Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Das ist die allseits bekannte Denisa. Hat sich in diversen Studios schon herumgetrieben.
Soweit ich mich erinnere, waren die Kritiken nicht gut.
Bietet zwar AO mit griechisch an, glaube aber auch, daß sie mit dem Theater "zu groß gebaut" anfängt.
Glaube nicht, daß sie die selben Preise wie die Asia Girls hat.
 
zwei unterschiedliche Preiskategorien,

laut hp ist nur eine preiskategorie angeführt .... nehme an, dass diese auch für die denise gilt ... sind aber auch preise für zusatzleistungen angeführt ... bis jetzt waren bei den asiamädchen diese im grundpreis enthalten
 
laut hp ist nur eine preiskategorie angeführt .... nehme an, dass diese auch für die denise gilt ... sind aber auch preise für zusatzleistungen angeführt ... bis jetzt waren bei den asiamädchen diese im grundpreis enthalten
was nun eine gewisse Verwirrung auslöst, klarerweise :roll:
ich persönlich würde so ein Konzept aber nicht für sehr gut finden: je nachdem, welche Dame Du wählst, sind bestimmte Dinge inkludiert, oder eben auch nicht :roll:
 
bevor ich mich nun in die berge schmeiß, stattete ich einem meiner stammstudios noch schnell einen besuch ab.

ein neues mädchen vor ort: jojo ... jung und mir von irgendwo bekannt (vielleicht kann mir da wer aushelfen) ... ja,ja die alzi ... wurde mir aber vor der nase weggeschnappt, deshalb kein bericht ... vergnügte mich mit anna, für mich immer ein wirkliches vergnügen ... noch anwesend denise

mausi hat es ja wie bekannt an das andere donauufer verschlagen ... und lina und ailin sind für die hh-besuche zuständig
 
Wirklich ? Lina auch ? So weit mir bekannt arbeitet sie nicht mehr für das Studio - .....

ist auch mein letzter Wissensstand. Sie arbeitet jetzt ganz wo anders.

......ein neues mädchen vor ort: jojo ... ... vergnügte mich mit anna, ...... noch anwesend denise........mausi hat es ja wie bekannt an das andere donauufer verschlagen ... und lina und ailin sind für die hh-besuche zuständig

die website wird leider nicht wirklich aktuell gehalten. JoJo noch nicht zu finden, Mausi, Lina noch drinnen obwohl schon einige Zeit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info bezüglich der im obigem Posting vom Kollegen erwähnten Jojo - nach meiner heutigen Sichtung kann ich bestätigen, daß es sich um jene Jojo handelt, welche bis vor kurzem in der Engerthstraße tätig war, und zuvor in der Franzensbrückenstraße, und noch weiter zuvor in der Aegidi. Hieß überall Jojo.
 
Leathon und ginseng kapseln!
derweil noch nicht :) aber vielleicht bald, denn bei der einen oder anderen fällt's mir erst nach einiger Zeit ein (wenn ich schon längst aus dem Studio wieder draußen bin), von wo ich die gekannt habe.
naja, es gibt ja doch ziemlich viele Mandeläugige, da verliert man schon leicht mal den Überblick ;)
 
naja, es gibt ja doch ziemlich viele Mandeläugige, da verliert man schon leicht mal den Überblick
Tagebuch führen (weibliche Lösung)
Datenbank mit Photos anlegen (männliche Lösung)
WeChat verwenden (universal anwendbar) :haha:
 
Leute, weiß irgendwer in welchem Studio die MAUSI jetzt arbeitet?
Finde sie nicht mehr
 
Zurück
Oben