - GEWINNORIENTIERT und hat ihre Mädels immer als Fließbandarbeiterinnen eingesetzt ....Für mich eines der schlechtesten China Studios in Wien
einmal - bei der Auswahl an Alternativen gibt es keinen Grund sich ein zweites Mal hereinlegen zu lassen...mich würde interessieren wie oft Du in diesem Studio warst um es,
......kann ich für JoJo nicht bestätigen oder wir haben andere Ansprüche ..........
..... sogar sehr günstig. Wenn eine Stunde aber nur 40 Minuten hat (weil der nächste Kunde kommt...........
Wenn du nur einmal dort gewesen bist, kannst das Studio nicht als Abzockbude bezeichnen, du hattest bei deinem einmaligen Besuch halt Pech.