Massagen Schwendergasse 7-13 /1

und so ist es .... neuer Rückkehrtermin ist Rnde August


...glaubt hier jemand ernsthaft daß die Sofia dort jemals wieder auftaucht?!...


...btw..war am Samstag nach längerer Zeit wieder mal dort...es öffnete mir, wie sich später herausstellte, die Anni und geleitete mich ins hintere Zimmer...da ich mir eingebildet hab positives über eine Anni hier gelesen zu haben und sowieso nach ihr fragen wollte, ...mich außerdem 2 kleine, feine, up-gepushte Krapferln :titten: mit geschätzten 5 cm langen Nippeln hypnotisierten :wideyed: ;) wurden wir uns schnell einig...

...die nicht besonders herzliche Art mich zur Dusche zu geleiten setzte sich kurze Zeit später bei einem relativ unnahbaren, emotionslosen (von ihrer Seite her) Stehgefummel fort...trotz der nicht gerade erotischen Performance und obwohl sie äußerlich mMn auch kein ausgesprochenes Highlight war (Figur, mächtiger Busch...) mußte ich mich etwas einbremsen und schlug deshalb eine Massage vor, da ich, wie immer wenns mich zu einem "Damenbesuch" treibt, schon mächtig spitz war und bereits "die Säfte im steigen waren" ;)...

...die Rücken massage war zwar nicht sehr kräftig aber doch gekonnt und angenehm...und bald wurde ihre Massage immer langsamer und konzentrierte sich mehr und mehr - wie ichs liebe - von hinten auf den Intimbereich...um gleich darauf ins - wie ichs hasse - "...umdlehen..." überzugehen...weigerte mich kurz aber man merkte sie wollte ihr Programm durchziehen...ich umgedreht stürzt sie sich, wieder ohne jede annähernd geile Performance, auf meinen Schniedel und fängt derart grob zu :blasen: an daß ich sie bat die Sache händisch zu beenden...die Krönung der ganzen Action war dann die Art der Entsorgung des Ergebnisses ihrer Bemühungen :rubbel:...in dem sie, während "ich kam" mit der anderen Hand den ersten Teil auffing, aufsprang, mir die KüRo hinschmiss und ins Bad rannte :kopfklatsch:...


...0 % WHgefahr...und da ich in den letzten 2 Jahren, bis auf eine Aktion mit der Sofia, dort nur enttäuschende Erlebnisse hatte werd ich das Studio die näxte Zeit wohl eher meiden :hmm:...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bilde mir ein dort eine sehr grosse und noch dazu junge asiatin reingehen zu sehen. kann das wer bestätigen?
 
...glaubt hier jemand ernsthaft daß die Sofia dort jemals wieder auftaucht?!...

Ja, ich bin sicher dass sie wieder kommt.

..... eine sehr grosse und noch dazu junge asiatin reingehen zu sehen. .......

das könnte lili gewesen sein

nun ja, wenn sie hohe Schuhe hat, könnte man sie als groß bezeichnen.

.......... die Anni und .......
...0 % WHgefahr...und da ich in den letzten 2 Jahren, bis auf eine Aktion mit der Sofia, dort nur enttäuschende Erlebnisse hatte werd ich das Studio die näxte Zeit wohl eher meiden :hmm:...

das ist sehr komisch. Ich kenne die Anni schon einige Jahre, war sehr oft bei ihr und hatte immer nur wirklich supertolle und befriedigende Erlebnisse mit ihr.

Vielleicht gehst am FR wieder hin und probierst die dort kurz anwesende Urlaubsersatzdame. Ich kann dir dazu aber nichts näheres sagen, weiß nicht wer da kommen wird. Wird aber nur kurzfristig vor Ort sein.
 
Heute ist die Chefin Lily und COCO (als Urlaubsvertretung für Anni) anwesend.
Ich bin leider auf Urlaub übers Wochenende weg, sodass ich mir die Dame leider nicht anschauen und testen kann.
Vielleicht kann jemand berichten.
 
ich kann berichten ... nettes mädchen, schlank, kleinet busen .... dafür großes service ... sollte öfters odet immer dort sein
 
Zurück
Oben