Vorgestern Nacht wollte ich schon gegen Mitternacht Anni besuchen. Als ich den Studioeingang schon in meinem Blickfeld hatte, rief ich an und fragte, ob Anni da wäre. Antwort ja. Daraufhin wollte ich wissen, ob sie JETZT frei wäre. Antwort wiederum ja. Ich sagte, ich käme in 2 Minuten, um Anni zu treffen. Antwort sinngemäss: Alles ok, kein Problem. Ich begab mich also langsam Richtung Eingang, und da ich diesen ständig beobachtete, konnte es auch nicht passieren, dass irgendjemand noch knapp vor mir das Lokal unbemerkt betreten konnte. Umso (negativ) überraschter war ich, als mir ca. 2 Minuten nach meinem Anruf Lisa die Tür öffnete und mir, obwohl ich ihr sagte, ich hätte gerade wegen Anni angerufen, erklärte, Anni wäre besetzt, ich müsste eine halbe Stunde warten...
Normalerweise gehe ich bei so einer Verarschung gleich wieder. Jetzt war es allerdings so, dass ich schon ziemlichen Druck aufgebaut hatte und wusste, dass ich kein anderes Studio mehr aufsuchen können würde, ohne die letzte U-Bahn zu versäumen. Also entschloss ich mich, Lisa zu beehren, und das trotz der schlechten Erfahrung, die ich schon mal mit ihr gemacht hatte (Küchenrollenorgie, ständig nervende Fragerei "gut....guuuuuuuuuuuut?" und auch sonst eher mangelhafter Service)
Ich begab mich also mit ihr ins Zimmer, sagte, ich wolle eine halbe Stunde bleiben und drückte ihr einen 50er in die Hand. Sie verzog etwas das Gesicht und meinte 60. Ich meinte, mit Hinweis auf die Preisangabe auf der Homepage, dass eine halbe Stunde hier 50 kosten würde. Sie: 60. Ich: 50. Nachdem sie nochmals 60 gesagt hatte, wurde es mir zu blöd, ich nahm ein Ende des 50ers, den sie in Händen hielt und wollte ihn ihr wieder wegnehmen, sie jedoch hielt ihn fest und murmelte etwas wie "ja, ok, 50..."
Nachdem sie sich ausgezogen hatte, zog ich sie näher zu mir an die Bettkante und genoss es, mit meinen Händen über ihren Körper zu streichen. Sie hat ja wirklich eine wunderbare Figur, nicht dürr, aber doch schlank, mit (für chines. Verhältnisse) relativ grossen attraktiven Brüsten. Ich drückte sie an mich und bekam die Erektion, die ich bei Chinadamen normalerweise erst beim Hochblasen bekomme, noch ehe sie sich zu mir aufs Bett begab.
Das tat sie dann, um mit dem Gebläse zu beginnen. Positiv sei erwähnt, dass es diesmal keine Küchenrollenorgie gab (Abwischen alle 60 Sekunden), sondern nur ein kurzes Drüberfahren zu Beginn, was für mich auch ok ist. Ihr Gebläse gefällt mir nicht unbedingt, sie zieht die Vorhaut so weit und stark nach unten, dass es schon wieder eher unangenehm ist. (Muss ihr das sagen, falls ich sie nochmals besuche...) Diesmal war ich jedoch schon so geil, dass ich mich eher darauf konzentrieren musste, nicht zu früh zu kommen, und nach kurzer Zeit sagte ich, sie solle den Gummi rüberziehen und sich draufsetzen. Sie tat das und begann, mich in der Hocke zu bumsen, eine Stellung, die ich ziemlich erregend finde (und die von einer Frau einige Kraft in den Oberschenkeln erfordert, welche Lisa anscheinend besitzt). Bevor mir das Ganze zu viel wurde, machte ich eine nicht sehr stilvolle 180-Grad-Rolle zur Missionarsstellung, wo ich die Sache dann einigermassen unter Kontrolle hatte und den Orgasmus noch eine Weile hinauszögerte. Das Bumsen mit Lisa war für mich jedenfalls das Beste an diesem Abend, ich konnte sie wirklich geniessen und sie ersparte sich auch diese nervende "Gut...guuuut...?"-Fragerei. (Der Vollständigkeit halber: Ob sie selber auch gekommen ist, weiss ich nicht...) Abschliessend gab es noch eine Pseudomassage, wobei sie ihren Mantel bereits wieder angezogen hatte.
Zusammenfassend war es ein durchwachsenes Erlebnis, sehr guter Verkehr, weniger gutes Gebläse und die geschilderten Randerscheinungen (Anlügen am Telefon, nervendes Gefeilsche um Preis...). Jedenfalls kein totaler Einfahrer wie bei meinem ersten Besuch bei Lisa...