Secret Sissy oder DWT. Wie macht ihr das?

Wenn ich das allzu oft täte, dann würde es vermutlich den Reiz verlieren. Ziehe mich gern auswärts um und mach nen Spaziergang in ruhigen Gegenden. Wenn mir ein Mann dann auf die Nippel starrt und nichts merkt, törnt mich das an.
Wär mir aber zu blöd, meine Kleider vor einem Partner verstecken zu müssen. Es heisst, solche Beziehungen brechen früher oder später auf. Vielleicht ist es besser, den Partner subtil über die Harmlosigkeit von Gelegenheits-Crossdressing zu informieren, und dann irgendwann die Karten auf den Tisch zu legen. Naja, muss jede/r selber wissen.
Anhang anzeigen 11679371

Anhang anzeigen 11679373
 
Wenn ich das allzu oft täte, dann würde es vermutlich den Reiz verlieren. Ziehe mich gern auswärts um und mach nen Spaziergang in ruhigen Gegenden. Wenn mir ein Mann dann auf die Nippel starrt und nichts merkt, törnt mich das an.
Wär mir aber zu blöd, meine Kleider vor einem Partner verstecken zu müssen. Es heisst, solche Beziehungen brechen früher oder später auf. Vielleicht ist es besser, den Partner subtil über die Harmlosigkeit von Gelegenheits-Crossdressing zu informieren, und dann irgendwann die Karten auf den Tisch zu legen. Naja, muss jede/r selber wissen.
Anhang anzeigen 11679371

Anhang anzeigen 11679373
Elegant und Sexy
 
Danke :-* Ich hab schon auch verruchtere Textilien. Aber so in der Natur bevorzuge ich eher was unauffälliges. Halbtransparente Blusen mit durchschimmernden Nippeln geht da schon an die Grenzen - verfehlt aber nie die Wirkung.
Das glaub ich gerne.
Bist ja auch ein hübsches Mädel mit klasse Körper.
 
Zu Hause wurde es bei mir anfangs toleriert, aber seit wir ins neu gebaute Haus eingezogen sind , gibt's nix mehr, weder Toleranz noch Sex. Da wir zugezogen sind, kennt mich so gut wie Niemand. 8 Km weiter gehe ich im Rock oder Kleid einkaufen. Je nach Mut und Laune. Wenn ich bei meinen Lieferfahrten weiter weg bin, dann hab ich meist Alles mit zum Umziehen. Ein Problem ist meist eine Duschmöglichkeit. Wenn ich einen Badeteich finde, dann hüpf ich dort schnell hinein um nicht all zu verschwitzt zu riechen.
 
Allerdings ist das so ne Sache mit dem Rumschleppen der anderen Kleider, so ein Rucksack ist einfach nicht sexy ^^ Gut wenn man ein Auto in der Nähe hat, wo man den Ballast verstauen kann
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..
 
Ich habe in meinem Stamm PK in letzter Zeit mehrere DWT's kennengelernt und muss sagen, mir gefällt das nicht nur sehr gut, sondern ich fühle mich zu diesen Menschen die den Mut haben so aufzutreten, vermehrt auch hingezogen, mal sehen wie sich das noch entwickelt, ;)
 
Ich habe in meinem Stamm PK in letzter Zeit mehrere DWT's kennengelernt und muss sagen, mir gefällt das nicht nur sehr gut, sondern ich fühle mich zu diesen Menschen die den Mut haben so aufzutreten, vermehrt auch hingezogen, mal sehen wie sich das noch entwickelt, ;)
Und wo im Tirol ist dieses Stamm PK ?
 
Zurück
Oben