Massagen Schwendergasse 7-13 /1

War gerade bei ASAKO :) wie immer auf der Suche nach den JSSG-Mädels.

Sie macht auf den ersten Blick einen sehr jungen und hübschen Eindruck, hat schöne dunkle Augen, alllerdings nicht die volle Wärme im Blick und dirigiert auch gerne, dem ich mit Zärtlichkeit widerstand und dann wurde es für beide ein harmonisches Vergnügen :D
Sie ist ca. 35 Jahre alt (bei ihr tue ich mir besonders schwer!) Davon abzuziehen der China-Faktor, also geschaute 27a - ob die das wohl als Kompliment auffassen können?!? :rofl:
mittellanges, festes Haar und wunderbar geformte, volle, rosige Lippen zieren ihr Gesicht (Kussmund) - wirklich eine Augenweide - wurde von mir auch reichlich aktiv gehalten - sie anfangs zögerlicher, dann mit viel Spaß und Nachdruck=Tiefe :) Ihr Körper ist insgesamt etwas fester (nicht mehr ganz schlank zu nennen), schön griffig und hat einen süßen, kleinen burschikosen Po.
ASAKO ist eine KRÄFTIGE, was sie beim temperamentvollen Ritt ausdauernd preisgab :up: Gleich sei angemerkt: FÜR die GRÖßER BESTÜCKTEN und RAMMLER-Freunde ist sie TOP!! :up: also ran! :quickie:
Ihre Brüste sind nicht handvoll und werden von winzigen Nippeln geziert - so richtig erregend war deren Verwöhnung anscheinend (?) nicht. Ihre Muschi mit kleineren Schamlippen (man meint, wenn es um die von mir so genossenen größeren Lappen geht, eigentlich immer die inneren=minora=kleinen) wurde ausnehmend NASS - und sie ergötzte sich daran, indem sie mehrmals ihre Finger darin eintauchte und lasziv leckte oder an meinem Body genussvoll abstreifte mit dem Ruf des Erstaunens "NASS!" ;) Die Vulva trug ein frisiertes, neckisches Dreieck, oder so ;-)

Sie ist überhaupt eine Lustige :rofl:, die auch die Eigeninitiative liebt :up:

Sie schleckte sehr, sehr tief und mit großer, kräftiger Zunge und dem richtigen Griff am Stengel (schon lange nicht mehr so tief erlebt) :up: und kam auch zu mehrmaligen Höhepunkten, wenngleich man die nicht so gut mitbekam - vielleicht auch wegen des außerordentlichen CONCERTO GROSSO, mit dem sie mich bald nach Beginn unseres zärtlichen Miteinander überschüttete :verwirrt: (ich ließ mich glücklicherweise nicht irritieren :D ), sondern nahm's als Bereicherung...

Sie wurde immer lockerer und lustbetonter und wir spielten miteinander durch alle Stellungen und Variationen - gerne erfüllte sie mit zuletzt meinen heutigen Sonderwunsch - Alles in Allem Kat. 2 und ich hätte sie gerne in die JSSG aufgenommen, aber es passte an den einzelnen Punkten von J - S - S - G nicht vollends - jedenfalls auch einer Wiederholung wert :up::)

Übrigens: Die Chefin KIWA ist eine ganz liebe und die Terminvereinbarung wurde auf besondere Art eingehalten
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt ist noch eine neue dort ... angela ... damit die aktuelle besetzung mit sophia, anna, asako und vorgenannte angela .. sie ist ein gewinn ... jung, schlank und feiner gfs :up:
 
Dies Studio hat für mich die Spitzenstellung (vormals: Stättermayerg) übernommen - erst ASAKO, jetzt ANGELA #83 und dann... :D
 
Wobei, dem Vernehmen nach, die wirklich jungen Mädls halt immer nur sehr kurz dort zugegen sind - ist aber anderswo nicht viel anders.
Die glauben ja alle, binnen kürzester Zeit das Geschäft ihres Lebens zu machen, und wandern dann von Studio zu Studio, um überall ihr Glück zu versuchen.
Was bei der heutigen Konkurrenz-Situation halt kaum mehr verwirklichbar ist.
 
Im zuge einer Fahrrad/Puff-Tour :D war ich vergangene Woche im 15. Bezirk gelandet und pendelte zwischen der Bonita-Ölwein - und der Schwendergasse hin und her...immer diese Entscheidungen :hmm: ... schlussendlich "parkte" ich mich vorm Schwender-Etablissement ein und sollte diese Wahl nicht bereuen...

...von der Chefin empfangen wurde ich an die zierliche, strahlende Sophie weitergereicht...was für eine Augenweide...nachdem wir beide, getrennt, geduscht hatten, startete ein leidenschaftliches Stehgeschmuse mit gegenseitigen, intensiven Ausgreifen :hurra:... irgendwie wußte sie genau was ich wollte...als sie sich umdrehte und ihren wohlgeformten Hintern an mir rieb während ich ihre weichen, handvoll :titten: massierte, wärs fast um mich geschehn :roll: :haha: ... am Bett verwöhnte sie mich dann mit einem erstklassigen, abwechslungsreichen :blasen:, mit Augenkontakt (worauf ich normalerweise nicht so steh), das sie immer wieder kurz unterbrach um mir ihre Brüste zum saugen ins Gesicht zu hängen :winner:...schließlich "kam" ich heftigst in ihrem Mund, und zwar so stark dass sie mit ganz verschreckten Gesichtsausdruck fragte ob alles ok ist :haha::trost:...

...die von ihr vorgeschlagene Massage war sehr angenehm, zwar nicht so kräftig wie ichs normalerweise gern hab, aber absolut gekonnt...

...einziger Minuspunkt für mich ist das sie nicht rasiert ist :schulterzuck:, aber sie ist so eine zierliche, appetitliche Erscheinung, und ich nicht unbedingt der fanatische :lecken:, das es dem Vergnügen keinen Abbruch tat :up: ...

PS..beim Verabschieden wurde mir die oben erwähnte Asako (ich hatte mir eingebildet Osaka verstanden zu haben :schulterzuck:) vorgestellt, deren Anblick (machte auf mich einen leicht devoten Eindruck) durchaus Lust auf ein näheres Kennenlernen machte ;)
 
Mag sein, ich hatte vor kurzem nicht den besten Tag, und es wird Manchem nicht gefallen, aber ich muss es so schreiben, wie erlebt:
SOPHIE ist zwar in Mancherlei eine Kandidatin für JSSG - bei G empfand ich sie aber als ZIEMLICHE (((Korrektur auf Hinweis von TylerDurden45 - vorher: totale))) Fehlanzeige! :( Man kann sie extrovertiert nennen - ich finde aber treffender "aufgesetzt", "totales Schauspiel" - ruhige, spannungsgeladene Erotik-Sensitivität: NULL - na da kann sie hübsch, schlank und sonstwie sein, dann macht's mir KEINEN Spaß, wenn sie nicht spürbar "empfunden" mitgeht. Schlicht könnte man sagen sie ist zu routiniert und managt den Besuch, spult ihn herunter - das merke ich schon daran, dass die von TyperDurden45 zuvor beschriebenen Abläufe bei mir ident "anfielen". Also schließe ich mich mehr den Berichten von DerFreier #331 und justthere #332 und #302 an, notgedrungen... ... :down:

Doch nun das POSITIVE:
Sie ist tatsächlich schön anzuschauen, dunklerer Hautteint (durch das übermäßige ROT des Zimmers noch verstärkt), große, dunkle (Knopf-)Augen, und schlank. Ihre etwas über handgroßen Brüste sind etwas Besonderes: Sie sind seidig-weich und wunderbar zu greifen - allerdings sind die kleinen Nippel vollkommen unerregbar (vom Schauspiel der Erregung abgesehen) und das turnt mich schon gleich mal gewaltig ab... Sie hat einen weichen, sich weit öffnenden Mund mit einer enorm langen, kräftigen Kusszunge - entsprechend fiel auch ihr Französich sehr angenehm aus - da verstehe ich TylerDurden45 mit seinem Ausbruch :D . Aber auch darin und in den steten (Kontroll-)Blicken lagen für mich zuviel Routine und "spürbare" Berechnung ;).

Für Liebhaber ist Ihre (mehr darüber, nur mit schütterem Haar rundherum) bebuschte Muschi: Große und volle ÄUßERE und INNERE Schamlippen, die sich herrlich ansaugen und verwöhnen lassen - da kam zwischendurch mit ihrem weiblichen Saft etwas das Gefühl aufrechter Erregung auf - aber nicht nachhaltig, denn bei wachsender Erregung mit zärtlichem Fingereinsatz bremst sie gleich ab! Für Liebhaber von viel MUSCHI in jedem Fall ein schönes Erlebnis :)

Mit einer abschließenden Bewertung halte ich mich zurück (Einleitungssatz), aber nur soviel: wegen des mangelnden "G" und der geringen Authentizität Ihrer Action passt sie NICHT zu den JSSG-Perlen (obwohl sie sicher schöner sein mag als manch dort Aufgenommene - zuletzt von mir z.B. die ANGELA, deren HINGABE und EMPFINDSAMKEIT einfach umwerfend sein kann).

Kleiner Nachtrag: Es gibt ja bisweilen auch "Gründe" für mangelndes "G", z.B. ausgeprägte Bi-Ader - das spüre ich leider auch manchmal heraus und dann nützt mir die ganze "Schönheit" nichts :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, ich hatte vor kurzem nicht den besten Tag, und es wird Manchem nicht gefallen, aber ich muss es so schreiben, wie erlebt:
SOPHIE ist zwar in Mancherlei eine Kandidatin für JSSG - bei G empfand ich sie aber als totale Fehlanzeige! ...

...totale Fehlanzeige klingt für mich zwar übertrieben...und natürlich gehören für "G" immer mind. 2 und was daraus entsteht...aber ich muß zugeben das obwohl der "techn. Ablauf", ohne jegliche Absprache, genau nach meinen Erwartungen ablief, die übertrüber Leidenschaft, wie ich sie bei meinen Highlight-Erlebnissen (etwa mit der ehemaligen U. Donaustr./Buchfeldg.-JinJin) hatte, nicht aufkam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn würdet ihr den empfehlen? Würde am.montsg oder dienstag vorbeischauen um endlich mal das erste mal ein nuru service zu genießen...
Nur will ich keine mollige oder dicke haben sondern eher eine schlanke wohlgeformte sw bitte um Empfehlungen vielen dank im voraus
 
heute am heimweg noch schnell eingekehrt ... angela war wieder in bestform ... vielleicht auch eine empfehlung für priapos ... trotz zierlichen körperbau ein proportional größerer buschen
 
Habe am Samstag Kiwa beim Einkaufen am WBH getroffen. Bei einer Plauderei von einer ½ Stunde im Merkur Restaurant haben wir auch der Buchfeldgasse nachgetrauert.

Bin daher Sonntag gegen 15h eingekehrt. Kiwa öffnet, führt mich ins hintere Zimmer links und sagt, komme gleich. Höre durch die offene Türe wie eines der Mädchen für einen Hausbesuch in der Arbeitergasse eingewiesen wird. Es wird Bim gefahren, nix Taxi. Ich verstehe, dass das zweite Mädchen von den Vieren auch auf Hausbesuch weggeschickt wird. Also, nur 2 da.

Kiwa kommt dann mit Nana und meint. Ganz neu, bitte Test und Bericht. War ein Goldgriff. Schätze mal 30+, ein Baby wird zugegeben, Bauch zart gedehnt, kein Riss. Busento A, leicht letschert, aber kein Hang. Bei der gemeinsamen Dusche gleich mehrmals die Tiefe ausgelotet, ZK am laufenden Band. Im Zimmer dann auf den breiten Stuhl, Ihre Haxerl weit geöffnet. ZK, dabei nimmt Sie Meinen und steckt Ihn schon hinein. Da etwas unbequem, aufs Bett. Gleich weggeritten. Es dauert sicher 20min bis das Erste vollbracht ist. Kurze Säuberung, Sie merkt meine noch vorhandene Härte, startet gleich einen Blow und Handendspannung. Nach einer Weile breche ich ab, zuerst intensive Nachpflege, mir kommt vor G-Massage bringt Ihr mehr wie die Clit. Nochmals Missio. Naja, wie wir getrennt nebeneinander liegen steht meiner immer noch. Sie nimmt das mit Freude zur Kenntnis, es wird erneut aufgesattelt. Sie arbeitet voll für sich, aber auch ich komme nicht zu kurz. Die ½ Stunde dauert so 40 min. Gehe ins Bad und will in die Dusche, Nana kommt nach, nicht Bab, gemeinsames Waschen in der Eckbadewanne.

Wie ich das Studio verlasse wird mir die zweite anwesende Dame vorgestellt. Habe selten so eine hübsche Chinesin gesehen. Das Studio hat nicht nur bei der Aktion etwas zu bieten.
Für unsere Busch-Liebhaber. Nana ist komplett NATUR, aber nicht üppig da. Ein wunderbarer Anblick wenn die Spalte weit geöffnet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie merkt meine noch vorhandene Härte, startet gleich einen Blow und Handendspannung. Nach einer Weile breche ich ab, zuerst intensive Nachpflege, mir kommt vor G-Massage bringt Ihr mehr wie die Clit. Nochmals Missio. Naja, wie wir getrennt nebeneinander liegen steht meiner immer noch. Sie nimmt das mit Freude zur Kenntnis, es wird erneut aufgesattelt. Sie arbeitet voll für sich
solche Anwandlungen hatte ich zuletzt auch überdurchschnittlich oft erlebt bei diversen Damen (und das alles OHNE irgendwelche Aufpreise!), hab eh in den entsprechenden Threads darüber berichtet.
Das sind dann halt immer jene, die tatsächlich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden ... :D
Und die sind bei den Chinesinnen offenbar breit gestreut.
 
Zurück
Oben