Secret Sissy oder DWT. Wie macht ihr das?

Mitglied #451856

Aktives Mitglied
Registriert
17.5.2017
Beiträge
72
Reaktionen
2.895
Punkte
201
Checks
2
Das geht hier speziell an die secret Sissy's oder DWT's .
Wie macht ihr das?
Wann macht ihr das, dass es keiner merkt?
Kuss
CANDY
 
Ich muss entweder auf einen Moment warten bis alle aus der WG sind, was wirklich nicht leicht ist...
Aber ich weiß das ich im Sommer mal ein Wochenende nur dafür Zeit habe :)
 
Ich muss entweder auf einen Moment warten bis alle aus der WG sind, was wirklich nicht leicht ist...
Aber ich weiß das ich im Sommer mal ein Wochenende nur dafür Zeit habe :)
Mir gehts auch so, so 1mal pro Quartal bin ich allein daheim für ein WE und da werden fotos gemacht ich style mich usw :love::love:
 
Da ich alleine wohne ist das bei mir kein problem.Wenn ich am wochenende mal zeit habe wird gestylt und ich verbringe dann quasi den ganzen Abend in meiner rolle.Natürlich kann ich dann auch nicht die Finger von mir lassen und ich stell dann die versautesten Sachen an.
 
Geht leider auch nicht allzu oft, entweder beruflich so eingeteilt dass ich keine Lust mehr habe, oder ich habe keine sturmfreie Bude. Aber wenn es mal passt, dann das volle Programm ;-)
 
Da ich alleine wohne ist das bei mir kein problem.Wenn ich am wochenende mal zeit habe wird gestylt und ich verbringe dann quasi den ganzen Abend in meiner rolle.Natürlich kann ich dann auch nicht die Finger von mir lassen und ich stell dann die versautesten Sachen an.
War bei mir bis jetzt auch so, aber jetzt weiss ich noch nich wie ich das anstelle. Aber mir gehts wie den meisten hier
 
Leider mit vielen Einschränkungen. Nur zu Hause oder mal alleine Outdoor. Aber es geht schon. Manchmal ist es schlimm, meist aber gibt es mir einen Kick. So bleibt es für mich momentan auch etwas besonderes... Ich habe für mich das Enthaltsame entdeckt. Nicht zu dürfen ist eine kleine Challenge für mich. Das spricht wiederum meine devote Seite sehr an...
Aber demnächst ändert es sich ein wenig..
 
Geht mir wohl so wie den meisten hier, die nicht gerade Single sind, oder eine sturmfreie Bude haben.
Nur als kurzer Lückenfüller, stellt sich nicht das erotische Prickeln ein, das es eigentlich ausmacht. Hübsche Wäsche, schöne Schuhe, Zeit für sich selbst und ein Styling…:love::love:
 
Mir gehts auch so wie den meisten hier.

Meine Freundin ist zirka alle 1 1/2 Monate für ein Wochenende nicht daheim, diese Gelegenheit nutz ich und genieße dann die Zeit mit allem was dazugehört.
Sich hübsch machen, Oberkörper wieder enthaaren und ein klein wenig Spaß mit meinen Dildos haben
 
Da ich alleine wohne ist das bei mir kein problem.Wenn ich am wochenende mal zeit habe wird gestylt und ich verbringe dann quasi den ganzen Abend in meiner rolle.Natürlich kann ich dann auch nicht die Finger von mir lassen und ich stell dann die versautesten Sachen an.
Wau, bei dir meine süsse könnte ich meine Finger auch nicht lassen!😍😘💐
 
Zurück
Oben