- Reaktionen
- 1.359
Der.50.hure
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst du damit Aussagen? Bitte wenn möglich ganze Sätze schreiben, ich bin für solche Spekulationen anscheinend nicht intelligent genugDer.50.hure
Das ist nicht in Tirol sondern im benachbarten Allgäu, genauer gesagt in Kempten,Und wo im Tirol ist dieses Stamm PK ?
Da wäre ich auch gerne mal dabeiDa ich geoutet bin habe ich diese Probleme nicht. Meine Frau kennt meine Vorlieben und steht da auch hinter mir. Auch habe ich kein Problem damit als Frau raus zu gehen. Lebe glücklich und Frei....
Ich kann allen nur raten das ihr euch und eure Vorlieben nicht mehr versteckt.
Veranstalte auch selbst immer wieder Weekend Events wo es möglich ist ein ganzes Wochenende mal Frau zu sein. Miete dafür immer für ein WE ein komplettes Hotel. An diesen WE gibt es keine anderen Hotelgäste und Sex ist überall erlaubt.
Das nächste Wochenende ist vom 14.7. bis zum 16.7. nähe Kufstein.
Freut mich, wenn du da so nette Bekanntschaften machst.Das ist nicht in Tirol sondern im benachbarten Allgäu, genauer gesagt in Kempten,
Von wo bist du dennIch lebe es leider auch nur heimlich aus, meine Kleiderschrank ist ein Pappkarton im Keller. Da ich es mir beruflich etwas einteilen kann, bin ich gerne unter der Woche tagsüber Outdoor unterwegs. Sexdates funktionieren leider gar nicht, da zu der Zeit leider nie wer Zeit hat.
Ich mach das auch soDa ich alleine wohne ist das bei mir kein problem.Wenn ich am wochenende mal zeit habe wird gestylt und ich verbringe dann quasi den ganzen Abend in meiner rolle.Natürlich kann ich dann auch nicht die Finger von mir lassen und ich stell dann die versautesten Sachen an.
Bist du nach einer Party Nacht auch immer so geil???Ich mach das auch soam liebsten nach eine Harten Party nacht
![]()
Ja und wie auch nochBist du nach einer Party Nacht auch immer so geil???
Ein wahnsinns Stutenarsch!
Das ist echt ein interessantes Phänomen, bei mir schlägt das voll zu!!!Ja und wie auch noch![]()
Echt wunderschön!! ...wenn ich nicht auch so sehr Stute wäre
Ich auch. Manchmal auch Outdoor. Das hat was prickelndes...Anhang anzeigen 11768776
Halt immer eher zu Hause.
Ich find doch, hast duIch auch. Manchmal auch Outdoor. Das hat was prickelndes...
Sexy schaust Du aus! Hab leider nicht so eine tolle Figur!