Secret Sissy oder DWT. Wie macht ihr das?

Ich habe die Möglichkeit es auszuleben und biete gerne die Möglichkeit es bei mir zu genießen in geiler Wäsche rumzulaufen. Zu Hause laufe ich nur in geiler Wäsche und High Heels rum. Ein Schwanzmädchen-Treffen könnte man ja mal machen, 5-6 geile Schwanzmädchen und wir hätten sicher Spaß. Wer sind die Ersten die sich dafür melden?

Ich würde mich, glaub ich auch eher zu den secret sissys zählen, zumindest im Alltag. Die hübsche Unterwäsche trag ich unter der ganz normalen Jeans. Wobei, ich bin ja meistens allein zuhause, da ist es mit dem Stylen doch einfach.

Ich habe die Möglichkeit es auszuleben und biete gerne die Möglichkeit es bei mir zu genießen in geiler Wäsche rumzulaufen. Zu Hause laufe ich nur in geiler Wäsche und High Heels rum. Ein Schwanzmädchen-Treffen könnte man ja mal machen, 5-6 geile Schwanzmädchen und wir hätten sicher Spaß. Wer sind die Ersten die sich dafür melden?
Ich denke, das wäre schon eine lustige Idee. Also ja ich melde mich gerne dafür! Das wird sicher nett :) :giggle:

Hey ihr süssen es sieht so aus als ob wir fast alle die gleichen probleme haben.
Ich habe Zuhause auch nicht die Möglichkeit meine neigung auszuleben
Daher nutz ich oft die Gelegenheit und mache mir schöne Stunden Outdoor
Da habe ich einige schöne Plätzchen

Wo mich vielleicht jemand erwischen könnte was mir natürlich noch mehr einen kik gibt wenn ich mich mit meinem Dildos Vergnüge LG Vanessa 😘
würde dich gerne Outdoor erwischen wo sind die Plätze??

zum Thema eventueller Spielplatz (Wien) schau ich mir eventuell am Mittwoch an....
Du möchtest unbeschwert erotische Stunden der Extra-Klasse genießen?

Daheim hast Du keinen Platz, nicht die richtige Ausrüstung und der Alltag macht sich immer wieder bemerkbar?

DARKtoyzzz.at schafft Abhilfe!

Direkt neben dem Geschäft zum Spült und Vahülln findest Du ab sofort "Das Séparée" - die liebevoll eingerichtete und üppig mit Möbeln und Toys von DARKtoyzzz.at ausgestattete BDSM Play-Location.

Das Séparée ist kein Dominastudio und steht ausschließlich privaten Personen zur Verfügung! Wahlweise 1, 2, 3 oder 6 Stunden für Dein persönliches Vergnügen.

Für Schnellentschlossene gibt es bei Reservierungen im Juni (auch für spätere Termine) bis zu 20% Preisvergünstigung.

Du willst Dich kostenlos und unverbindlich im Séparée umschauen?
Das geht ganz einfach an einem Abend der offenen Tür im Juni oder im Juli. Komm vorbei und überzeug Dich selbst von den ansprechenden Möglichkeiten im Séparée.

Mittwoch, 28.06.2023, 17-21 Uhr

Freitag, 14.07.2023, 17-21 Uhr

Mittwoch, 26.07.2023, 17-21 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten.

Ich lebe es leider auch nur heimlich aus, meine Kleiderschrank ist ein Pappkarton im Keller 🤦. Da ich es mir beruflich etwas einteilen kann, bin ich gerne unter der Woche tagsüber Outdoor unterwegs. Sexdates funktionieren leider gar nicht, da zu der Zeit leider nie wer Zeit hat.

Ja, da zähle ich wohl auch dazu. Alle 2-3 Wochen tut sich Mal ein Zeitfenster auf wo mich umziehe und mir die Analmuschi aufs schlimmste bearbeite.

Leider mit vielen Einschränkungen. Nur zu Hause oder mal alleine Outdoor. Aber es geht schon. Manchmal ist es schlimm, meist aber gibt es mir einen Kick. So bleibt es für mich momentan auch etwas besonderes... Ich habe für mich das Enthaltsame entdeckt. Nicht zu dürfen ist eine kleine Challenge für mich. Das spricht wiederum meine devote Seite sehr an...
Aber demnächst ändert es sich ein wenig..
Wird uch Zeit dass dir ein dom zeigt was du tun musst

Zurück
Oben