- Reaktionen
- 16.415
hmm ... eine neue ... da muss ich gleich hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
woran dieses Studio zu kranken scheint, ist, daß sehr hübsche und tolle Mädls meist nur sehr, sehr kurz dort bleiben. Wollte diese Nana demnächst mal beehren, hat sich somit erübrigtwar soeben dort ... nana wieder weg ... .habe mit sophie ein herrliches date gehabt
woran dieses Studio zu kranken scheint, ist, daß sehr hübsche und tolle Mädls meist nur sehr, sehr kurz dort bleiben.
sofern du schnell genug bist und sie dir nicht auch entfleucht
die ist jetzt schon fast 1 jahr dort ?... für diesrs studio schon sehr lange .... anni ist, außer einem kurzausflug in ein anderes studio, auch schon ein stammmädel dort
wiederholt fällt mir auf, daß offenbar sehr gute Damen sich in diesem Studio nicht lange halten. Nun, nur 1 Tag ist natürlich fast schon ein RekordDabei erklärt Sie mir, Nana hat nur EINEN Tag ausgeholfen
.........Die schon öfters als wirklich gut beschriebene Sofie dürfte da eine Ausnahme sein.
aja, auf die hatte ich vergessenAuch die Anni
...Zusätzlich Busch voll natur...
... arbeitet wie eine Wilde und fängt an zu Jodeln...
...aber wie ist die Aktion bei den Unerforschten...
zumindest bei einem hohen Prozentsatz der Asiadamen ist das so der Fall. Was aber viele Herren glattweg in Abrede stellen, warum auch immer.das ist einfach diese positive Einstellung zu ihrer Tätigkeit die mir so taugt
.............. Angela wird angeschleppt. Eine zierliche, kleine junge Chinadame wie Mann es sich vorstellt. Busento A, mehr würde auch optisch nicht passen, voll fest.
Bei der gemeinsamen Dusche festgestellt, Sie ist MILF mit Kaiserschnitt. ....................
..............Die eine (habe mir den Namen nicht gemerkt) ca 1.50m Titten ca. A, zierlich und mit Kaiserschnitt Narbe am Bauch..............................später habe ich gesehen dass noch eine da ist........
und genau diese Dame ist eine der großen Ausnahmen zu meiner negativen Meinung hinsichtlich "Optikficks".Sophie: Sehr empfehlenswert. Optik 1A, überaus nett, Service tadellos