G
Gast
(Gelöschter Account)
Nett an zu schauen - mir aber zu püppchenhaft. Wirkt obendrein zurecht geschnitzt in mehreren Teilen. Echt aber dürfte die Türe sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..........Echt aber dürfte die Türe sein.
Ist das eigentlich ein Originalbild von Sophie, ads sie auf der Homepage haben.
...dass es sich NICHT um originalfotos handelt
Ich war diese Woche zweimal dort. Einmal bei Jiesica und einmal bei Sofie.
Es war zweimal eher nicht so gut.
Ich habe eine halbe Stunde gebucht. Nach 10 Minuten kam schon "Oh Schatzi, spritzen?"
In beiden Fällen durfte ich es dann mit der Hand selber fertig machen.
Bei Sofie hat sie mir nach 20 Minuten sogar gesagt, dass ich mich beeilen soll, weil nicht mal mehr fünf Minuten sind. Auf den Hinweis, dass es noch 10 sind meinte sie, nein, weil ich ja vorher duschen war und nochmal duschen gehen muss.
Für mich ist definitiv keine Wiederholung gegeben.
...
Bei Sofie hat sie mir nach 20 Minuten sogar gesagt, dass ich mich beeilen soll, weil nicht mal mehr fünf Minuten sind. Auf den Hinweis, dass es noch 10 sind meinte sie, nein, weil ich ja vorher duschen war und nochmal duschen gehen muss.
Für mich ist definitiv keine Wiederholung gegeben.
Nun soll es dort seit Freitag auch 2 neue junge Mädchen geben. Weiß da schon jemand näheres?
ganz tolles erlebnis mit jessica ... das beste seit langem in diesem studio
ja, sie ist verheiratet und für uns weg vom fenster
also ich wär' da nicht so sicher, denn nie ist "aller Tage Abend";traurig für uns!
....und selbst wenn sie nur vortäuschen zu kommen ........sie kommen alle wieder
heast, Du bist fixiert - denkst nur ans Sexlnund selbst wenn sie nur vortäuschen zu kommen ...