Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Eigentlich wollte ich heute in diesem Studio eine ganz bestimmte Dame besuchen, die ich schon länger kenne, und die aber seit einiger Zeit irgendwie aus meinem Radar entschwunden war.
Sie ist mir nämlich kürzlich zufällig auf der Straße über'n Weg gelaufen und hat mir mitgeteilt, daß sie derzeit in der Schwender ihre Dienste anbietet.

Nur dürfte sie heute ihren freien Tag gehabt haben, oder was auch immer.

Jedenfalls landete ich dann bei einer Dame, von der ich im ersten Augenblick nicht mehr genau wußte, von wo ich sie kenne. Kein Wunder, denn die paar Male, die ich mit ihr das Vergnügen hatte, war vor ca. 4 Jahren - in der Ullmannstraße. Ich glaube, sie nannte sich damals Lisa.
Hier nun jedenfalls firmiert sie unter Ida. Sie ist etwas "fester" gebaut, mittleres Alter, und bietet sehr ambitioniertes Service. Für mich äußerst zufriedenstellend.
Ebenfalls nicht unangenehm war die Tatsache, daß sie ihre nun doch schon längere Zeit in Österreich u.a. dazu genutzt hat, unsere Sprache in wenig zu erlernen. Man kann sich mit ihr somit zu einem gewissen Grad unterhalten - was ich immer, so es vorkommt, sehr positiv finde.
 
... vor ca. 4 Jahren - in der Ullmannstraße. Ich glaube, sie nannte sich damals Lisa....

Es übersteigt mein Vorstellungsvermögen, wie man sich an eine asiatische SW nach 4 Jahren erinnern kann .... überhaupt bei deiner Besuchsfrequenz ... :hmm:
 
wie man sich an eine asiatische SW nach 4 Jahren erinnern kann ...
naja, weiß auch nicht so genau - hängt vielleicht mit meinem absoluten Faible für chinesische Frauen zusammen, oder was weiß ich ...:p

wobei ich mir sicher nicht alle merke, aber viele halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es übersteigt mein Vorstellungsvermögen, wie man sich an eine asiatische SW nach 4 Jahren erinnern kann .... überhaupt bei deiner Besuchsfrequenz ... :hmm:

meines auch,darum gefällt mir !!


:shock:...habts ihr wirklich so ein schlechtes Personengedächtnis...ich bin zwar sicher bei weiten nicht so "umtriebig" wie Enrico ;) aber ich hab glaub ich jede Lady (asiat. oder von wo auch immer) mit der ich schon mal "was hatte" (und sei es in den 90igern gewesen) bei einem erneuten Treffen wieder erkannt...
 
:shock:...habts ihr wirklich so ein schlechtes Personengedächtnis...ich bin zwar sicher bei weiten nicht so "umtriebig" wie Enrico ;) aber ich hab glaub ich jede Lady (asiat. oder von wo auch immer) mit der ich schon mal "was hatte" (und sei es in den 90igern gewesen) bei einem erneuten Treffen wieder erkannt...

schön für dich !!:daumen:
 
Mir geht es ähnlich: Ich erinnere mich, wenn auch nicht dem Namen nach, zumindest aber von Statur und Gesicht an die meisten vergangenen Erlebnisse. Und auch diese Ex-Ullmann-Lisa dürfte ich mich positiv erinnern. War die nicht aber in der Hipp? Ein nettes Mädel, wo die Chemie gestimmt hat - und absolut mein Typ war. Sofern´s die gleiche ist. Heute wahrscheinlich leider auch rasiert,...
 
hatte gestern wieder ein schönes erlebnis mit ida.

beim weggehen wurde mir dann ein neues mädchen vorgestellt ... mimi ... groß, schlank, nicht unhübsch
sollte vorher in der goldegg und bei hanako gearbeitet haben

test beim nächsten mal programmiert
 
mimi ... groß, schlank, nicht unhübsch
sollte vorher in der goldegg und bei hanako gearbeitet haben
völlig korrekt;

vor einer Woche nannten sie sie die Drache noch Lisa, nunmehr Mimi (frag nicht, warum)

Damaliger Name bei Hanako: Wendy - da werden jetzt wohl bei einigen Herren die Alarmglocken läuten, aber im positiven Sinn.
Daß die Wendy nix, aber schon gar nix, verlernt hat - davon konnte ich mich heute voll und ganz überzeugen :blasen::lecken::poppen:
 
So, nach dem Verhau am Rennweg liess ich mich von der kleinen Anni hauptsächlich oral verwöhnen, sie bläst wirklich wunderbar und ist auch sonst sehr nett. Vom Typ her ist sie vielleicht nicht jedermanns Sache, aber sie enttäuscht einen normalerweise nicht...
 
Du musst eben den Kopf um mindestens 45 Grad nach unten neigen...
heast Kollege, bist Du aber heute bös ... :haha: :undweg:

nö, ich weiß eh, daß sie nicht gerade eine Riesin ist; was der Qualität ihres Service jedoch keinen Abbruch tut :daumen: Sie ist eine ganz Liebe!
 
Daß die Wendy nix, aber schon gar nix, verlernt hat - davon konnte ich mich heute voll und ganz überzeugen :blasen::lecken::poppen:
Nach dem Besuch in einem anderen, fast in Fußgehnähe liegenden Studio hat es mich heute ganz ordentlich gejuckt, mir wieder die ex-Wendy (nunmehr: Mimi) zu geben.
Und gut war's :haha:
Und obwohl mir Mimi heute, wohl aufgrund der späteren Tageszeit, ein wenig abgekämpfter vorkam als beim letzten Mal, kann ich trotzdem sagen: geil, geil, geil :lol:

Sonstige Besatzung war wie gehabt: Ida und Anna.
 
Zurück
Oben