Vielleicht gibt es garnicht so viele schwule, wie viele glauben, sondern die meisten sind halt bi. Aber wer redet da schon drueber!
Ich koennte mir z.b. kaum das uebliche liebesgeplaenkel unter maennern vorstellen, auch nicht im netz. Somit faellt eines schon mal aus. Schwule lokale sind sowieso zum davonlaufen finde ich. Was ist das dort? Maenner wie frauen oder frauen in maennerkleidung?
Falls aber irgendwo ein schwanz in der gegend herumstehen sollte, finde ich es durchaus interessant. Aber so einfach spielt es das meistens auch wieder nicht.
Wenn z.b. die leute von WC-haeusln schreiben, wo sich was tut, dann wundere ich mich bloss, dass ich so gut wie nie was sehe. Auf mehr oder weniger bekannten plaetzen, z.b. autobahn, wo schwule sein sollten, steigen die ja auch nur wie verloren herum. Und das noch im stockfinsteren! Oder sie verlassen fluchtartig die buesche, sollte man dort reinschauen. Muss man schneller laufen koennen als die?
Nein, in straps steige ich nicht herum, und gefallen koennte mir sowas bei einem mann sicher auch nicht. Interessanterweise sind mir aber ausgerechnet maenner in frauenkleidung schon nachgestiegen.
Somit teile ich das grosse raetseln wohl mit vielen.