Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Gelöscht, da doppelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, lieber "I_love_69: Habe vergessen. Sofie wird sich deshalb nicht rasieren, weil " ich habe mich verletzt, bei rasieren". Gut, dass es noch kluge Frauen gibt. Und ja, diesr Buschn, der war "paradiesisch". Allerdings wieder Beweis dafür: ein guter Buschn, macht noch lange keinen wirklich guten Fick.
 
Zu deinen erlebniss: war gestern bei chinesischen frühlingskonzert im musikvereinssaal traff zufällig überraschend zwei mädls die sich aus dem job verabschiedet haben.kommentar warum? Antwort: das benehmen und die forderungen gewisser kunden sei unerträglich geworden darum ! Dürfte auch einigen des jüngeren nachwuchses nicht passen darum andere arbeit ist besser!
 
plötzlich eine männliche, leicht aggressive Stimme, deren migrationshintergründiger Akzent sich nicht verhehlen ließ ... Wie mir nachher Sofie erklärte, wollte der (höchst unsichere) Kunde, seine SW zum "oaschbudan" bewegen - was selbige verweigerte.
das benehmen und die forderungen gewisser kunden sei unerträglich geworden
und genau dies und ähnliches bekomme ich in vielen Chinastudios fast im Wochenabstand erzählt.
Besonders arg ist's halt im 15. und 16. Bezirk, wo die Burscherln und auch die etwas gesetzteren Herren glauben, sich bei den Chinesinnen unbedarft das holen zu können, was sie bei der Freundin oder Ehefrau aufgrund deren strikter Weigerung nicht bekommen.

Und heute noch erinnere ich mich an einen Vorfall in einem Chinastudio im 2. Bezirk, wo ich Ohrenzeuge einer versuchten Anal-Vergewaltigung einer chinesischen SW durch einen jungen Türken wurde, der erst dann von ihr abließ, als die Chefin und ich einschritten.

Und in den Osteuropa-Puffs trauen sie sich kaum so aufzuführen, weil ihnen klar ist, daß das dort für sie blöd ausgehen könnte, nach dem Motto "Aufmucken - Blut spucken".
 
Enrico: Die von Dir genannten Bezirke, mögen durch eine "besondere" Bevölkerungsstruktur gekennzeichnet sein. Um es politisch korrekt, aber diplomatisch verschissen, zu formulieren. Und meiner Meinung nach, war der unsichere, wamperte Jüngling türkischer Herkunft, aber sicher hier geboren.
Das diese Klientel eine besodere Affinität zu analen Erlebnissen aufweist, ist daher "kulturell" bedingt - und das gibt es nicht nur im Reich der Insekten.
Daher auch der dezente Hinweis, wenn er das bei Rumäninnnen macht, dann die "netten Herren", deren Toleranzbereitschft ebenso eng gefasst ist, wie hier Hang zur handfesten "Konfliktbereinigung" weit ist.

Allerdings beschränkt sich diese Einstellung nicht nur auf "migrationshintergründige Neubrüger", sondern leider mittlerweile generell auf das, was man fälschlicher Weise "Menschheit" nennt.

Weil Du den Versuch eines "Zwangs-Oaschbudans" erwähnst: Natürlich ist die von mir genannte Klientel geneigt, ihre Minderwertigkeitskomplexe, bei tendeziell devoten Asiatinnen, zu kompensieren. Und das "Einschreiten" - Ja, auch wenn es ziemlich sicher uns daheim in Erklärungsnotstatnd brächte- denn auch der "Gegner" ist nicht mt Samthandschuhen ausgestattet - das ist auch klar. Aber: Du wahrscheinlich - ich aber ziemlich sicher, hätten so manche "Blessuren" in Kauf genommen. Denn bei Gewalt gegen Frauen, reagiere ich seeeeeehr empfindlich. Wenn mir das auch nicht immer zuträglich war - ich spreche aus Erfahrung.

Man kann zwar nicht mehr "sagen was man will" - schließlich leben wir ja in einer "Kulur der Achtsamkeit", ich scheiße aber drauf - und tue es trotzdem: Wer diese Kleintel zu ehr hätschelt, wird sich in nicht all zu ferner Zukunft wundern - um dann zun "kuschen". Ich bin halt ein Modell aus "robusteren Zeiten", mit "praxisgerechter" Vergangenheit - und gewohnt, auch in solchen Fällen, "meinen Mann zu stehen". Ja, ganz ehrlich: Es wäre zwar höchst riskant, aber mein "De-Eskalationsassitent" und ich, hätten im Ernstfalal, das schon geklärt.
 
Hhmmmmmmm:lalala: Sagen wir es so: Ein Instrument, das in Krisensituationen recht hilfreich sein kann.
 
Keine Frage Sofia ist eine tolle Frau. Aber ich glaube, sie bewirkt nicht mehr gut wie vorher.
 
Der typische Phall eines "Optikficks" - zumindest was den wirklich "schönen" Kopf betrifft. Ein eher seidiges Haar - womt auch der Buschn korrespondiert - aber Wiederhoilungsgefahr??? Ja, wenns Baozi gibt. Wieder bestätigt worden: Belib bei deiner Stammbetreuerin, ist für mich am BESTEN. Werde daher Explorationen, eher einstellen.
 
... den "eingschlecktn Enrico" zelebrierte, begann sie sehr zu zappeln. Das einlochen folgte, das Abdrücken dauetrte indes, da ich noch genügend Zeit hatte. Egal, irgendwann detonierte ich dann doch sehr lautstark, aber eigentlich emotionslos im tropisch heißen Gemache
...Grüße

Priapos

Gratulation für diesen gelungenen, rasant-ausführlichen Bericht :up::up: - meine eigenen Wahrnehmungen der Coolness und Routine bei SOFIA, die ich vor langer Zeit namens- und widmungsgemäß "genoss", wurden wieder wachgerufen - einzig die Optik hat was - aber DAS macht es einfach nicht aus, warum wir da und dort zu den Ladies einkehren, um sie und uns zu beglücken und JSSG schon gar nicht, wie mal vermutet wurde. ;)

Halte die SOFIA und ihr Spaßpotential für deutlich überschätzt... :D:lalala:
 
@Mitglied #349843,

danke für das Kompliment.:down: Aber manchmal phalle ich auf das Argument "Buschn" rein, wie das Mammut in die Phallgrube.
Überschätzt?? Nun sicher nicht für alle. Sonst hätte sie nicht meist positive Beachtung gefunden - aber eben für mich ist das haarige Motiv allein - zu wenig.

Ich erlebte schon die wahrlich sinnlichsten Überraschungen, von völlig unscheinbaren Damen - auch ohne Prachtbuschn - deren Qualitäten mir heute noch in ERinnerung sind. Daher würde ich wohl eher zur Anni gehen - sofern ich wieder dort "einchecken" sollte:lalala:
 
War jetzt das 4x und das letzte mal bei der Sophie....(angeblich wird Sie Ihre Dienste ab März im 15.Bez. Wurzbachgasse anbieten).
Das 1x so ungefähr 5 Monate her, damals noch engagiert. Un diesmal bot Sie mir AO an, was ich verneinte....Dachte im Asia pax sex-business wird das nicht angeboten....Man lernt nie aus...
OV nach 2 Min. gleich mal Küchenrollen-Unterbrechung...ich fragte Sie was ist denn? Sie:..es ist nass..ich: aha...so soll es doch sein....Naja...es hat halt den Anschein, das Sie es eigentlich nicht machen will....Schade...beim 1x..dachte ich, könnte Stammkunde werden. Massage war auch halbherzig...Schade, schade
 
Sophie ist etwas fürs Auge - und selbst hier nur der Kopf. Gut: Sie hat einen schönen, seidigen Buschn - aber sonst???? Übrigens: Mir sagte sie, sie wäre in der Bürgerspitalgasse. Auch egal.
 
Sophie ist etwas fürs Auge - und selbst hier nur der Kopf. Gut: Sie hat einen schönen, seidigen Buschn - aber sonst???? Übrigens: Mir sagte sie, sie wäre in der Bürgerspitalgasse. Auch egal.
 
Nennen wir sie die "coole Sophie", das hat sie sich wie's scheint mehrfach verdient :D:rofl:
Für mich war einmal weitaus genug ... war nur still verwundert über die vielen lobenden Berichte, die folgten :verwirrt: :lalala:
Aber manche mögen das, da hat @Mitglied #300600 richtig gebellt ;):up:
Freue mich mehr an den Sanftmütigen und an den Heißen :)
 
rentier, preise Dich glücklich - Du bist sciher der EINZIGE von uns, der je den markerschütternden Brunftschrei vernehmen durfte:rofl::D:up:
 
... wird Sie Ihre Dienste ab März im 15.Bez. Wurzbachgasse anbieten)......

....... Übrigens: Mir sagte sie, sie wäre in der Bürgerspitalgasse.......

beides (teilweise) richtig.
Ursprünglich war ein Wechsel in die Bürgerspitalgasse geplant.
Dann wurde aber für die Wurzbachgasse entschieden.
Wurzbachgasse war ja einige Tage wegen Renovierungsarbeiten gesperrt und wird noch im Februar mit neuer Drache wiedereröffnet.
 
War in der Pilzgasse, der Schrei. Die Drache ist direkt zusammengezuckt. Ich war nach meiner Aktion beim binden meiner Schuhbänder am Bankerl im Aufenthaltsraum. Wer damals seine Dame war?
 
Ursprünglich war ein Wechsel in die Bürgerspitalgasse geplant.
Dann wurde aber für die Wurzbachgasse entschieden.
Wurzbachgasse war ja einige Tage wegen Renovierungsarbeiten gesperrt und wird noch im Februar mit neuer Drache wiedereröffnet.
hihi, das ewige Karussell halt - die Drachinnen wechseln die Studios, die Arbeitsbienen sowieso, und dies oft in atemberaubendem Tempo. Erst gestern lief mir in einem Studio eine Dame über den Weg, die ich vor noch ca. 1 Woche in einem ganz anderen Studio beehrt hatte, und insgesamt wohl schon in weit mehr als einer Hand voll unterschiedlichen Vergnügungsstätten.
 
Zurück
Oben