- Reaktionen
- 16.415
ja so geht es aber auch uns .... die alten römer sagten schon ... abwechslung ergötzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na sowas aber auchabwechslung ergötzt
Mag sein, ich hatte vor kurzem nicht den besten Tag, und es wird Manchem nicht gefallen, aber ich muss es so schreiben, wie erlebt:
SOPHIE ist zwar in Mancherlei eine Kandidatin für JSSG - bei G empfand ich sie aber als totale Fehlanzeige! ...
denn die ASAKO ist, glaube ich, inzwischen weg
solche Anwandlungen hatte ich zuletzt auch überdurchschnittlich oft erlebt bei diversen Damen (und das alles OHNE irgendwelche Aufpreise!), hab eh in den entsprechenden Threads darüber berichtet.Sie merkt meine noch vorhandene Härte, startet gleich einen Blow und Handendspannung. Nach einer Weile breche ich ab, zuerst intensive Nachpflege, mir kommt vor G-Massage bringt Ihr mehr wie die Clit. Nochmals Missio. Naja, wie wir getrennt nebeneinander liegen steht meiner immer noch. Sie nimmt das mit Freude zur Kenntnis, es wird erneut aufgesattelt. Sie arbeitet voll für sich
.........Wie ich das Studio verlasse wird mir die zweite anwesende Dame vorgestellt. Habe selten so eine hübsche Chinesin gesehen. ............