Secret Sissy oder DWT. Wie macht ihr das?

Allerdings ist das so ne Sache mit dem Rumschleppen der anderen Kleider, so ein Rucksack ist einfach nicht sexy ^^ Gut wenn man ein Auto in der Nähe hat, wo man den Ballast verstauen kann
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
Schaut toll aus und wenn dir das der Aufwand wert ist , dann freut mich das für Dich. Ich für mich ,möchte eigentlich so weit kommen, daß ich dieses Verstecken und Verkleiden nicht mehr brauche. Ich hab gestern eine Kundin gefragt ob es Sie stören würde, wenn ich das nächste Mal die Abholung im Rock mache. Sie meinte die Qualität meiner Arbeit sei ihr wichtig, was ich dabei trage sei ihr egal. Bei Frauen tu ich mir weit leichter mich in DW zu zeigen.
 
Da ich geoutet bin habe ich diese Probleme nicht. Meine Frau kennt meine Vorlieben und steht da auch hinter mir. Auch habe ich kein Problem damit als Frau raus zu gehen. Lebe glücklich und Frei....

Ich kann allen nur raten das ihr euch und eure Vorlieben nicht mehr versteckt.

Veranstalte auch selbst immer wieder Weekend Events wo es möglich ist ein ganzes Wochenende mal Frau zu sein. Miete dafür immer für ein WE ein komplettes Hotel. An diesen WE gibt es keine anderen Hotelgäste und Sex ist überall erlaubt.
Das nächste Wochenende ist vom 14.7. bis zum 16.7. nähe Kufstein.
Da wäre ich auch gerne mal dabei
 
Ich lebe es leider auch nur heimlich aus, meine Kleiderschrank ist ein Pappkarton im Keller 🤦. Da ich es mir beruflich etwas einteilen kann, bin ich gerne unter der Woche tagsüber Outdoor unterwegs. Sexdates funktionieren leider gar nicht, da zu der Zeit leider nie wer Zeit hat.
Von wo bist du denn
 
Da ich alleine wohne ist das bei mir kein problem.Wenn ich am wochenende mal zeit habe wird gestylt und ich verbringe dann quasi den ganzen Abend in meiner rolle.Natürlich kann ich dann auch nicht die Finger von mir lassen und ich stell dann die versautesten Sachen an.
Ich mach das auch so 😍🥰 am liebsten nach eine Harten Party nacht 🤭
 
Wenn ich mal einen Abend alleine bin oder auf Dienstreisen genieße ich den ganzen Abend.
Ansonsten gestylt im Pirnokino oder Club.
 
Zurück
Oben