- Reaktionen
- 798
wenn sie dir schon eine Massage anbietet, warum nimmst du nicht an und regst dich dann sogar auf?
übrigens für alle anderen: Lasst euch von so einem dummen posting nicht abschrecken.
Finde mein posting nicht "dumm" und das Idiotensmiley unangebracht. Ich bemühe mich immer, freundlich zu sein und trete niemals fordernd auf. Ich verhandle auch die 60430 nicht, obwohl auf der Homepage 50430 steht, weil ich finde, dass die Chinaladies die 60430 im Allgemeinen auch verdienen. Anfangs habe ich darüber hinaus stets noch 10 Euro Trinkgeld gegeben, bis eine nette Chinadame, zu der ich öfter gegangen bin, meinte, ich solle das lassen, weil diese Mehrausgabe irgendwann vielleicht ein Grund sei könnte, sie nicht mehr zu besuchen. Aber wenn ich, wie in diesem Fall, für 30 Minuten Service bezahle und nach ca. 18 Min. in die Dusche geschickt werde, darf ich wohl etwas unzufrieden sein. Die Massage hat sie mir erst angeboten, nachdem ich wieder aus der Dusche kam, auf mein Handy schaute und ihr die abgelaufene Zeit (23 Min.) gezeigt hatte. Nach der Abschlussdusche ist für mich aber die Sache vorbei. Ich will dann keine Massage mehr (soll ich danach etwa noch einmal duschen?). Und zum Thema ungepflegt: Im Gegensatz zu meiner Mitspielerin war ich vorher duschen, und ich achte auch auf Mundpflege. Wenn ich merke, dass die Chemie nicht stimmt, dränge ich niemals auf etwas, was die SW nicht will, sondern versuche das Beste daraus zu machen (z. B. die Restzeit mit unverfänglicher Massage zu verbringen) und probiere eben beim nächsten Mal anderswo mein Glück, ohne ein großes Drama daraus zu machen (fehlende Chemie ist für mich niemals ein Grund für ein kritisches posting). Worauf ich aber bestehe ist, dass die Zeit einigermaßen eingehalten wird, und nichts anderes als schlechtes Zeitmanagement habe ich kritisiert, und übrigens eigens noch hinzugefügt, dass ich deshalb den Laden niemanden ausreden möchte (kann ja bei anderen anders sein). Meinetwegen kannst du das "dumm" und idiotisch finden. Ich bleibe aber dabei, dass eine SW die Servicezeit einigermaßen im Griff haben und nicht dem Kunden zumuten sollte, darum betteln zu müssen. Das nämlich ist wirklich dumm und idiotisch, denn es zerstört die Stimmung und verprellt den Kunden.