Massagen Schwendergasse 7-13 /1

momentan eine eher feste, aber sehr nette Dame und die wesentlich schlankere Mimi anwesend. Also wer auf eher mollige Damen steht sollte dort mal reinschauen. Bin am Samstag dort gewesen. Mimi arbeitet nur von MO-FR.
 
postings gelöscht. privatangelegenheiten von sw haben hier nichts verloren.
 
Wenn jemand eine dicke asiatische Dame aber noch relative jung ficken will, dann empfehle ich Yoyo von Schwendergasse 7-13. Sie ist nur zwei Monaten in Wien. Wenn man sie sieht, konnte er sich nicht für sie interessieren, weil sie sehr dich ist. Wenn man aber einmal ausprobiert, kann er wohl geniessen, wie es auch bei mir passiert. Auch ich wollte sie nicht. Aber die andere Mädschen waren besetzt und in der Nähe gibt es auch kein asiatische Studio. Ich wollte nicht mehr warten, habe mich entschlossen, mich bei ihr zu verwöhnen. Nach dem Duschen fängt sie mit dem Küssen von Fuß bis Kopf an. Leider war aber kein Zungenküssen. Dann beginnt sie langsam zu blassen und geht weiter ganz tief mit ihrer Zunge, wie eine junge madschen ein lolybob kostet. Bei ihr Missionar ist schwierig, aber Doggy ist sehr angenehm, weil ihre Muschi sehr nasch ist. Mann kann wohl genießen.
 
Es gibt eine neue Chefin und die Anni ist wieder zurück. Demnächst sollen wieder ein paar junge hübsche kommen. Lassen wir uns mal überraschen.
 
war gestern bei anni ...gewohnt gutes service

sofia kommt in ca. 3 wochen

ab freitag nächste woche neues mädchen erwartet
 
Zurück
Oben