Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Wenn Nana nicht mehr da ist, ein echter Verlust. Leider Leider!!!
Ja, die zweite anwesende Dame war Sofia, sehr hübsch, werde Sie demnächst besuchen
 
war soeben dort ... nana wieder weg ... .habe mit sophie ein herrliches date gehabt
woran dieses Studio zu kranken scheint, ist, daß sehr hübsche und tolle Mädls meist nur sehr, sehr kurz dort bleiben. Wollte diese Nana demnächst mal beehren, hat sich somit erübrigt :(

Allerdings habe ich zu Sophie bislang nur Positives gehört und gelesen, sie wäre somit wohl eine passende Alternative.
 
Bin heute gegen 15h eingekehrt.

Kiwa öffnet und führt mich ins hintere Zimmer links. Dabei erklärt Sie mir, Nana hat nur EINEN Tag ausgeholfen, aber liebe Mädchen da. Angela wird angeschleppt. Eine zierliche, kleine junge Chinadame wie Mann es sich vorstellt. Busento A, mehr würde auch optisch nicht passen, voll fest.

Bei der gemeinsamen Dusche festgestellt, Sie ist MILF mit Kaiserschnitt. Zusätzlich Busch voll natur. In der Dusche heftige ZK’s, bei der Reinigung der unteren Etage von Ihr durch mich und der Inspektion des G-Punktes dies war schon voll Ihres. Zuerst am Sessel im Zimmer vor geübt. Dann aufs Bett gleich zum Ritt. Sie gast atemberaubend an, ich brauche da etwas länger. Sie arbeitet wie eine Wilde und fängt an zu Jodeln. Die Haxerl zucken laufend voll auseinander sodass ich hinten ununterbrochen anstoße. Naja, komme auch zum Erfolg. Nachpflege, sowohl von der Zunge als auch von der G-Massage kann Angela nicht genug bekommen. Durch Ihre heftige Erregung kommt meiner von alleine voll in Schwung, zum Abschluss gibt es ein langes Missio.

Die Besatzung des Studios derzeit einmalig. Beim Verlassen grüßt mich Sofia, die Anni will mich gleich wieder verschleppen. Rein von der Figur her ist würde ich Sofia noch ein Plus geben, Anni eher ein Minus. Gewertet zu Angela, aber wie ist die Aktion bei den Unerforschten. Stehe halt auf zierliche zarte Chinadamen.
 
...Zusätzlich Busch voll natur...

...das ist mMn der einzige "Hacken" bei den asiat. Ladys:(...wären die meisten glatt rasiert würd ich wahrscheinlich ausschließlich zu ihnen gehen :up:


... arbeitet wie eine Wilde und fängt an zu Jodeln...

...die kommen dort offensichtlich voll auf ihre Kosten :D...als ich vor 2 Wochen dort war und mit der Sophia zur Dusche ging hat man aus drei Zimmern die Mädls stöhnen und jaulen gehört...Sophia und ich haben uns angeschaut und :hahaha:...und bei denen klingt es meistens auch nicht gekünstelt...das ist einfach diese positive Einstellung zu ihrer Tätigkeit die mir so taugt :up:



...aber wie ist die Aktion bei den Unerforschten...

...ich kenn von den aktuellen nur die Sophia...wie sie aussieht weißt du ja, ihre Performance bezeichnen manche als "...zieht ihr Programm durch..", nun dann entspricht ihr Programm zufällig genau meinen Vorstellungen (siehe Posting #353 Asia - Schwendergasse NEU )...mir kam es vor als würde sie mir "die Wünsche von den Augen ablesen"...das sie ein Profi ist läßt sich nicht leugnen aber sie ist einfach so sympatisch, nett und süß :zweisam:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern dort, da ich hier lobende Worte fand und in der letzten Zeit Pech mit chinesinen hatte..
Drache hat aufgemacht und mir nur eine zugeruffen, später habe ich gesehen dass noch eine da ist (aber sicher keine 5)
Die eine (habe mir den Namen nicht gemerkt) ca 1.50m Titten ca. A, zierlich und mit Kaiserschnitt Narbe am Bauch.
Nach Dusche habe ich zum SChmusen angefangen, was sie mitmachte, dann setzte mich am Bettrand und zeigt dass sie NF machen soll. Der kleine ist gross geworden, Dann hat sie sich auf meinen gesetzt und bissl geritten. Nahm sie dann von hinten (Arschfick hat sie verweigert). Als ich spürte dass es soweit ist. Zog ich Gummi runter und steckte den Schwanz in ihr Mund. Mundfick war OK, bat sie noch meine Eier zu halten, da sie die Hand frei hatte. Danach druckte ich meine Ladung in den Mund.
Sie ging auf Klo, kam nach 3 min und bot mir Massage an. Die Massage war gut.
Das waren 60.- für 20 drauf könnte man ohne Gummi machen
 
.............. Angela wird angeschleppt. Eine zierliche, kleine junge Chinadame wie Mann es sich vorstellt. Busento A, mehr würde auch optisch nicht passen, voll fest.
Bei der gemeinsamen Dusche festgestellt, Sie ist MILF mit Kaiserschnitt. ....................

..............Die eine (habe mir den Namen nicht gemerkt) ca 1.50m Titten ca. A, zierlich und mit Kaiserschnitt Narbe am Bauch..............................später habe ich gesehen dass noch eine da ist........

dann wirst du wohl bei ANGELA gewesen sein.
die andere war sicher die Sophia oder ANNI.
 
Sophie: Sehr empfehlenswert. Optik 1A, überaus nett, Service tadellos. 60eur für 30min, inkl. ZK und MV.
 
Bin heute gegen 15h eingekehrt, habe mir vorher aber die Sofia reserviert.

Rückblickend, eine junge Dame mit bestem Aussehen-mein Geschmack- die mit Ihren Gefühlen als Frau gesegnet ist. GFS zusätzlich vom FEINSTEN.
 
Zurück
Oben