Massagen Schwendergasse 7-13 /1

nach meinem urlaub bei den faces kurz eigekehrt ... totale befremdung :mrgreen: ... komplett neue besatzung

anna, sheila und mimi weg ... dafür ida zurück :daumen:

neu auch nana, vormals hollergasse

neu ach sophie ... habe mit ihr ein herrliches date verbracht ... einmal ein optikfick wo auch was dahinter ist :daumen: ... sie ist jetzt fix im studio, nicht mehr nur hh-besuche ... denke dass sie einigen vielleicht bekannt vorkommt ... meine diesbezügliche frage wurde aber nicht beantwortet
 
neues mädchen vor ort ... JAJA ... jung, hübsch, schlank ... service gut, aber noch ausbaufähig

ida ist wieder weg ... also mit nana, sophie und jaja ein gutes trio :mrgreen:
 
wenn das service stimmt ... und da hatte ich nur gute erlebnisse .... mit allen dreien ... dann wird auch die kundenfrequenz wieder mehr ... ich denke, dass das auch der grund für die vielen wechsel war
 
Lisa, ist das Lisa aus der Pilzgasse?

Alt aber gut!

war das diejenige, die - ob man:down: wollte oder nicht - sich ihn gleich mal hinten anstatt vorne reingesteckt hat?

an diese lisa kann ich mich auch noch gut erinnern!
sicher keine zwanzig mehr, aber das bin ich ja auch nicht ...
hatte anno dazumal in der pilzgasse öfters das echte vergnügen
war eines der wenigen asia-mädls mit einer sehr ausgeprägten kalimera-leidenschaft
lisa war dann noch kurz als codrache in einem eher obskurem studio - einem umgebauten
chinarestaurant auf der nordbahnstraße - hatte sie dann endgültig aus den augen verloren!
 
an diese lisa kann ich mich auch noch gut erinnern!
ja, ich mich auch; allerdings blieb es bei einer einzigen Begegnung mit ihr - denn diese war grottenschlecht. Fast schon i'wie nach Art "Abzocke".

Sie ist mir seither auch nirgendwo anders mehr untergekommen - dürfte somit nicht mehr einschlägig tätig sein, oder nicht mehr in Wien.
 
Hatte heute mit einer durchaus hübschen Lady namens Sophie zu tun, nahm eine halbe Stunde für unverhandelte 60. Nach der Dusche führte sie mich wieder ins Zimmer. Sie ging sich frischmachen (vermutlich Gleitcreme auftragen). Aus alter Gewohnheit setze ich die Stoppuhr an meinem Handy in Gang. Sie kam kurze Zeit später zurück. Die Aktion war so mittelmäßig. Sie hat beim Sexeln mächtig gestöhnt, aber näheren Körperkontakt vermieden. Ich habe dann mit Gummi in ihr vollendet. Sie verließ das Zimmer. Als sie zurückkam, bot sie mir wieder eine Dusche an. Ich dachte, ok., vermutlich ist die Zeit um. Nach der Abschlussdusche schaute ich auf mein Handy: Es waren erst 23 Minuten vergangen. Ich habe sie darauf hingewiesen. Sie hat mir dann noch eine Massage angeboten. Da ich aber schon geduscht hatte, hatte ich darauf keine Lust mehr. Habe auch bei der Drache die zu kurze Servicezeit angemahnt, die zuerst ihre eigene Zeitrechnung hatte, dann aber meinte, beim nächsten Mal werde das ausgeglichen. Ein nächstes Mal wird es meinerseits aber nicht geben. Ich meine, ich zahle schon entgegen dem auf der Homepage genannten Preis 10 Euro mehr, und wenn dann der Sex nur 15 Minuten dauert, möchte ich gerne noch 15 Minuten Massage haben, ohne darum betteln zu müssen. In den besseren Asiastudios ist das selbstverständlich. Will euch den Laden nicht ausreden, rate aber, auf die Zeit zu achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
.... hübschen Lady namens Sophie ....nahm eine halbe Stunde für unverhandelte 60. ...... Nach der Abschlussdusche schaute ich auf mein Handy: Es waren erst 23 Minuten vergangen. Ich habe sie darauf hingewiesen. Sie hat mir dann noch eine Massage angeboten. Da ich aber schon geduscht hatte, hatte ich darauf keine Lust mehr. ........

wenn sie dir schon eine Massage anbietet, warum nimmst du nicht an und regst dich dann sogar auf? :kopfklatsch:

übrigens für alle anderen: Lasst euch von so einem dummen posting nicht abschrecken.
Es kommt halt immer auch darauf an wie man sich gegenüber den Mädchen verhält. Ein ungepflegter, unguter Grobian darf sich nicht dasselbe Entgegenkommen von diesen Damen in diesem Job erwarten wie jemand der sie gut behandelt (das ist aber eine generelle Aussage und damit ist jetzt nicht unbedingt der user "justhere" gemeint, den ich weder persönlich kenne noch ihm irgendwas unterstellen will)
Sophie ist sehr nett, kann sogar, obwohl sie erst wenige Monate in Österreich ist gut Deutsch und ist sehr schlank. Die Fotos von ihr auf der website des Studios sind ORIGINAL. http://www.asia-face.at/fotosophie.htm
 
also ich komme mit blasen, schlecken und ficken nie in verlegenheit die 30 minuten zu konsumieren ... egal wo und bei wem :mrgreen: ... vorausgesetzt man:down: macht alles richtig :winner:
 
Zurück
Oben