- Reaktionen
- 16.415
zur zeit ist man dort gut aufgehoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich tippe auf AnniSie war ca. 150-155 groß
ich tippe auf Anni
...sie zog mich noch im stehen zu sich heran und fing heftig ins schmusen an...
... Abschluß dann noch ein tiefes CIM.
...sie war ca. 150-155 groß,schwarze Haare bis zu den Schulterblättern,ganz leichtes Bäucherl aber dennoch sehr zierlich und ein kleines süsses Popscherl und kein Tattoo...
...Somit Deutsch ein bisschen möglich.
... hatte kleine sehr weiche A-Titties.
Vagina war relativ stark bebuscht und nicht sehr eng und der Kitzler war eher schon der mittelgroßen Sorte,schön zum Saugen.
AV ist nicht MEINES.
...Sofia während des Rittes den Zeigefinger bis zum Anschlag hineingesteckt...
.........Nur leider habe ich keine Ahnung mit welcher der Damen ich das Vergnügen hatte.
.......Im Zimmer angelangt überfiel mich eine bestens gelaunte Dame, sie zog mich noch im stehen zu sich heran und fing heftig ins schmusen an.
Naja ich möchte jetzt gar nicht ins Detail gehen,es war jedenfalls ein großartiges Service,das ich erhalten habe, super Gebläse und viele Stellungen, zum Abschluß dann noch ein tiefes CIM.
So liebe Freunde und jetzt seid ihr gefragt, ich möchte auch wegen einem sehr wahrscheinlichen folge Besuch wissen welche Dame es war.
Sie war ca. 150-155 groß,schwarze Haare bis zu den Schulterblättern,ganz leichtes Bäucherl aber dennoch sehr zierlich und ein kleines süsses Popscherl und kein Tattoo, sie bewunderte meines und meinte sie hätte auch gerne eines aber hat Angst vor den Nadeln.
Somit Deutsch ein bisschen möglich.
Empfang durch die Drache ist stark Verbesserungswürdig!.........
Übrigens wer zu Anni will, sollte das heute noch machen. Sie fährt bald auf Urlaub.
super Service.
Morgen Montag kommt wahrscheinlich ein neues Mädchen.