M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie läuft so eine Beziehung zwischen zwei Männer wie ist das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chaotisch, weil da keine Frau ist, die dem Mann sagt wo es lang geht.
Na ob das jetzt nicht ein kleines Schubladerl ist? ;-)Einen Unterschied gibt es, die Körperpflege. Ich habe die meine von einem Schwulen gelernt, und lache jetzt über die ungepflegten Heterogenossen... meiner Treu!
Chaotisch, weil da keine Frau ist, die dem Mann sagt wo es lang geht.
Hoffentlich gehört das Augenbrauenzupfen nicht dazuEinen Unterschied gibt es, die Körperpflege. Ich habe die meine von einem Schwulen gelernt, und lache jetzt über die ungepflegten Heterogenossen... meiner Treu!
Glaub mir, das ist auch nicht anders als in Heterobeziehungen. Hetero-Männer können solche Tussis und Zicken sein, die nennen es dann nur andersNur Blöd wenn es zwei tussys sind !![]()
Hoffentlich gehört das Augenbrauenzupfen nicht dazuEinen Unterschied gibt es, die Körperpflege. Ich habe die meine von einem Schwulen gelernt, und lache jetzt über die ungepflegten Heterogenossen... meiner Treu!
Glaub mir, das ist auch nicht anders als in Heterobeziehungen. Hetero-Männer können solche Tussis und Zicken sein, die nennen es dann nur andersNur Blöd wenn es zwei tussys sind !![]()
Hoffentlich gehört das Augenbrauenzupfen nicht dazu
Was hast du denn gelernt?
Glaub mir, das ist auch nicht anders als in Heterobeziehungen. Hetero-Männer können solche Tussis und Zicken sein, die nennen es dann nur anders![]()
is ja direkt a überlegung wert. wenn ma ned immer de kläffn im hintergrund headChaotisch, weil da keine Frau ist, die dem Mann sagt wo es lang geht.
najo, de 2 kollegen müßen ned auf freitag wartenwarum sollte es da einen großen Unterschied geben !
Auf jeden Fall besser, manWie läuft so eine Beziehung zwischen zwei Männer wie ist das ?
Einen Unterschied gibt es, die Körperpflege. Ich habe die meine von einem Schwulen gelernt, und lache jetzt über die ungepflegten Heterogenossen... meiner Treu!
Auf jeden Fall besser, manwird nicht von der Ehefrau unterdrückt, und erniedrigt.
![]()
Wie läuft so eine Beziehung zwischen zwei Männer wie ist das ?
Erzähl![]()
Da gibt es nicht viel zu erzählen, aber ich versuche es: Zwei Männer, Sonnenuntergang, der eine gepflegt wie ein neuer Schilling, der andere knapp am verludern, fragtdereinedenanderenwieerdasmachtunderhälttipps.
Die Story gewinnt nicht den Pulitzerpreis...
Wie pflege ich meine Nägel, wann welche Cremes, die Wunderwelten der Haarpflege, die Hautpflege... ich erzähle Dir das gerne einmal persönlich...Welche Tipps? Das wäre die Frage gewesen....![]()