Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Aufgrund der guten Berichte hier,habe ich dem Studio einen Besuch abgestattet.
Nur leider habe ich keine Ahnung mit welcher der Damen ich das Vergnügen hatte.
Aber der Reihe nach.
Die Drache (wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht) öffnete die Türe und zog mich sogleich rein und drängte mich auch gleich in das erste Zimmer links.
Danach kam gleich die Frage wie lange ich bleiben möchte,ich war irgendwie perplex als ich sagte eine halbe Stunde und sie sogleich die Hand aufhielt,und 60.- einfordern wollte.
Ich reagierte aber nicht,naja weil sagen wir es mal so, sie nicht gerade das war was ich erwartet hatte.
Ich sagte,wo sind die Mädchen, dann klickte es auch bei ihr und sie rief nach einer Anni, ich verneinte und sagte ich bin wegen Sophie hier.
Plötzlich huschte sie aus dem Zimmer raus,schloß die Tür und ich hörte vom Gang, flüstern ins Zimmer.
Die Türe öffnete sich wieder und die Drache kam mit einer Dame rein,die sie mir als Sophie vorstellte.
Nachdem ich Anni aber vorher nicht zu Gesicht bekam, weil sie ja gleich die Türe schloss, weis ich nicht ob es Anni oder Sophie war.
Sie hat mir jedenfalls gefallen und ich bezahlte eine halbe Stunde.
Kurz unter die Dusche, wobei man sagen muß, das Studio ist ok,jedoch nicht auf dem Level von der Antoni, Stdm oder Engerth. 126. sondern eher wie die Hippg. oder Bürgerspital.
Im Zimmer angelangt überfiel mich eine bestens gelaunte Dame, sie zog mich noch im stehen zu sich heran und fing heftig ins schmusen an.
Naja ich möchte jetzt gar nicht ins Detail gehen,es war jedenfalls ein großartiges Service,das ich erhalten habe, super Gebläse und viele Stellungen, zum Abschluß dann noch ein tiefes CIM.

So liebe Freunde und jetzt seid ihr gefragt, ich möchte auch wegen einem sehr wahrscheinlichen folge Besuch wissen welche Dame es war.
Sie war ca. 150-155 groß,schwarze Haare bis zu den Schulterblättern,ganz leichtes Bäucherl aber dennoch sehr zierlich und ein kleines süsses Popscherl und kein Tattoo, sie bewunderte meines und meinte sie hätte auch gerne eines aber hat Angst vor den Nadeln.
Somit Deutsch ein bisschen möglich.
Sie trug ein rotes sehr kurzes Kleid,glaub mit blauem Muster, hatte kleine sehr weiche A-Titties.
Vagina war relativ stark bebuscht und nicht sehr eng und der Kitzler war eher schon der mittelgroßen Sorte,schön zum Saugen.
Vielleicht war ja heute auch wer von euch dort und erkennt sie zumindest am Kleid.

Fazit:
Empfang durch die Drache ist stark Verbesserungswürdig!
Studio ist nichts besonderes, aber dennoch voll OK.
Das Service war einfach TOP, würde sagen eine behaarte 9 - wenn der Busch weg wäre dann eine glatte 10 (ich mag es halt nicht so wenn ich die Haare spüre)
Wiederholung sehr wahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofia hat 0 Bauch, absolut flach. Titis für Ihre zarte Figur sehr schön, rein optisch Ansatz von saggy.
Da würde nur Angela überbleiben.
 
lieberwolf, warum schaust Du Dir nicht ganz einfach die Mädel auf der Homepage an? Dann solltest Du es ohne Probleme selbst herausfinden können. Denn zumindest von Anni und Angela gibt es Originalfotos, und wenn es keine der beiden war, kommt logischerweise nur die Sofie in Frage...
 
@Mitglied #308936
Hab mir vor meinen Besuch dort die HP angesehen, da aber gleich auf der Startseite steht "auf Wunsch der Damen keine Originalfotos" habe ich klarerweise kein weiteres mal mehr nachgesehen. ;)
Beim jetzigen ansehen, wird es wohl die Angela gewesen sein,sofern die Fotos stimmen.
 
Die *)-Fussnote mit Hinweis auf keine Originalfotos bezieht sich ja nur auf die mit "*)" gekennzeichneten Damen... (was ich übrigens als eine faire und für alle Beteiligten annehmbare Lösung erachte)

Und, ja, die Fotos stimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...sie zog mich noch im stehen zu sich heran und fing heftig ins schmusen an...
... Abschluß dann noch ein tiefes CIM.

...sie war ca. 150-155 groß,schwarze Haare bis zu den Schulterblättern,ganz leichtes Bäucherl aber dennoch sehr zierlich und ein kleines süsses Popscherl und kein Tattoo...
...Somit Deutsch ein bisschen möglich.
... hatte kleine sehr weiche A-Titties.
Vagina war relativ stark bebuscht und nicht sehr eng und der Kitzler war eher schon der mittelgroßen Sorte,schön zum Saugen.


...Aufgrund dieser Beschreibung, abgesehn von "...nicht sehr eng..."(kann ich schwer beurteilen, hab mich fast ausschließlich ihrem äußerst engen Hintereingang gewidmet :D), hätte ich eher auf die Sophie getippt...
 
Also, habe Sofia während der Rittes den Zeigefinger bis zum Anschlag hineingesteckt. Sie ist weg explodiert dabei.
 
.........Nur leider habe ich keine Ahnung mit welcher der Damen ich das Vergnügen hatte.
.......Im Zimmer angelangt überfiel mich eine bestens gelaunte Dame, sie zog mich noch im stehen zu sich heran und fing heftig ins schmusen an.
Naja ich möchte jetzt gar nicht ins Detail gehen,es war jedenfalls ein großartiges Service,das ich erhalten habe, super Gebläse und viele Stellungen, zum Abschluß dann noch ein tiefes CIM.

So liebe Freunde und jetzt seid ihr gefragt, ich möchte auch wegen einem sehr wahrscheinlichen folge Besuch wissen welche Dame es war.
Sie war ca. 150-155 groß,schwarze Haare bis zu den Schulterblättern,ganz leichtes Bäucherl aber dennoch sehr zierlich und ein kleines süsses Popscherl und kein Tattoo, sie bewunderte meines und meinte sie hätte auch gerne eines aber hat Angst vor den Nadeln.
Somit Deutsch ein bisschen möglich.

Empfang durch die Drache ist stark Verbesserungswürdig!.........

Das war ganz sicher die Sophia. Anni ist eher leicht mollig, aber super Service. Da hast echt was versäumt.
Angela kann fast nicht Deutsch. Sophia spricht unsere Sprache schon relativ gut.

Dieser Art von Empfang durch die Drache ist eher ungewöhnlich. Wahrscheinlich gab es da irgend einen Grund.
Normalerweise öffnet das Mädchen die Tür die als nächste an der Reihe ist.
Übrigens wer zu Anni will, sollte das heute noch machen. Sie fährt bald auf Urlaub. Morgen Montag kommt wahrscheinlich ein neues Mädchen.
 
Zurück
Oben