Secret Sissy oder DWT. Wie macht ihr das?

ich bin auch gelegentlich alleine zuhause. Dann hole ich die - als Faschingssachen - getarnte Wäschebox hervor und ziehe zarte Dessous an.
Spanne einen Silikonring um Hoden u Schwanz, manchmal stecke ich mir auch einen kleinen Silikondildo rein, stelle mich vor den großen Spiegel und schaue mir beim selber streicheln zu, bis ich so geil werde, dass mein Schwanz keinen Platz im Höschen hat. Wenn er dann so nahezu ganz im Freien ist, wir er langsam gewichst bis ich auf den Spiegel spritze...
Das würde ich gerne sehen
 
Ich bin kein dwt, tranny oder Sissy aber ich sie. Als ich noch in Wien lebte und meine Frau unterwegs mit den Kinder war habe ich manchmal ausgemacht das Leute die kaum Möglichkeit hatten sich als Frau zu kleiden, zu mir kamen. Zuerst nach kennenlernen und Gespräche, wenn die Chemie richtig stimmte, gab es auch geile wichserei und blaserei.....der Schwanzsaft ordentlich spritzte......bin nicht mehr in Wien und seit lange auch kein Besuch mehr .....
 
Hey ihr süssen es sieht so aus als ob wir fast alle die gleichen probleme haben.
Ich habe Zuhause auch nicht die Möglichkeit meine neigung auszuleben
Daher nutz ich oft die Gelegenheit und mache mir schöne Stunden Outdoor
Da habe ich einige schöne Plätzchen

Wo mich vielleicht jemand erwischen könnte was mir natürlich noch mehr einen kik gibt wenn ich mich mit meinem Dildos Vergnüge LG Vanessa 😘
 
Wir müssten einen Club aufmachen wo wir offiziell PS5 zocken oder irgendeinen Sport machen,
aber in Wahrheit dressen und verwöhnen wir uns :p
 
Da ich alleine wohne ist das bei mir kein problem.Wenn ich am wochenende mal zeit habe wird gestylt und ich verbringe dann quasi den ganzen Abend in meiner rolle.Natürlich kann ich dann auch nicht die Finger von mir lassen und ich stell dann die versautesten Sachen an.
Die versauten Sachen würden mich ja brennend interessieren... :p
 
ich bin auch gelegentlich alleine zuhause. Dann hole ich die - als Faschingssachen - getarnte Wäschebox hervor und ziehe zarte Dessous an.
Spanne einen Silikonring um Hoden u Schwanz, manchmal stecke ich mir auch einen kleinen Silikondildo rein, stelle mich vor den großen Spiegel und schaue mir beim selber streicheln zu, bis ich so geil werde, dass mein Schwanz keinen Platz im Höschen hat. Wenn er dann so nahezu ganz im Freien ist, wir er langsam gewichst bis ich auf den Spiegel spritze...
Ich liebe es auch mich zu begutachten und zu streicheln! Mein mädchenschwanz fängt dann ganz schnell an zu rinnen
 
Früher als es nur ca alle 1bis 2 Monate passte,fieberte ich förmlich dem nächsten Termin zu.Jetzt wo ich es, wann immer ich will machen kann,verwandle ich mich fast weniger als früher. Meine Gier nach Muschis, Titten,Ärschen und Schwänzen bleibt jedoch ungebrochen. Bei dates usw.allerdings wird enthaart, geschminkt.....eben das volle Programm........💄💋👄:anspritzen:
 
Mein Lieber Oberbayer, besten Dank für deine Liebe. Wenn alles klar geht bin ich in der 2.Julihälfte in Coburg.Auf dem Rückweg möchte ich dich mal ein paar Stunden oral verwöhnen, wenn du es auch willst.Was hälst du :anspritzen: :herzen:davon?
 
Also bei mir ist es 4-5 mal im Monat, wo ich mich auf jeden Fall im Klamottenstil zur Frau machen, dann eben im HomeOffice einfach mal die Business LADY werde. 1-2 mal im Jahr dann mit schminken und Perrücke und auch den "richtigen" Boobies, sonst nutze ich nur einfache Silikoneinlagen. Aber im Homeoffice dann auch mit HighHeels und allem.... Manchmal dann auch einen Plug und einen Käfig, nicht das ich gleich an mir rumspielen kann
 

Anhänge

  • IMG_20221222_133928_edit_24630963654053.jpg
    IMG_20221222_133928_edit_24630963654053.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_20230209_085421_edit_225424853232267.jpg
    IMG_20230209_085421_edit_225424853232267.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_20230523_190205_edit_218082990509949.jpg
    IMG_20230523_190205_edit_218082990509949.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 56
Meine jetzige Freundin weiß über mein Hobby Bescheid: sie kennt den Bereich in meinem Kleiderschrank wo sexy Kleider, Unterwäsche, Perücken und High Heels sich befinden. Manchmal, wenn sie bei mir ist, nimmt sie sich auch etwas davon. Im Gegenzug kann ich mir, wenn ich bei ihr bin, auch von ihr schöne Sachen am Abend für das Bett anziehen…
 
Da ich geoutet bin habe ich diese Probleme nicht. Meine Frau kennt meine Vorlieben und steht da auch hinter mir. Auch habe ich kein Problem damit als Frau raus zu gehen. Lebe glücklich und Frei....

Ich kann allen nur raten das ihr euch und eure Vorlieben nicht mehr versteckt.

Veranstalte auch selbst immer wieder Weekend Events wo es möglich ist ein ganzes Wochenende mal Frau zu sein. Miete dafür immer für ein WE ein komplettes Hotel. An diesen WE gibt es keine anderen Hotelgäste und Sex ist überall erlaubt.
Das nächste Wochenende ist vom 14.7. bis zum 16.7. nähe Kufstein.
 

Anhänge

  • 20210716_152307 NEU.jpg
    20210716_152307 NEU.jpg
    615,1 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben