Secret Sissy oder DWT. Wie macht ihr das?

Treff mich immer im Hotel...und style mich dann vor Dates 💅🏻👠💄
Vorher werden dann immer aktuelle Fotos gemacht 🤳🏻

Manchmal mach ich mich aber auch daheim hübsch... vorallem wenn ich Make-up technisch was neues versuche. 🖌🖍
Das kommt aber weniger oft vor 🤭
 
Ich komme auch selten dazu! Hab mir aber im Auto was versteckt und ab und zu bin ich Abends mal alleine unterwegs.
Da wird dann umgezogen un Outdoor getragen😍
 
Bei mir leider auch sehr selten... So ca. 1-2x Jahr. Dann aber das volle Programm. Glatt rasieren, Wäsche, Perücken, Make-Up einkaufen und bestellen, und jeden Abend stylen. Gehe dann sehr gerne in hohen Schuhen in der Stadt spazieren. Ab und zu lädt mich ein Daddy in sein Hotelzimmer ein. Ich wünschte ich hätte da mehr Freiheit. Aber andererseits möchte ich auch nicht das der Kick und Spaß daran verloren geht, wenn ich denn keine Grenzen mehr hätte. Mag mein "normales" Leben auch sehr.
 
Da ich alleine wohne ist das bei mir kein problem.Wenn ich am wochenende mal zeit habe wird gestylt und ich verbringe dann quasi den ganzen Abend in meiner rolle.Natürlich kann ich dann auch nicht die Finger von mir lassen und ich stell dann die versautesten Sachen an.
Würde gerne mal zu dir kommen wenn du gestylt bist
 
Mir gehts da wie vielen.
Wenig Zeit für mich und auch das bestellen neuer Sachen ist jedesmal eine Challenge.
Dann zu warten bis man es endlich probieren kann und alleine ist.
Wenn ich dann aber mal Zeit habe genieße ich es mich zu verwandeln und an mir zu spielen.
 
Ich weiß das klingt hart... aber wie wärs wenns ihr süßen mit euren süßen mal redet?
Meine versteht halt und macht voll mit....
 
Ich weiß das klingt hart... aber wie wärs wenns ihr süßen mit euren süßen mal redet?
Meine versteht halt und macht voll mit....
Leider versteht das nicht jede, darum ist das echt schwierig sein Fetisch auszuleben. Noch dazu wen man in einer Parnerschaft ist und diese nicht gefährden möchte. Man liebt ja beides, aber der Sex in geiler Wäsche mit einen Mann oder einer Schwester ist was ganz besonderes.
 
Hey
Da bin ich ja sehr beruhigt, das es mir wie den meisten hier geht .
Da ich mittlerweile nicht mehr alleine Wohne ist es natürlich schwierig ungestört zu sein . War schon öfter mal nah dran erwischt zu werden , da rutschte mir schon mehrmals das Herz in den String . Da bleibt nicht mehr viel Zeit für diese schöne Sache , was ich auch sehr schade finde . Und schöne Dessous usw bestellen ist auch nicht so einfach , aber was erzähle ich das , ihr oder bzw die meisten von euch kennen das Problem ja .
Sollte ich aber mal Zeit finden , dann genieße ich es auch in vollen Zügen .
 
Ja, früher war es aufregender. Wenn die Eltern nicht da waren bzw. die Freundin an der Uni war konnte ich meine Neigungen ausleben mit der Gefahr entdeckt zu werden.
 
ich bin auch gelegentlich alleine zuhause. Dann hole ich die - als Faschingssachen - getarnte Wäschebox hervor und ziehe zarte Dessous an.
Spanne einen Silikonring um Hoden u Schwanz, manchmal stecke ich mir auch einen kleinen Silikondildo rein, stelle mich vor den großen Spiegel und schaue mir beim selber streicheln zu, bis ich so geil werde, dass mein Schwanz keinen Platz im Höschen hat. Wenn er dann so nahezu ganz im Freien ist, wir er langsam gewichst bis ich auf den Spiegel spritze...
 
Zurück
Oben