Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Vorgestern Nacht wollte ich schon gegen Mitternacht Anni besuchen. Als ich den Studioeingang schon in meinem Blickfeld hatte, rief ich an und fragte, ob Anni da wäre. Antwort ja. Daraufhin wollte ich wissen, ob sie JETZT frei wäre. Antwort wiederum ja. Ich sagte, ich käme in 2 Minuten, um Anni zu treffen. Antwort sinngemäss: Alles ok, kein Problem. Ich begab mich also langsam Richtung Eingang, und da ich diesen ständig beobachtete, konnte es auch nicht passieren, dass irgendjemand noch knapp vor mir das Lokal unbemerkt betreten konnte. Umso (negativ) überraschter war ich, als mir ca. 2 Minuten nach meinem Anruf Lisa die Tür öffnete und mir, obwohl ich ihr sagte, ich hätte gerade wegen Anni angerufen, erklärte, Anni wäre besetzt, ich müsste eine halbe Stunde warten...

Normalerweise gehe ich bei so einer Verarschung gleich wieder. Jetzt war es allerdings so, dass ich schon ziemlichen Druck aufgebaut hatte und wusste, dass ich kein anderes Studio mehr aufsuchen können würde, ohne die letzte U-Bahn zu versäumen. Also entschloss ich mich, Lisa zu beehren, und das trotz der schlechten Erfahrung, die ich schon mal mit ihr gemacht hatte (Küchenrollenorgie, ständig nervende Fragerei "gut....guuuuuuuuuuuut?" und auch sonst eher mangelhafter Service)

Ich begab mich also mit ihr ins Zimmer, sagte, ich wolle eine halbe Stunde bleiben und drückte ihr einen 50er in die Hand. Sie verzog etwas das Gesicht und meinte 60. Ich meinte, mit Hinweis auf die Preisangabe auf der Homepage, dass eine halbe Stunde hier 50 kosten würde. Sie: 60. Ich: 50. Nachdem sie nochmals 60 gesagt hatte, wurde es mir zu blöd, ich nahm ein Ende des 50ers, den sie in Händen hielt und wollte ihn ihr wieder wegnehmen, sie jedoch hielt ihn fest und murmelte etwas wie "ja, ok, 50..."

Nachdem sie sich ausgezogen hatte, zog ich sie näher zu mir an die Bettkante und genoss es, mit meinen Händen über ihren Körper zu streichen. Sie hat ja wirklich eine wunderbare Figur, nicht dürr, aber doch schlank, mit (für chines. Verhältnisse) relativ grossen attraktiven Brüsten. Ich drückte sie an mich und bekam die Erektion, die ich bei Chinadamen normalerweise erst beim Hochblasen bekomme, noch ehe sie sich zu mir aufs Bett begab.

Das tat sie dann, um mit dem Gebläse zu beginnen. Positiv sei erwähnt, dass es diesmal keine Küchenrollenorgie gab (Abwischen alle 60 Sekunden), sondern nur ein kurzes Drüberfahren zu Beginn, was für mich auch ok ist. Ihr Gebläse gefällt mir nicht unbedingt, sie zieht die Vorhaut so weit und stark nach unten, dass es schon wieder eher unangenehm ist. (Muss ihr das sagen, falls ich sie nochmals besuche...) Diesmal war ich jedoch schon so geil, dass ich mich eher darauf konzentrieren musste, nicht zu früh zu kommen, und nach kurzer Zeit sagte ich, sie solle den Gummi rüberziehen und sich draufsetzen. Sie tat das und begann, mich in der Hocke zu bumsen, eine Stellung, die ich ziemlich erregend finde (und die von einer Frau einige Kraft in den Oberschenkeln erfordert, welche Lisa anscheinend besitzt). Bevor mir das Ganze zu viel wurde, machte ich eine nicht sehr stilvolle 180-Grad-Rolle zur Missionarsstellung, wo ich die Sache dann einigermassen unter Kontrolle hatte und den Orgasmus noch eine Weile hinauszögerte. Das Bumsen mit Lisa war für mich jedenfalls das Beste an diesem Abend, ich konnte sie wirklich geniessen und sie ersparte sich auch diese nervende "Gut...guuuut...?"-Fragerei. (Der Vollständigkeit halber: Ob sie selber auch gekommen ist, weiss ich nicht...) Abschliessend gab es noch eine Pseudomassage, wobei sie ihren Mantel bereits wieder angezogen hatte.

Zusammenfassend war es ein durchwachsenes Erlebnis, sehr guter Verkehr, weniger gutes Gebläse und die geschilderten Randerscheinungen (Anlügen am Telefon, nervendes Gefeilsche um Preis...). Jedenfalls kein totaler Einfahrer wie bei meinem ersten Besuch bei Lisa...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gestern ein lustiges erlebnis in der schwendergasse
da ich in der nähe zu tun hatte wollte ich mir das studio einmal ansehen
habe ca 5 min vorher angerufen wieviei mädchen da sind 3 mädchen war die auskunft
als ich dann dort war und fragte wo sind die 3 mädchen sagte der drache 1 mädchen arbeitet 2 sind vor 2 minuten weggegangen kommen aber gleich

als ich gehen wollte hörte ich laute stimmen aus einem zimmer die tür ging auf und ein kunde stand in der unterhose im gang und hat geschimpft
ich will mein geld zurück das mädchen macht nichts was vorher am telefon gesagt wurde sie zieht sich nicht einmal ganz aus
wenn ich mein geld nicht bekomme geh ich zur polizei dann kannst zusperren
inzwische kam auch das mädchen aus dem zimmer laut mit dem drachen redend der bh und eine art umhang hing um ihren hals
unten war sie ohne

der typ zog sich langsam an immer noch schimpfend
der drache gab ihm das geld und er ist gegangen ich mit ihm

er hat mir erzählt dass sie sich nicht ganz auszog als er sie fragte ob sie sich nicht wäscht hat sie nichts dergleichen getan
auch ihn nicht aufgefordert als er sie streicheln und küssen wollte hat sie das abgewehrt und hat immer nur gesagt ficken ficken...

er wird sicher nicht mehr kommen ich auch nicht

die zeiten haben sich anscheinend geändert
ich war jahrelang von der sisi verwöhnt- mollardgasse dann jenniffer im 3. und hainburgerstr 60
sie ist toll mitgegangen hat gequitscht als es ihr kam man konnte schmusen schlecken...
sie hat auch nie auf die uhr geschaut hat dir in den mantel geholfen geplaudert und dich zur tür begleitet

jetzt wischen sie dir grad den schwanz ab und sind weg

sisi ist nach china gefahren und ich glaube sie kommt nicht mehr...
 
sisi ist nach china gefahren und ich glaube sie kommt nicht mehr...
was man natürlich nie so sicher sagen kann (ich nehm' mal an, Du meinst diejenige SiSi, welche bei der Nennung ihres Namens immer dazu gesagt hat "wie die Kaiserin"?)
 
die zeiten haben sich anscheinend geändert ...

Die Zeiten ändern sich immer!!! Keine Frage! Aber ob es wirklich daran liegt? Meine Asia-Erfahrungen sind auch sehr kontrastreich ... vielleicht ist das Angebot in diesem Segment polarisierter verteilt!?
 
War heute am vormittag in diesem studio, habe kurz vorher anrufen und am telefon sagte die dame das alle mädels da wären, die telefonistin hat mir auch die tür geöffnet, im ersten zimmer rechts schliefen 2 mädels auf dem sofa, nach einigen sekunden kam eine durchaus hübsche dame mit großen brüsten, die telefonistin stellte sie als lisa vor und sagte zu mir das die halbe stunde 60zig kostet, war mir zuviel und mit ein wenig verhandeln einigten wir uns auf 50zig. Die lisa hat ja einen recht schönen körper, aber das servic war teilweise relativ schlecht, blasen kurz und schlecht, beim verkehr war sie mehr passiv als aktiv dabei.
Zusammenfassung: optik gut, servic schlecht, hat gesagt das sie 33 ist und nicht aus china kommt sondern aus thailand(beides für mich nicht glaubwürdig). Es wurde mal wo geschrieben das es ein klimatisiertes studio ist, habe aber davon nichts gemerkt, aber einen ventilator haben sie.
Hätte die berichte von ein paar kollegen lesen sollen, dann hätte ich mir den leichten einfahrer erspart
 
als ich gehen wollte hörte ich laute stimmen aus einem zimmer die tür ging auf und ein kunde stand in der unterhose im gang und hat geschimpft
ich will mein geld zurück das mädchen macht nichts was vorher am telefon gesagt wurde sie zieht sich nicht einmal ganz aus
wenn ich mein geld nicht bekomme geh ich zur polizei dann kannst zusperren...
der typ zog sich langsam an immer noch schimpfend
der drache gab ihm das geld und er ist gegangen ich mit ihm...


:verneigung:...meine absolute Hochachtung vor dem Kollegen...wenn sich mehr finden würden die den Mumm haben und einen batzen Bahö machen wenn sie derart verarscht werden würde sich in der Branche viel. einmal was ändern...wenn ich mir anschau das diese völlig, für diesen Job, unfähige Lisa dort seit Monaten ihr Unwesen treibt :kopfklatsch: (wobei ich gestehen muß das ich nicht einmal fähig war der Studiochefin zu sagen was sie für einen Zonk sie in ihrem Team hat :oops::mauer:)...

....oder div. systematische Abzockerinnen aus dem "näheren Osten"...gott sei dank noch nicht pers. erlebt aber die Berichte häufen und gleichen sich ..."freundlich bis zur Geldübergabe, dann wie ausgewechselt"..."nix da angreifen, Schmerzen"...halbe Stunde dauert 10 Minuten usw.

...dagegen war das was die Zipperer-Tanja abgeliefert hat fast ein durchschnittliches Service
 
neues mädchen vor ort ... tsin-tsin ... achtung, nicht die uns allen bekannte ... jung, schlank und erfrischendes service

anni zur zeit im urlaub
 
lisa ist endlich weg ... ich war heute zeuge als sich wieder ein gast über lisa beschwerte ... da platzte der drache der kragen ... als ich nach einem schönen date mit tsintsin aus dem zimmer kam, dah ich wie lisa das studio mit 2 reisetaschen und einer menge plastiksackerln verließ
 
Ich habe gestern die neue "Tsin-Tsin" probiert. Ein junges hübsches Mädchen, vom Anblick her mein Beuteschema.
Gut, 1 Stunde gebucht (90 Euro). Ab in die Dusche, leider nicht zu zweit. Sie begann sich gleich an mich zu drücken, zaghaftes Geschmuse, dann aufs Bett. Zu Beginn sanftes Gebläse welches immer stärker wurde. Mußte sie leicht wegweisen von meinem stück, sonst wäre ich gekommen. Für dieses Gebläse gab es dann eine Belohnung meinerseits. Ich leckte sie, und ich glaune es hat ihr gefallen. Uumindest das Zittern ihrer Füsse deutete darauf hin. Plötzlich zwickte sie meinen Kopf mit ihren Schenkeln zusammen und schrie laut auf. Dürfte gekommen sein. Sie lag eine Weile stumm da um sich dann meinem besten stück mündlich zu widmen. Als der wieder ok war, setzte sie sich drauf und ritt in einem Höllentempo (nachdem sie den Schlumpf überzog). Danach Stellungwechsel, vorne, hinten, bis ich endlich in ihr kam. Nach einer kleinen Verschnaufpause begann sie dann mit einer Massage. Ok, es gibt viele die besser massieren, aber es war trotzdem entspannend. Ich fühlte mich wohl.

Werde wieder kommen, vielleicht auch das Mädchen welches ich beim Gehen sah, zu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bobo11 - interessanter Bericht; TsinTsin steht ab sofort auf meiner To-Do-Liste :p
 
Zurück
Oben