G
Gast
(Gelöschter Account)
Gelöscht, da doppelt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
plötzlich eine männliche, leicht aggressive Stimme, deren migrationshintergründiger Akzent sich nicht verhehlen ließ ... Wie mir nachher Sofie erklärte, wollte der (höchst unsichere) Kunde, seine SW zum "oaschbudan" bewegen - was selbige verweigerte.
und genau dies und ähnliches bekomme ich in vielen Chinastudios fast im Wochenabstand erzählt.das benehmen und die forderungen gewisser kunden sei unerträglich geworden
... den "eingschlecktn Enrico" zelebrierte, begann sie sehr zu zappeln. Das einlochen folgte, das Abdrücken dauetrte indes, da ich noch genügend Zeit hatte. Egal, irgendwann detonierte ich dann doch sehr lautstark, aber eigentlich emotionslos im tropisch heißen Gemache
...Grüße
Priapos
... wird Sie Ihre Dienste ab März im 15.Bez. Wurzbachgasse anbieten)......
....... Übrigens: Mir sagte sie, sie wäre in der Bürgerspitalgasse.......
hihi, das ewige Karussell halt - die Drachinnen wechseln die Studios, die Arbeitsbienen sowieso, und dies oft in atemberaubendem Tempo. Erst gestern lief mir in einem Studio eine Dame über den Weg, die ich vor noch ca. 1 Woche in einem ganz anderen Studio beehrt hatte, und insgesamt wohl schon in weit mehr als einer Hand voll unterschiedlichen Vergnügungsstätten.Ursprünglich war ein Wechsel in die Bürgerspitalgasse geplant.
Dann wurde aber für die Wurzbachgasse entschieden.
Wurzbachgasse war ja einige Tage wegen Renovierungsarbeiten gesperrt und wird noch im Februar mit neuer Drache wiedereröffnet.