- Reaktionen
- 17.345
Und obwohl mir Mimi heute, wohl aufgrund der späteren Tageszeit, ein wenig abgekämpfter vorkam als beim letzten Mal,
vielleicht war mein mittagsbesuch bei ihr daran schuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und obwohl mir Mimi heute, wohl aufgrund der späteren Tageszeit, ein wenig abgekämpfter vorkam als beim letzten Mal,
oha - da hätten wir uns ja fast die Türschnalle in die Hand gegebenvielleicht war mein mittagsbesuch bei ihr daran schuld
...Fazit: null Leidenschaft oder Verspieltheit, eine Aktion ohne jeden Erinnerungswert...
hm, bin jetzt verunsichert, wer diese Lisa istdie Lisa öffnet , treibt also noch immer ihr Unwesen dort (siehe mein Posting #200)...
hm, bin jetzt verunsichert, wer diese Lisa ist
Denn eine Zeit lang nannte sich auch die ex-Wendy Hippgasse in der Schwendergasse Lisa, neuerdings offenbar Mimi.
Nur denke ich, daß sie im Jänner (zur Zeit Deines postings #200) noch nicht dort gearbeitet hat. Desweiteres war/ist die Wendy ja für ihr eher geiles Service bekannt. Auch ich hatte mit ihr bislang nur außerordentlich gute Erlebnisse.
Also doch eine andere?
Hm, Fragen über Fragen.
Enrico, es ist auf jeden Fall dieselbe Lisa, die ich in meinen Postings 193, 197 und 199 beschrieben habe und die ich vor wenigen Wochen auch dort noch gesehen habe...
lisa ... etwas fester, aber nicht dick ...
Dieses halbherzige Reinstecken nur bis an den Rand der Eichel und das komische Herumrubbeln mit den Fingern an meinem besten Stück war eine ziemlich schräge Erfahrung...
Desweiteres war/ist die Wendy ja für ihr eher geiles Service bekannt.
das ganze scheint sehr verwirrend zu sein.wendy/mimi ist nicht lisa ... lisa ist schon länger dort
richtig - ihr erster Name dort war "Olla" - bis sie jemand "Blausiegl" rief, und dann klar wurde, daß "Olla" net so günstig ist als Name. Also auf Chico unbenannt - und in der Folge wurde Angela drausSiehe Pilzgasse, die Lisa aus der Pappenheim hat derzeit dort den dritten Namen, nun Angela.
das ganze scheint sehr verwirrend zu sein.
Vor ca. 6 Wochen hatte ich Wendy auf der Straße getroffen, und sie sagte mir, daß sie jetzt in der Schwendergasse arbeitet, als Lisa.
Kurz darauf besuchte ich das Schwenderstudio, verlangte nach Lisa, und es kam die ex-Wendy aus dem Aufenthaltsraum.
Bei meinem nächsten Besuch verlangte ich wieder Lisa, und die Drache sagte "meinst Du Mimi?" - offenbar hieß sie dann plötzlich Mimi.
Kennt sich da noch wer aus?
genau so ist es - die von Dir Beschriebene war mit Sicherheit nicht die ex-Wendymuß sich um eine andere handeln
Manche Mädels in der Branche nehmen gewisse Dinge um den Alltag mit uns ach so tollen Kunden leichter auszuhalten...Irgendwie kam mir die Gute, ob Wendy oder nicht, extrem "weggetreten" vor.