Massagen Schwendergasse 7-13 /1

War nach langer Zeit mal wieder am Schwendermarkt und das benachbarte Massagelokal besucht. Kein Termin vereinbart, nicht angerufen einfach so probiert, da ich von der aktuellen Belegschaft niemand mehr kenne.
Eine sehr kleine und zierliche Anni hat mich in Empfang und gleich in Beschlag genommen. Hab mich nicht gewehrt...
Gut geschätzt irgendwo 30+ süßes Gesicht, sehr zarte und helle Haut.
Ihr plus sind die tiefen und intensiven Zungenkűsse, orales Aufbauvermögen, ziemlich gute Massage und ziemlich gutes Deutsch.
Nicht so gut hat mir die sehr buschige Muschi, das doch deutliche Bäuchlein, dass bei der Anbahnung geschickt mit einem engen Sporttrikot überdeckt wurde. Vom aussehen aus, das Mädchen von nebenan.
Ich hatte nur eine halbe Stunde gebucht, die Zeit dürfte relativ unterschritten worden sein. Die Uhr im Verrichtungszimmer war kaputt und ich hatte keine Uhr dabei. Zusammengerechnet war mit umziehen und duschen maximal 20 Minuten vergangen.
Es war zwar ein kurzer und intensiver Ritt von ihr aber fast mittendrin ist sie runtergesprungen und hat das Finale mündlich und händisch zwar gekonnt aber dennoch verfrüht eingeleitet. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es ihr keinen Spaß gemacht hätte auch beim Vorspiel ist sie gut mitgegangen. Ich vermute, die kaputte Uhr hat sie ein wenig verwirrt.
Dennoch zusammenfasst ein eher durchschnittliches Ergebnis und nächste Wiederholung vor Ort wird nicht so schnell kommen,
 
....Eine sehr kleine und zierliche Anni hat mich in Empfang und gleich in Beschlag genommen. Hab mich nicht gewehrt...Gut geschätzt irgendwo 30+ süßes Gesicht, sehr zarte und helle Haut.
Ihr plus sind die tiefen und intensiven Zungenkűsse, orales Aufbauvermögen, ziemlich gute Massage und ziemlich gutes Deutsch.
Nicht so gut hat mir die sehr buschige Muschi, das doch deutliche Bäuchlein,........

hab mich auch noch nie gewehrt wenn sie mich empfangen und gleich ins Zimmer gezogen hat. Ich habs noch nie bereut.
Ich kann dir Sophia oder Lili empfehlen, sind beide sehr schlank und haben garantiert kein "deutliches Bäuchlein" wenn du sowas nicht magst.

.......die Zeit dürfte relativ unterschritten worden sein. Die Uhr im Verrichtungszimmer war kaputt und ich hatte keine Uhr dabei. Zusammengerechnet war mit umziehen und duschen maximal 20 Minuten vergangen......

normalerweise hält sie die Zeit sehr großzügig ein, eher ein paar Minuten länger als zu kurz. Nachdem du schreibst dass auch du keine Uhr dabei hattest, kann es natürlich auch sein dass dir die Zeit nur zu kurz vorgekommen ist. Ist halt immer ein besonderes Erlebnis mit ihr.
Ich werde in den nächsten Tagen wieder hingehen und werde ihr das mit der Uhr sagen.

.... Ich hatte nicht das Gefühl, dass es ihr keinen Spaß gemacht hätte auch beim Vorspiel ist sie gut mitgegangen. Ich vermute, die kaputte Uhr hat sie ein wenig verwirrt.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass auch sie das Ganze immer sehr genießt und gut mitgeht.

Dennoch zusammenfasst ein eher durchschnittliches Ergebnis und nächste Wiederholung vor Ort wird nicht so schnell kommen,

wie oben erwähnt, es gibt auch noch andere Damen dort. Vielleicht klappt es mit denen besser.
 
Also ich war gestern das erste Mal in der Schwender, bei Sofia, ein EF-Bericht über sie hat mich zu ihr gelockt :)

Als Busch- und Schlank-Fetischist ist Sofia genau mein Fall und hat mich aus soweit begeistert,
nur die Bemerkungen "nix Finger in Muschi" hat mich etwas enttäuscht, da ich auch unheimlich gerne mit mit meinen Fingern in Muschis spiele :p
Überhaupt habe ich Sofia eher als leidenschaftslos empfunden, mehr so "Dienst nach Vorschrift".
Vielleicht lag es an einer Chemie-Intoleranz zwischen uns beiden oder auch an der Tageszeit, es war 10 Uhr, auch nicht gerade meine Zeit.
Einen zweiten Versuch werde ich mit ihr noch unternehmen um das herauszufinden und hoffe auf Verbesserung :rolleyes:
 
Na da haben ja wieder einige im Scherzküberl geschlafen. Achtung: keine Ironie...
 
Naja, es wäre halt für dich einfacher und sicherer wenn du dort selber anrufst. Stell dir vor es macht jemand einen Scherz mit dir und meint es ist geschlossen, oder umgekehrt.
Da wäre die HP
Asia-Face Erotikstudio - Erotische Massagen in Wien

Ja ich weiß das ich anrufen könnte, habe jetzt schon bei welchen angerufen, einige haben aber heute anscheinend geschlossen, und die HPs sind auch nicht immer die aktuellsten oder an so einem Tag wie heute aktuell mit den Schliesszeiten.
Vor dem nächsten Anruf irgendwo wollte ich halt hier nachfragen, ich dachte doch glatt das Forum hier ist für Fragen und Erfahrungen gedacht.

Verzeiht mir meine Frage Ihr allmächtigen EFler, werde zukünft meine Weisheiten und Fragen für mich behalten, wo kommen wir denn da auch hin wenn hier jeder nach Studios, Frauen und Öffnungszeiten fragt, wenn doch eh jeder selbst hingehen oder telefonieren kann.
 
Ja ich weiß das ich anrufen könnte, habe jetzt schon bei welchen angerufen, einige haben aber heute anscheinend geschlossen, und die HPs sind auch nicht immer die aktuellsten oder an so einem Tag wie heute aktuell mit den Schliesszeiten.
Vor dem nächsten Anruf irgendwo wollte ich halt hier nachfragen, ich dachte doch glatt das Forum hier ist für Fragen und Erfahrungen gedacht.

Verzeiht mir meine Frage Ihr allmächtigen EFler, werde zukünft meine Weisheiten und Fragen für mich behalten, wo kommen wir denn da auch hin wenn hier jeder nach Studios, Frauen und Öffnungszeiten fragt, wenn doch eh jeder selbst hingehen oder telefonieren kann.

Die Idee mit dem anrufen find ich ganz gut: Geht schnell und du bekommst die sicherste Antwort, die möglich ist.

Danke übrigens für dein Paradebeispiel eines klassischen mimimis, les ich immer wieder gern :)

PS: Du hast sicher nicht gemerkt, dass dein Posting teilweise unglaubwürdig bzw. widersprüchlich ist, gell? :roll:
 
Kein Berichts. Ob man dies studio vergessen hat oder die Dame nicht mehr wertvoll sind???????
 
Gestern verharrte ich noch ängstlich im drohenden Schatten der Klinge, die seitens "I_love_69", angedroht wurde. Heute aber musste ich zu einem Blitztermin nach Wien. Also war die Schwender aufgrund einer Notständer-Verordnung, absolut prioritär für mich.
Hingeradelt, geöffnet wurde von einem Mädel mit sehr ebenmäßigem Kopf, mit Thai-artigen Anklängen, betörend schönen Augen - und sehr seidigen, glänzendem Haupthaar. Die Figur ein wenig disproportioniert für meine Begriffe, wenig attraktiv gerundete Beine - etwas zuuuuu schlank - aber für "skinny-Fans", sicher ein "Leck"(sic!)erbissen. "Ni jiao shen me?" "Sofie" - Hhmmm, "wo zhi dao, ni da yin mao, wo nian guo hul ya in te wang! Wo xihuan ni de yin mao"!!!! Hihihi, ihre Reaktion. Im Zimmer nette Konversation, Lob meines Chinesisch, - "nali, nali, wo bu hui shuo zhong wen". So, dann wurde das Finanzielle geklärt.

"yi bai" (hundert Euro) . Ich: "Aya, tai gui, ba shi" -Leider ließ sie sich nicht auf 80 Euro erweichen, also zahlte ich knirschend den Buschentarif zusätzlich. Die Akition selber, erschien mir etwas sehr mechanisch, professionell, aber als ich dann den "eingschlecktn Enrico" zelebrierte, begann sie sehr zu zappeln. Das einlochen folgte, das Abdrücken dauetrte indes, da ich noch genügend Zeit hatte. Egal, irgendwann detonierte ich dann doch sehr lautstark, aber eigentlich emotionslos im tropisch heißen Gemache

Gut, dann ging ich duschen. Zurück im Zimmer, wo ich noch mit Soferl plauderte, plötzlich eine männliche, leicht aggressive Stimme, deren migrationshintergründiger Akzent, sich nicht verhehlen ließ. Also zog ich meine Hose an, nahm den "De-Eskalationsassistenten" in die Hand und trat mit Soferl hinaus auf den Gang. In diesem Falle, scheiß ich auf die Anonymität und Zivilcourage, gibt es nicht nur in den Öffis, sondern auch im Puff.

Oha, wenn der Bursche jetzt unangenehm werden sollte - hhhmmm. Ein halbnackter, markant wamperter junger Mann, der seine Betreuerin beflegelt. ", Heh, belib cool, Alter. Was ist dein Problem?" "Ich war nur zwei Minuten drinnen, wollte aber dann nicht - sie gibt mir die vierzig Euro iocht zurück". "Na, was war denn, erzähl einem alten Mann". "Ich will mein Geld zurück" - genau konnte er sich aber nicht äußern. Aber alle drei Weiber ebenfalls am Gang, während ich die Situation versuchte zu entspannen. "Unter uns: Wie oft gehst du in ein Puff?", "Weiß ich nicht". Gut egal, du bist noch jung. Aber in dem Momnent, wenn du im Zimmer bist - und nackt, dann gilt der Vertrag". Blablabla. Lange Diskussion und: "Gut, ich rufe Polizei", seine Auskunft. "Sicher eine gute Idee - wie alt bist du denn?" "Siebzehn". "Okay, dann wirst aber mit der Polizei Schwierigkeiten haben - denn hier darf man erst ab 18 rein". Lange rede kurzer Sinn: Die Co-Drache offenbar, ein altes Weib, namens Emiliy, bot an Zwanzig zu retoutrnieren. "Nein, dreißig". Worauf ich ihm sagte: "Schau, glaub einem alten Mann, der oft ins Puff geht: Sei froh, dass du wenigsgtens zwanzig bekommst. Was glaubst, wenn du zu Rumäninen gehst. Da haben dann nette Herren, andere Argumente für dich. Nimm das Geld. Du kannst immer noch deine Freunde warnen, vor dieser Hurenhüttn." Fazit, er ging dann, etwas verärgert, aber meine ruhige Art, hat sich bewährt. (Gut, dass man das lernen konnte)

Nun: Freilich hätte es auch anders ausgehen können - aber ich kann nicht tatenlos zusehen, wenn ein Kunde, etwas randaliert. Zivilcoruage gibt es nicht nur in den Öffis, sondern auch im Puff. Im Ernstfall, wäre ich also verletzt worden - was sicher nicht ausgeblieben wäre, handelte es sich nicht um solch enen Softiy - hätte ich daheim Erklärungsbedarf. Damit war es aber nicht beendet: Wie mir nachher Sofie erklärte, wollte der (höchst unsichere) Kunde, seine SW zum "oaschbudan" bewegen - was selbige verweigerte. DAraus resultierte die ganze Causa. Übrigens: Nachher sind mir alle um den Hals gefallen, Einladung zu Baozi, ist zumindets ficks. "Du einen Taqg vorher anrufen, wir machen Baozi", so der Tenor. Und der "Wiener Tarif", gilt künftig auch für mich - und sicher hunderte andere auch. Aber wenn ich mir die Füllungen für "baozi" auf der Zunge zergehen lasse: Muss ich gar ncht mehr ficken. Tja, essen ist eben der "Sex des Alters;o)))

Wiederholung? Ja, zu Baozi. Buischn allein, ist leider doch zu wenig. Ach ja, an den Haaren, bin ich nichterstickt.

Grüße

Priapos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben