Massagen Schwendergasse 7-13 /1

Freier, die ernsthaft glauben, dass sie ihre Auserwählte zum Höhepunkt bringen, gefällt auch
- Es weihnachtet im Schlaraffenland
- Rudi Rüssel und das bröselige Pumpernickel
- Ilona Christen: Wenn Reden süchtig macht.

genau auskennen eh nicht, aber bei der maßlosen Selbstüberschätzung, die hier tw. herrscht, reicht schon ein recht oberflächlicher Blick

die Mädls, aus der geschlossenen Hütten, werden bestimmt dahingeschmolzen sein unter den Zärtlichkeitsbekundungen diverser dahergelaufener Gockln :kopfklatsch: manchmal frag ich mich echt, wer da die Flausen im Kopf hat

Welches Thema, den Menschenhandel, die Zwangsprostitution , der die Mädels zum Opfer gefallen sind ?
Obwohl ihr wißt, das der Betreiber samt Partnerin sitz wegen dieser Verbrechen, habt ihr nichts besseres zu tun, als über erzwungene Orgasmen zu posten ? :shock:

Anscheinend nicht. Aber das Leid der Mädels interessiert keinen. Außerdem glaube ich kaum dass ein Mädel
das zur Prostitution gezwungen wird bei einem Verkehr der sie anwidert einen Orgasmus bekommt. Sie Spielt
nur die Rolle die ihr aufgezwungen wird und hofft wenn sie dem Freier Geilheit vorspielt dass er schnell fertig wird.

....... Außerdem glaube ich kaum dass ein Mädel das zur Prostitution gezwungen wird bei einem Verkehr der sie anwidert einen Orgasmus bekommt. Sie Spielt nur die Rolle die ihr aufgezwungen wird und hofft wenn sie dem Freier Geilheit vorspielt dass er schnell fertig wird.

sehe ich genauso, allerdings gibt es auch Mädchen die das freiwillig machen und sich bei Männern die ihnen sympatisch sind und die man vielleicht durch mehrmalige Besuche besser kennt schon fallen lassen können und das Zusammensein wirklich geniessen können.

allerdings gibt es auch Mädchen die das freiwillig machen und sich bei Männern die ihnen sympatisch sind und die man vielleicht durch mehrmalige Besuche besser kennt schon fallen lassen können und das Zusammensein wirklich geniessen können.

sehe ich genau so; nur wird es halt - warum auch immer - von einigen immer wieder vehement in Abrede gestellt.

man redet einfach aneinander vorbei ... darum bitte ende der debatte und wieder zurück zum ursprung

Einfach GENIAL die Drache Kiwa.

Hat zu Ihrem Massage Studio Buchfeld heute das voll gesetzlich genehmigte Studio in der Schwendergasse übernommen und eröffnet.

Eine vorausblickende Geschäftsfrau!!

Da könnte man doch direkt die Hausnummer in den Threadtitel aufnehmen wenn zumindest das Studio genehmigt ist.
So gibt es dann in Zukunft keinerlei Verwechslungsgefahr und du musst keine PNs wegen der exakte Location schreiben

Da könnte man doch direkt die Hausnummer in den Threadtitel aufnehmen wenn zumindest das Studio genehmigt ist.
So gibt es dann in Zukunft keinerlei Verwechslungsgefahr und du musst keine PNs wegen der exakte Location schreiben

Ein Inserat in der Kronenzeitung habe ich heute gelesen. Gegen 20 Uhr 30 war ich dort (Schwendergasse 7-13 Top 1), Ich haben Sofel und jiesi gesehen…….

aha interessant, dachte die sogenannten "asiagirls" waren alle zwangsprostituierte......oder wurde sie dann von den nächsten menschenhändlern "aufgefangen"?! (genehmigt und den gesetzl bedingungen entsprechend war das alte studio ja auch)

Zurück
Oben