Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Also die Sofia ist einfach toll! Einzig die Bebuschung unten stört mich sehr! Sie hat meinen Rücken toll kuriert
 
Also die Sofia ist einfach toll! Einzig die Bebuschung unten stört mich sehr! Sie hat meinen Rücken toll kuriert

sag ich ja immer. Super Service, nettes Mädl und sehr hübsch.
Das hab ich grad im Thread: Asia Studio Bewertung (von user manfred343 ) unter asiastudios.byethost7.com/
gefunden:

'Schönsten'
Asia Masseurinnen im Städtele

(In keiner Spezielen Reihenfolge)

Nina Puchsbaumgasse 49
Lisa Hainburgerstraße 59
Jenni Krongasse 1 / Mittersteig 8
Anna Stättermayerg. 31A
Sophie Schwendergasse
Yiyi Engerthstr.
Monika Wurzbachgasse 16
Angela Albertgasse 50
Angie Katharinengasse 9
Jenny Stättermayerg. 31A
 
Ich hatte heute nach so vielen gelesenen Berichten meinen Erstbesuch in der Schwendergasse. Wurde gleich beim Eingang von einer recht kräftigen Asiatin in Beschlag genommen und ins erste freie Zimmer bugsiert. Also keine Auswahlmöglichkeit, ein kleines Manko aber da ich noch keine kannte und bevorzugte, ließ ich mich überrraschen.
Ich nehme an das schnelle Bugsieren war auch wegen einem Schichtwechsel am Weg zur Dusche, damit sich die verschiedenen Freier nicht über den Weg laufen. Musste auch eine zeit warten bis ich mich duschen konnte.
Die Dame war gut MILF+ ein relativ interessantes exotisches Gesicht und doch eine gut entwickelte Oberweite (war auch einer der Gründe warum ich gebleiben bin). Den Namen hab ich mir leider nicht merken können, vielleicht kann mir ja ein Mitstreiter helfen. Das Gessicht war nicht typisch chinesisch, nach ihren Angaben ist sie eine Halbkoreanierin bzw. Halbchinesin.
Die Kommunikation war auf Englisch eigentlich recht gut möglich. Begonnen haben wir mit einer relativ kräftigen Rückenmassage, dann auf orales und weiteres gewechselt. Das Orale scheint ihr zu liegen, sie hat eine Technik drauf, da zittern dir die Knie, musste aufpassen, dass ich nicht schon gleich gekommen wäre. Sehr aufällig war die Narbe am Unterbauch aber die Angela kann es eher nicht gewesen sein, da die mich verwöhnende eine eher sehr kräftige Figur hatte. War beim Sex nicht schlecht zum halten, sehr weich, nur von der Dauer her aber eher kurz und mit wenigen Stellungen.
Könnte sein, dass sie noch eher frisch im Gewerbe ist? Nach einem Ritt kam der Gummi runter und ein orales Finisch war angesagt, bei ihrer Technik kein Problem. Die Stimmung war eher undefinierbar nicht ganz locker, nicht angespannt. Da noch Zeit war, hab ich ihr noch eine Rückenmassage und Fußmassage verpasst, worauf sie etwas lockerer wurde und ein wenig von sich erzählte, auch woher die Narbe kam, usw. Es dürfte einer jenen Damen sein, die bei öfteren Besuchen immer besser werden. Die Frage nach der Wiederholung ist vor allem bei dem momentanen Überangebot schwierig zu beantworten.
Das Erlebnis gesammt nicht schlecht aber nicht überragend, die Location an sich ist auch nicht so umwerfend oder vielleicht hab ich das kleinste Zimmer erwischt. Bin schon langsam von anderen Stätten von der Dusche im Zimmer verwöhnt, da gibt es keine Wartezeiten wg anderen Mitfickern ;-).
Was mir wirklich negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass auf der Homepage von neuen Preisen 2016 die Rede ist aber vor Ort etwas anderes verlagt wird, aber dennoch leistbar. Es schaut für mich ein wenig nach Kundenfang aus aber der Besuch war so oder so fällig, weil ich mir ein Bild machen wollte, nur für die Chance auf Wiederholung wirkt es sich negativ bei mir aus.
 
In der Schwendergasse gibt es jetzt eine neue XIXI (SISSI) - etwas älter, vollerer Körper wie Lippen - nicht so meine Richtung ;-) :)

Wer da wohl gegangen ist??

ANGELA ist jedenfalls mit ihrer herausragenden Zärtlichkeit und Offenheit immer noch bereit :D
 
Wie schon geschrieben, ein orales finish, ging aber kurz nach Vollendung diskret raus zum entsorgen. Für mich kein Problem.
Die Technik, keine Ahnung, fühlt sich echt geil an, geht von der Zehenspitze bis ins Kleinhirn. Einfach mal ausprobieren ;-)
 
Bin heute mit der Drache Kiwa vom Praterstern zum WBH gefahren. Die von mir vor einiger Zeit besuchte Nana die nur einen Tag da war ist derzeit und die nächsten 2 Wochen im Studio.

Also, bis auf die von mir noch nicht besuchte neue Dame Sisi hat die Schwendergasse derzeit 3 wirkliche Könnerinnen im Studio.

Wer testet Sisi, oder muss ich da auch antreten.
 
Danke, wennst passt werde ich es dämnächst auch angehen.

War übrigens bei einer Chinadame PRIVAT heute in Ihrer Wohnung. Konnte mir das nicht entgehen lassen.
 
Und wie war es?
Erzähl mal mittelsPN
Hatte vor langer langer Zeit auch Kontakt zu einer gewissen Lili!
War immer ein geiles Erlebnis ( noch zu Schillingzeiten)
 
Zurück
Oben