Massagen Schwendergasse 7-13 /1

War gestern auf ne halbe dort und kann berichten dass es z zu m vergessen ist.

Alles Damen (4) nicht grad ne Augenweide. Service (von einer der Damen) 0815.

Wdhlg. 10% da es ein fades Erlebnis war.
Naja zumindest hats ned mehr als an fufi gekostet.
 
War gestern auf ne halbe dort und kann berichten dass es z zu m vergessen ist.

Alles Damen (4) nicht grad ne Augenweide. Service (von einer der Damen) 0815.

Wdhlg. 10% da es ein fades Erlebnis war.
Naja zumindest hats ned mehr als an fufi gekostet.
 
n-zu-offen-zu usw,zur zeit ist es offen die girls waren vor 2wochen noch in der linzerstr.
 
auf grund der vielen neuen dort und den bekannt en namen im gewerblichem teil machte ich einen lokslaugenschein ... jojo neu, super service, beuteschema enrico ... coco neu, service ausbaufähig ... lisa neu, kann noch nichts berichten .. ana aus der alten stammmanschaft
 
Die einschlägigen Asiastudio-Experten, werden vielleicht über die Weihnachtsaktion Auskunft geben können, auf die im Werbethread verwiesen wird:

Demnach kostet die Stunde 80,- statt 110,-

Laut Inserat in der heutigen Kronen Zeitung, S. 54, 3. Spalte, kostet die Stunde 60,- :hmm:
 
.....Laut Inserat in der heutigen.... Zeitung, .....kostet die Stunde 60,-

lt. anruf ist da wo win druckfehler ... mir wurden die preise der hp bestätigt

solche unglaublich niedrigen Preise findet man öfters, auch in anderen Inseraten. Wenn man dann die Drache drauf hinweist, heißt es dass das nur reine Massagepreise sind. Trifft generell auf andere Studios zu, nicht nur für das hier erwähnte in der Schwenderg.
 
Da schau her...Preise gesenkt. Letzte Woche las ich noch 60/110 auf der HP, heute auf einmal 50/80. Tja, die Konkurrenz ist gross, vermute ich mal...
 
Tja, die Konkurrenz ist gross, vermute ich mal...
Du wirst nicht unrecht haben - wobei zuletzt "inoffiziell" auch schon die 50/80 Gültigkeit hatten.

Bei dieser ständig größer werdenden Konkurrenz wird's natürlich für diejenigen Locations, die über dem "Wiener Tarif" liegen, immer schwieriger werden - auch in diesem Bereich gilt halt das uralte Marktprinzip von Angebot und Nachfrage.
 
Zurück
Oben