Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Hab heut wieder mal im Schwender-Studio vorbeigeschaut...angeläutet...gleich der erste Dämpfer, die Lisa öffnet :mad:, treibt also noch immer ihr Unwesen dort (siehe mein Posting #200)...war sicher mein schlechtestes Erlebnis am Asien-Sektor...

...führt mich ins Zimmer, ich frag ob andere Mädchen da sind, sie stellt sich dumm, sagt "wie lange machen", ich frag nocheinmal "sind keine andern Mädchen da?", sie "ich machen gut", ich deute an wieder zu gehen, dann ruft sie endlich ein anderes Mädl...

...wie sich später heraus stellt hab ich das "Vergnügen" mit der Anni...klein, kleine Handvoll :titten: mit den für Asiatinnen typischen "Schnullerwarzen", einen recht üppigen Busch zw. den Beinchen und ein kleines Bäuchlein...sie war zwar nicht unfreundlich aber irgendwie "abwesend", mechanisch und die Hoffnung auf verführerischen, leidenschaftlichen "Schmusesex" auf den ich eigentlich diesmal aus war, hab ich da schon aufgegeben gehabt...aufs Bett gelegt, sie hat sofort zu blasen angefangen, was eigentlich gar nicht so schlecht war...die erbetene A-Massage war wie so oft in diesem Studio, ohne "eindringen"...nach kurzer Zeit recht heftig in ihrem Mund ergossen worauf sie sofort aufgesprungen ist und ins Bad entschwunden ist...
...die anschließende Massage war kräftig und relativ gekonnt, beschränkte sich aber ausschließlich auf den Rücken...

...Fazit: null Leidenschaft oder Verspieltheit, eine Aktion ohne jeden Erinnerungswert...

PS..nach einigen eher bescheidenen Erfahrungen gelüstet es mich wieder mal nach einem knackigen (eher jüngeren aber nicht unerfahrenen) freundlichen, leidenschaftlichen Mädel, die verschmust ist und bei der man das Gefühl hat das sie ihre Tätigkeit gern macht...für Vorschläge wäre ich äußerst :verneigung:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Lisa öffnet , treibt also noch immer ihr Unwesen dort (siehe mein Posting #200)...
hm, bin jetzt verunsichert, wer diese Lisa ist :roll:
Denn eine Zeit lang nannte sich auch die ex-Wendy Hippgasse in der Schwendergasse Lisa, neuerdings offenbar Mimi.
Nur denke ich, daß sie im Jänner (zur Zeit Deines postings #200) noch nicht dort gearbeitet hat. Desweiteres war/ist die Wendy ja für ihr eher geiles Service bekannt. Auch ich hatte mit ihr bislang nur außerordentlich gute Erlebnisse.
Also doch eine andere?
Hm, Fragen über Fragen.
 
Ex Wendy sollte noch dort arbeiten, Ist vor meine Nase in die Bim beim WBH richtung Schwender eingestiegen, so 9:20.
 
hm, bin jetzt verunsichert, wer diese Lisa ist :roll:
Denn eine Zeit lang nannte sich auch die ex-Wendy Hippgasse in der Schwendergasse Lisa, neuerdings offenbar Mimi.
Nur denke ich, daß sie im Jänner (zur Zeit Deines postings #200) noch nicht dort gearbeitet hat. Desweiteres war/ist die Wendy ja für ihr eher geiles Service bekannt. Auch ich hatte mit ihr bislang nur außerordentlich gute Erlebnisse.
Also doch eine andere?
Hm, Fragen über Fragen.

Enrico, es ist auf jeden Fall dieselbe Lisa, die ich in meinen Postings 193, 197 und 199 beschrieben habe und die ich vor wenigen Wochen auch dort noch gesehen habe...
 
Enrico, es ist auf jeden Fall dieselbe Lisa, die ich in meinen Postings 193, 197 und 199 beschrieben habe und die ich vor wenigen Wochen auch dort noch gesehen habe...

Joergel, danke für Deine Hinweise auf diverse postings.

Wenn ich so lese:

lisa ... etwas fester, aber nicht dick ...

Dieses halbherzige Reinstecken nur bis an den Rand der Eichel und das komische Herumrubbeln mit den Fingern an meinem besten Stück war eine ziemlich schräge Erfahrung...

dann gehe ich mal davon aus, daß wir NICHT von der Wendy ex Hippgasse sprechen
 
wendy/mimi ist nicht lisa ... lisa ist schon länger dort
das ganze scheint sehr verwirrend zu sein.
Vor ca. 6 Wochen hatte ich Wendy auf der Straße getroffen, und sie sagte mir, daß sie jetzt in der Schwendergasse arbeitet, als Lisa.
Kurz darauf besuchte ich das Schwenderstudio, verlangte nach Lisa, und es kam die ex-Wendy aus dem Aufenthaltsraum.
Bei meinem nächsten Besuch verlangte ich wieder Lisa, und die Drache sagte "meinst Du Mimi?" - offenbar hieß sie dann plötzlich Mimi.

Kennt sich da noch wer aus?
 
Umbenennungen gibts laufend. Siehe Pilzgasse, die Lisa aus der Pappenheim hat derzeit dort den dritten Namen, nun Angela.
 
Siehe Pilzgasse, die Lisa aus der Pappenheim hat derzeit dort den dritten Namen, nun Angela.
richtig - ihr erster Name dort war "Olla" - bis sie jemand "Blausiegl" rief, und dann klar wurde, daß "Olla" net so günstig ist als Name. Also auf Chico unbenannt - und in der Folge wurde Angela draus :p
 
das ganze scheint sehr verwirrend zu sein.
Vor ca. 6 Wochen hatte ich Wendy auf der Straße getroffen, und sie sagte mir, daß sie jetzt in der Schwendergasse arbeitet, als Lisa.
Kurz darauf besuchte ich das Schwenderstudio, verlangte nach Lisa, und es kam die ex-Wendy aus dem Aufenthaltsraum.
Bei meinem nächsten Besuch verlangte ich wieder Lisa, und die Drache sagte "meinst Du Mimi?" - offenbar hieß sie dann plötzlich Mimi.

Kennt sich da noch wer aus?


Die Lisa von der ich spreche hat schöne, volle, saggymäßige :titten: (mittelgroß, für asiat. Verhältnisse fast schon groß)...eine für (die polit. Korrekten mögen mir Verzeihen :verneigung:) Filipinas typische breite Nase...

...vielleicht hilft die Beschreibung :idea: in die Sache zu bringen...wenn ich mich erinner auf welche Art sie meinen Schniedel "behandelt" hat und dieses permanente, bescheuerte "Guuut?!...", kann ich mir nicht vorstellen das du (oder irgendjemand) so positive Erfahrungen mit ihr gemacht hast...muß sich um eine andere handeln
 
Ergänzung zu meinem Bericht bzgl. meiner letzten bescheiden Aktion (Post.#247)...


...die (speckige) Bettdecke auf der unser Treiben stattfand wurde anschließend fein säuberlich zusammengelegt und für den näxten Glücklichen am Bettende bereitgelegt :kopfklatsch:...auf meine Frage "selbe Decke für nächsten Kunden?" erntete ich nur verständnislose Blicke..n. d. Motto "nix verstehen" :schulterzuck:
 
Wendy von Hanako oder nicht ??? Von der Optik her ist sie es, von der Freundlichkeit eher nicht. Als ich meine Hand auf ihren Hintern legte stiess sie meine Hand weg und wiederholte x-mal eine halbe Stunde €60.-. Kein Lachen wie ich es von Wendy gewohnt war. Ein Mädchen sollte ihren x-maligen Stammgast wieder erkennen, so sollte man zumindest annehmen. Irgendwie kam mir die Gute, ob Wendy oder nicht, extrem "weggetreten" vor.
 
Irgendwie kam mir die Gute, ob Wendy oder nicht, extrem "weggetreten" vor.
Manche Mädels in der Branche nehmen gewisse Dinge um den Alltag mit uns ach so tollen Kunden leichter auszuhalten...
Das gibt es auch zunehmend in der China-Szene und wird Gerüchten zu Folge teilweise von den Drachen/Importeuren bereitgestellt :kotzen:
 
ich hatte erst montag wieder ein super erlebnis mit mimi/wendy ...keine spur von schlechter laune :daumen:
 
Zurück
Oben