Massagen Schwendergasse 7-13 /1

wenn sie dir schon eine Massage anbietet, warum nimmst du nicht an und regst dich dann sogar auf? :kopfklatsch:

übrigens für alle anderen: Lasst euch von so einem dummen posting nicht abschrecken.

Finde mein posting nicht "dumm" und das Idiotensmiley unangebracht. Ich bemühe mich immer, freundlich zu sein und trete niemals fordernd auf. Ich verhandle auch die 60430 nicht, obwohl auf der Homepage 50430 steht, weil ich finde, dass die Chinaladies die 60430 im Allgemeinen auch verdienen. Anfangs habe ich darüber hinaus stets noch 10 Euro Trinkgeld gegeben, bis eine nette Chinadame, zu der ich öfter gegangen bin, meinte, ich solle das lassen, weil diese Mehrausgabe irgendwann vielleicht ein Grund sei könnte, sie nicht mehr zu besuchen. Aber wenn ich, wie in diesem Fall, für 30 Minuten Service bezahle und nach ca. 18 Min. in die Dusche geschickt werde, darf ich wohl etwas unzufrieden sein. Die Massage hat sie mir erst angeboten, nachdem ich wieder aus der Dusche kam, auf mein Handy schaute und ihr die abgelaufene Zeit (23 Min.) gezeigt hatte. Nach der Abschlussdusche ist für mich aber die Sache vorbei. Ich will dann keine Massage mehr (soll ich danach etwa noch einmal duschen?). Und zum Thema ungepflegt: Im Gegensatz zu meiner Mitspielerin war ich vorher duschen, und ich achte auch auf Mundpflege. Wenn ich merke, dass die Chemie nicht stimmt, dränge ich niemals auf etwas, was die SW nicht will, sondern versuche das Beste daraus zu machen (z. B. die Restzeit mit unverfänglicher Massage zu verbringen) und probiere eben beim nächsten Mal anderswo mein Glück, ohne ein großes Drama daraus zu machen (fehlende Chemie ist für mich niemals ein Grund für ein kritisches posting). Worauf ich aber bestehe ist, dass die Zeit einigermaßen eingehalten wird, und nichts anderes als schlechtes Zeitmanagement habe ich kritisiert, und übrigens eigens noch hinzugefügt, dass ich deshalb den Laden niemanden ausreden möchte (kann ja bei anderen anders sein). Meinetwegen kannst du das "dumm" und idiotisch finden. Ich bleibe aber dabei, dass eine SW die Servicezeit einigermaßen im Griff haben und nicht dem Kunden zumuten sollte, darum betteln zu müssen. Das nämlich ist wirklich dumm und idiotisch, denn es zerstört die Stimmung und verprellt den Kunden.
 
Momentan sind Sophie und Anna im Studio, beide kenne ich schon näher. Beide sehr empfehlenswert. Sophie macht eine super Massage, ist sehr schlank und kann sogar schon recht gut deutsch, obwohl sie erst seit wenigen Monaten in Österreich ist. Anna kenne ich sogar schon seit einigen Jahren. Eine dritte Dame habe ich heute bei meinem Besuch dort auch noch gesehen, kann aber nichts über sie sagen, ich weiß weder Namen noch sonst etwas über sie. Kann da vielleicht jemand anderer schon näheres sagen?
Fotos auf der website sind wie bei Asia-Studios üblich nur Symbolfotos. Einzig die Fotos von Sophie sind original.
http://www.asia-face.at/
 
Zuletzt bearbeitet:
heute wieder eine gute Massage von Sophie genossen. Wirklich nettes und immer lustiges Mädchen, ich bin immer wieder sehr zufrieden und kann sie sehr empfehlen. Sie ist zwar erst seit wenigen Monaten in Österreich kann aber schon sehr gut Deutsch sprechen. :daumen: :bussal:
 
.... Hoffe ich habe bald wieder Zeit um hingehen.

Vo kurzem war es wieder soweit. Es war schon nach 21 Uhr als ich hinkam, meine Favoritin Sophie leider gerade besetzt, sodaß ich warten musste. Die Chefin versorgte mich aber inzwischen mit Tee und Obst um mir die Wartezeit zu verkürzen. Anschließend gab es wieder eine tolle Stunde mit Sophie inkl. guter Massage. Gut entspannt bin ich dann nach Hause und habe wirklich so gut wie schon lange nicht geschlafen. :bussal:
 
Gibt es aktuell eine Empfehlung?
Würde gerne bevor ich zu Bonita in die Oelwein gehe auf einen Quickie vorbei. (damit ich auch die Stunde mit Bonitag voll geniessen kann).
 
für einen quicky sind alle empfehlenswert ... sonst kommt es darauf an was du für bedürfnisse hast :mrgreen:
 
gestern Abend wieder einmal die liebe Sophie besucht und wie gewohnt eine sehr gute Massage genossen. :daumen: :herzen: :zweisam:
 
gestern Abend wieder einmal die liebe Sophie besucht und wie gewohnt eine sehr gute Massage genossen. :daumen: :herzen: :zweisam:
na da hoffe ich aber doch, daß es nicht nur eine Massage war. Oder hast Du den Aschermittwoch mit seinem Gebot für Verzicht auf alle fleischlichen Genüsse bereits auf dem Faschingsdienstag-Abend vorverlegt?
 
na da hoffe ich aber doch, daß es nicht nur eine Massage war. Oder hast Du den Aschermittwoch mit seinem Gebot für Verzicht auf alle fleischlichen Genüsse bereits auf dem Faschingsdienstag-Abend vorverlegt?

An solche Gebote halt ich mich prinzipiell nicht. :oops:
Übrigens weiters anwesend war die JiaoJiao (sprich TschaTscha). Ich kenne sie schon länger, früher war sie in der Aegidigasse und auch Untere Donaustr. und auch immer wieder in anderen Studios. Zuletzt auch Körnergasse. Ich hatte einige male das Vergnügen mit ihr. Sie ist nicht ganz schlank und auch kein Teenager, aber wen das nicht stört, der bekommt ein Top GFS-Service bei ihr. Bei ihr ist vieles möglich.
Sophie ist schlank und jünger, keine Chance bei ihr für AO-Service. Da ist sie hartnäckig, was auch gut ist.
Tagsüber ist angeblich auch eine Mimi anwesend, die ich aber noch immer nicht näher kennengelernt habe.
 
...
Übrigens weiters anwesend war die JiaoJiao (sprich TschaTscha). Ich kenne sie schon länger, früher war sie in der Aegidigasse und auch Untere Donaustr. und auch immer wieder in anderen Studios. Zuletzt auch Körnergasse. Ich hatte einige male das Vergnügen mit ihr. Sie ist nicht ganz schlank und auch kein Teenager, aber wen das nicht stört, der bekommt ein Top GFS-Service bei ihr. Bei ihr ist vieles möglich.
..


...selbe Frage wie im "Verlorene Juwelen"-Thread:

...handelt es sich dabei um das Mädl das gemeinsam mit der ehrwürdigen Jin Jin (später Buchfeldgass) vor ca. 5 Jahren in der U. Donaustrasse 35a gearbeitet hat :hmm: ... waren damals lange Zeit zu zweit (+ Chefin) im Studio ... die Beschreibung (lt. VJ-Thread) würde bis auf "reife Chinesin" passen: klein, ca. 1,50 cm; leicht mollig aber nicht dick; top GFS ...
 
..........handelt es sich dabei um das Mädl das gemeinsam mit der ehrwürdigen Jin Jin (später Buchfeldgass) vor ca. 5 Jahren in der U. Donaustrasse 35a gearbeitet hat :hmm: .......

ja genau sie hat vorher in der UD 35, auch in der ÄG 20 und auch anderen Studios gearbeitet.
Sie ist jetzt in der Schwendergasse. "Reife Chinesin" passt wenn man ihr tatsächliches Alter weiß. Sie sieht wesentlich jünger aus.
Der JinJin geht es auch gut, allerdings arbeitet sie jetzt etwas anderes, wird auch in Zukunft nicht mehr in ein Studio zurückkehren.
 
Ist das eigentlich ein Originalbild von Sophie, ads sie auf der Homepage haben?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben