Schwulen Beziehung

Habe zwar keine Erfahrung im zusammenleben mit einem Mann, aber was soll da wirklich anders sein als in einer hetero Beziehung.

Ihr seid albern :D

Die schwulen Paare, die ich kannte, waren von spießig bis unkonventionell so ziemlich alles. Meistens mehr kultivierter Lebensstil als ich, kann aber auch am Umgang liegen den ich habe.

Auf was genau zielt deine Frage denn ab?

Soweit ich das bei meinen Freunden sehe, wie eine Heterobeziehung..., einer kocht, der andere verspätet sich..., es gibt Streit...

Einen Unterschied gibt es, die Körperpflege. Ich habe die meine von einem Schwulen gelernt, und lache jetzt über die ungepflegten Heterogenossen... meiner Treu!

Einen Unterschied gibt es, die Körperpflege. Ich habe die meine von einem Schwulen gelernt, und lache jetzt über die ungepflegten Heterogenossen... meiner Treu!
Hoffentlich gehört das Augenbrauenzupfen nicht dazu :D
Was hast du denn gelernt?

Nur Blöd wenn es zwei tussys sind !:lalala:
Glaub mir, das ist auch nicht anders als in Heterobeziehungen. Hetero-Männer können solche Tussis und Zicken sein, die nennen es dann nur anders :D

Nur Blöd wenn es zwei tussys sind !:lalala:
Glaub mir, das ist auch nicht anders als in Heterobeziehungen. Hetero-Männer können solche Tussis und Zicken sein, die nennen es dann nur anders :D

:DGenau das habe ich gemeint, ohnehin eine Dumme Frage , warum sollte es da einen großen Unterschied geben !

Wie läuft so eine Beziehung zwischen zwei Männer wie ist das ?
Auf jeden Fall besser, man:down: wird nicht von der Ehefrau unterdrückt, und erniedrigt. :haha:
Im Ernst, wird nichts anders sein. Werden genau so unterschiedliche Probleme haben wie andere auch. Ich glaub auch nicht, dass man dies genau erklären kann.
Wie läuft ein Hederobeziehung? Jede ist unterschiedlich.
:winke:

Erzähl:cool:

OT: wie eine hetero Beziehung auch. Außer das nach wie vor dich jeder angafft wenn du auf der Straße schmust. Wobei bei heten keine Sau hinschaut.;)

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nicht viel zu erzählen, aber ich versuche es: Zwei Männer, Sonnenuntergang, der eine gepflegt wie ein neuer Schilling, der andere knapp am verludern, fragtdereinedenanderenwieerdasmachtunderhälttipps.

Die Story gewinnt nicht den Pulitzerpreis...

Welche Tipps? Das wäre die Frage gewesen.... ;)

Zurück
Oben