Schwule Treffen jünger/älter, älter/jünger

Anforderungen: Hohes Niveau, Bildung, Eloquenz, tiefes Verständnis und Wissen um den Sinn von SAFE, und zwar in allen Lagen, Exclusivität, Vertrauen, keine Viel-Dater.

Gute Güte, man:down: wird doch wohl noch träumen dürfen.

Ich bin 55, sehe aber viel jünger aus, bin schlank und ich liebe es, mich von noch älteren ficken zu lassen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist blasen und Sperma schlucken, wie gesagt, je älter desto geiler, am liebsten mit Vorhaut.

Würd gern mal einen sehr sehr alten Mann, am besten dick mit sehr kleinem Penis, beim masturbieren beobachten. Ich glaub die Chancen stehen schlecht. Is das denn aus dem Grund, weil kein Sperma mehr kommt und dies deshalb peinlich und selten is? Zumindest hab ich den Eindruck hier im Forum!

Würd gern mal einen sehr sehr alten Mann, am besten dick mit sehr kleinem Penis, beim masturbieren beobachten. Ich glaub die Chancen stehen schlecht. Is das denn aus dem Grund, weil kein Sperma mehr kommt und dies deshalb peinlich und selten is? Zumindest hab ich den Eindruck hier im Forum!
Test mal einen 49 Jährigen so wie mich und du wirst doch wundern wie der steht und was da rauskommt 😉

Zurück
Oben