Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Nach Sommerurlaub möchte ich noch mal dort hin besuchen.wer sind die aktulle dame anwesend?
 
wie ich heute erfahren habe, wird sofia im laufe der nächsten woche wieder ihren dienst aufnehmen :winner:
 
wie ich heute erfahren habe, wird sofia im laufe der nächsten woche wieder ihren dienst aufnehmen :winner:

Ich habe heute erfahren dass sie morgen Donnerstag 14.9. am Nachmittag wieder anwesend sein wird. Telefonische Terminvereinbarung wäre empfehlenswert. Dann aber auch tatsächlich pünktlich erscheinen, oder wenn man Termin nicht einhalten kann wieder absagen.
 
sofia ist zurück!

ich war heute nachmittag bei ihr ... sie hatte gewaltigen nachholbedarf ...super service wie immer
 
sofia ist zurück!

ich war heute nachmittag bei ihr ... sie hatte gewaltigen nachholbedarf ...super service wie immer

das kann ich klar bestätigen!
sofia ist nach mehrmonatiger pause mit viel lust&laune bei der arbeit! ein hübsches mädchen mit einem gewinnenden lächeln - klar auf der zärtlichen seite unterwegs - lässt sich auch mit spürbarer freude verwöhnen - die gemeinsame zeit wird nicht 'abgearbeitet', sondern girlfriendlike verbracht!
eindeutige empfehlung :)
 
Sofia ist schon ein Juwel.
Habe sie nun nach ihrer Wiederkehr besucht und bin beinahe restlos zufrieden wieder von dannen gezogen.
Zur kompletten Zufriedenheit fehlte, vor Erschöpfung dort in Morpheus Armen zu sinken.
 
War auch am Freitag im Studio. War ganz nett, aber etwas zu viele Haare an der Maus!! Leider habe ich nicht gefragt welche der Hübschen unten glatt ist. So werde ich auch keinen Termin mit dieser Lady ausmachen können.
 
Zurück
Oben