Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Nett an zu schauen - mir aber zu püppchenhaft. Wirkt obendrein zurecht geschnitzt in mehreren Teilen. Echt aber dürfte die Türe sein.
 
@Ernico,

"Orginal" ein Bild ist es schon - aber nicht von der Sophie? Da bin ich aber jetzt wirklich enttäuscht:winke:
 
...dass es sich NICHT um originalfotos handelt

stimmt, gut beobachtet.

Habe gerade angerufen. Heute Sonntag sind wieder die schlanke Sophie und Anna anwesend und warten auf nette Besucher. Im Gegensatz zu vielen anderen China Mädchen kann Sophie schon sehr gut deutsch. Auch Anna macht gerade einen Kurs. Man kann sich also schon etwas mit ihnen unterhalten, aber deshalb geht man ja nicht unbedingt hin. Trotzdem schön wenn man mit den Mädchen etwas sprechen kann. Morgen Montag wird auch wieder Mimi anwesend sein. Demnächst soll wieder "Nachwuchs" ins Studio kommen. Bin schon gespannt.
 
In letzter Zeit waren dort neben der jungen hübschen Sophie nur ältere Damen anwesend. Nun soll es dort seit Freitag auch 2 neue junge Mädchen geben. Weiß da schon jemand näheres? Bin leider momentan nicht in Wien um mir diese anzuschauen.
 
Ich war diese Woche zweimal dort. Einmal bei Jiesica und einmal bei Sofie.

Es war zweimal eher nicht so gut.

Ich habe eine halbe Stunde gebucht. Nach 10 Minuten kam schon "Oh Schatzi, spritzen?"

In beiden Fällen durfte ich es dann mit der Hand selber fertig machen.

Bei Sofie hat sie mir nach 20 Minuten sogar gesagt, dass ich mich beeilen soll, weil nicht mal mehr fünf Minuten sind. Auf den Hinweis, dass es noch 10 sind meinte sie, nein, weil ich ja vorher duschen war und nochmal duschen gehen muss.

Für mich ist definitiv keine Wiederholung gegeben.
 
Ich war diese Woche zweimal dort. Einmal bei Jiesica und einmal bei Sofie.

Es war zweimal eher nicht so gut.

Ich habe eine halbe Stunde gebucht. Nach 10 Minuten kam schon "Oh Schatzi, spritzen?"

In beiden Fällen durfte ich es dann mit der Hand selber fertig machen.

Bei Sofie hat sie mir nach 20 Minuten sogar gesagt, dass ich mich beeilen soll, weil nicht mal mehr fünf Minuten sind. Auf den Hinweis, dass es noch 10 sind meinte sie, nein, weil ich ja vorher duschen war und nochmal duschen gehen muss.

Für mich ist definitiv keine Wiederholung gegeben.

Passt zu meiner Erfahrung dort.
 
...
Bei Sofie hat sie mir nach 20 Minuten sogar gesagt, dass ich mich beeilen soll, weil nicht mal mehr fünf Minuten sind. Auf den Hinweis, dass es noch 10 sind meinte sie, nein, weil ich ja vorher duschen war und nochmal duschen gehen muss.

Für mich ist definitiv keine Wiederholung gegeben.


Dann haben die dort aber ziemlich nachgelassen...kann mich an Besuche erinnern bei denen ich die gebuchte halbe Std. schon erreicht hatte und trotzdem noch 10 min. Rückenmassage bekam...sollte mal jemand ein ernstes Wort mit der Chefin wechseln...
 
hatte samstag ein ganz tolles erlebnis mit jessica ... das beste seit langem in diesem studio ... habe bei der gelegenheit eine neue dort entdeckt ... habe den namen vergessen, glaube aber dass sie mir mit lu-si vorgestellt wurde .... kannte sie noch vom schwedenplatz, weiß aber nicht mehr wie sie sich dort genannt hat ... habe sie aber iun guter erinnerung
 
ganz tolles erlebnis mit jessica ... das beste seit langem in diesem studio

... und sie ist wieder weg ... dafür ist anni wieder zurück ... und 2 neue gibt es auch ... asako und amy .... beide mit großen brüsten ausgestattet und auch optisch ein hingucker :up:... habe sie leider noch nicht getestet da ich mit sopie beschäftigt war ... aber das werde ich bald nachholen
 
Ist in Wien, hat die Branche gewechselt.
Unlängst an einem Sonntag gegen 8h in die U6 eingestiegen in Richtung Floridsdorf, angezogen wie eine feine Dame.
 
traurig für uns!
also ich wär' da nicht so sicher, denn nie ist "aller Tage Abend";

Erst vor kurzem hatte ich den x-ten Fall erlebt, wo eine aus Ehegründen für immer verloren geglaubte Dame nach längerer Zeit plötzlich wieder aufgetaucht ist.
Etwas spöttisch könnte man fast sagen: sie kommen alle wieder :cool:
 
Irgendwann wird der Ehe-Sex auch langweilig oder die finanzielle Lage nicht dementsprechend erfüllt. ..

Zuerst die ständige Abwechslung und dann nur mehr einer. ..
 
Zurück
Oben