Massagen Schwendergasse 7-13 /1

TE="I_love_69, post: 8269170, member: 113383"]sie ist in Wien, macht aber Urlaub.[/QUOTE]
Nein, sie ist jetzt in China.
 
habe eine Frage über sie an das studio gestellt und habe ein SMS von unbekannten Nummer bekommen.
 
Seit heute gibt ein neues Mädchen dort. Lola, ca.24 Jahre, schlank mit großer OW :brueste: .
War vorher im 21.Bezirk bei Mali-Relax mit gleichem Namen tätig.
Unser wohlgeschätzter Kollege Enrico56 hat sie im Okt 2016 dort besucht und hier Asia - mali-relax, 1210 Wien über sie berichtet.
Hoffe ich habe bald Zeit um sie persönlich kennenzulernen.
Enrico´s Bericht klingt ja sehr vielversprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war die Woche bei Mimi, die ein Schmetterling-Tattoo am Rücken hat. Sie hat entweder einen schlechten Tag gehabt oder ging nicht nur mir extrem auf den Keks: "zu groß, nicht von hinten" -> kein Doggy erlaubt, "ja nicht in meinen Mund kommen" beim Blasen, 10 Minuten vorm eigentlichen Ende "Zeit ist um", usw. Es hat mir dann echt gereicht und ich bin ohne Happy Ending gegangen.

Hab bis jetzt in dem Studio einige sehr gute, aber auch schlechte Erfahrungen gemacht. Das war aber bei weitem die schlechteste, und dieses Glücksspiel, wen man antrifft, macht mir keinen Spaß mehr weil die Servicequalität so drastisch abweicht. Werd da wohl nicht mehr vorbeischauen.
 
Ich war die Woche bei Mimi, die ein Schmetterling-Tattoo am Rücken hat.

Hab bis jetzt in dem Studio einige sehr gute, aber auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Auch ich habe immer gut gehabt. Dann ob Mimi von Glücklich 10. Berzirk ist. Ich war einmal bei ihr dort und hatte auch solche sehr schlechte Erfahrung gehabt. Wenn ich letzte mal Sophi besuchte, sah ich sie im schwendergasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben