Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Leider müssen wir dir recht geben. Für Menschen mit Gehbehinderung ist der See wirklich schwer zu erreichen. Zumindest seine etwas ersteckten PLätze sind wirklich nur mit gutem Schuhwerk zu bewältigen. Aber es gibt zumindest einen fahrbaren Weg zum KUckuck (Jausenstation). Und in Richtung Fischerhütte, rechts vom Kuckuck, sind auch recht gut fahrbare Wege. Zumindest die ersten paar hundert Meter. LG Klaus u Gerti

Danke für eure Infos ,Klaus und Gerti lg sascha

Hallo sasseg

Der Forstsee ist für Gehbehinderte echt nicht empfehlenswert!
Der Zugang zum See oder zur Jausenstation ist zwar eine gut ausgebaute Strasse jedoch sehr steil und es besteht ein Fahrverbot und ist mit einer Schranke versperrt.
Es geht auch eine Strasse um den See bis zu einer Fischerhütte jedoch muss man wenn man baden will immer durch einen Waldweg gehen der über Stock und Stein geht.
Daher würde ich es lieber sein lassen da die schönsten Plätze des Forstsee nur erschwert erreichbar sind.
lg.:winke:

Hee tolle fotos vom Forstsee und ein tolles Profil von euch. Sieht man sich vieleicht mal??? Wär nett. Busal von uns Klaus u Gerti

Hee tolle fotos vom Forstsee und ein tolles Profil von euch. Sieht man sich vieleicht mal??? Wär nett. Busal von uns Klaus u Gerti

Hallo Klaus und Gerti

Waren im Mai am Forstsee und es hat uns sehr gefallen.
Könnte gut sein das wir im August wieder den See besuchen werden.
Hoffen nur das sich das mit den Hobby Fotografen beruhigt damit ein entspanntes
Outdor Vergnügen wieder möglich ist.
Ich glaube ihr seit eingefleischte Forstsee Besucher wo am See kann man euch den antreffen.
Liebe Grüsse und noch ein par tolle Fotos.
:winke:

tolle bilder

echt schön vielleicht folgen noch mehr

Hmm. Warum geht ihr denn so umständlcih beim Kuckuck vorbei? Wenn man vom Parkplatz runter zum Weg mit der Schranke geht, kann man rechts aufwärts gehn wo man zum Kuck kommt, oder man geht die Strasse geradeaus weiter und kommt dann direkt untern beim See raus. Dann noch nach links, dann komt schon die erste Bucht. Ein stück weiter ist rechts ein schöner Platz. Da halt ich mich meistens auf. Ein Stück weiter kommt dan eh schon der Trafo bzw Schwulenbereich. Die Variante ist wesentlcih gehfreundlicher.

mfg

Hmm. Warum geht ihr denn so umständlcih beim Kuckuck vorbei? Wenn man vom Parkplatz runter zum Weg mit der Schranke geht, kann man rechts aufwärts gehn wo man zum Kuck kommt, oder man geht die Strasse geradeaus weiter und kommt dann direkt untern beim See raus. Dann noch nach links, dann komt schon die erste Bucht. Ein stück weiter ist rechts ein schöner Platz. Da halt ich mich meistens auf. Ein Stück weiter kommt dan eh schon der Trafo bzw Schwulenbereich. Die Variante ist wesentlcih gehfreundlicher.

mfg

Machen wir ja eh immer. Aber ab und zu machen wir einen stop beim Kuckuck, schaun wer so alles da ist ggg

is trotzdem a bisserl frisch fuer mich wart auf besseres wetter grins.. mal sehn was die kommende woche bringt... lg alfie

Machen wir ja eh immer. Aber ab und zu machen wir einen stop beim Kuckuck, schaun wer so alles da ist ggg

Na dann muss ich da mal stehenbleiben und was trinken. Viell. trifft man sich ja mal.;)

von welchem forstsee ist denn hier die rede? klingt fast so, als ob es nur einen gäbe :hmm:

ich kenne nur den spitnikteich, den ich für outdoot aktivitäten sehr schätze :cool:

@gockel abgemacht :daumen:

Noch 2 Wochen dann ist`s wieder so weit .. in den letzten Jahren jedoch nur mehr auf der "Familienseite" bei der Fischerhütte anzutreffen. Freu mich schon :)

Wie sieht`s aktuell mit dem Wasserstand/Temperatur aus ?

War mit Meinem Schatz letztens auch oben, bei ÖKM-Felsen.
Haben es zum ersten mal im Freien gemacht, gleich 2 mal, und es war wirklich sehr Geil...*gg*!!!

Tja, Spanner liefen genug herum, aber solange wir die nicht sehen ist egal.
Haben nur gewartet, dass mal einer vom Baum fällt...*LÖL*...

Vielleicht sieht man sich ja mal dort, fahre sicher wieder mal rauf...!

glg aus Klagenfurt

- Ich-Will-Dich-

War mit Meinem Schatz letztens auch oben, bei ÖKM-Felsen.
Haben es zum ersten mal im Freien gemacht, gleich 2 mal, und es war wirklich sehr Geil...*gg*!!!

Tja, Spanner liefen genug herum, aber solange wir die nicht sehen ist egal.
Haben nur gewartet, dass mal einer vom Baum fällt...*LÖL*...

Vielleicht sieht man sich ja mal dort, fahre sicher wieder mal rauf...!

glg aus Klagenfurt

- Ich-Will-Dich-

Der Felsen ist zu empfehlen, aber auch die Halbinsel vor dem Wasserturm, dort sind wir meistens. Tolles Platzerl ggg

Ja Halbinsel ist cool waren wir auch, aber da wirds schnell voll wenn sich andere Paare beteiligen.
Wir waren um halb 10 da am Sonntag und gegen 12, waren mindestens 5 Paare und eine menge männer in unserer Umgebung.
:hmm:

Freitag am 21.August um ca. 11:30: Wer war die junge Dame im weißen..... Kennzeichen FE......... die mich nach dem weg zum Forstsee gefragt hat ? Hab interesse Dich kennenzulernen ;-)

Ja Halbinsel ist cool waren wir auch, aber da wirds schnell voll wenn sich andere Paare beteiligen.
Wir waren um halb 10 da am Sonntag und gegen 12, waren mindestens 5 Paare und eine menge männer in unserer Umgebung.
:hmm:

Aber a Platzerl habts sicher noch gefunden oder?

Sicher wir haben uns auf der Insel niedergelassen, waren ja die ersten... und hab gleich mit einem blowjob angefangen. Wurde aber schnell voll, aber hat gar nicht gestört.

hallo zusammen!

wir sind neu hier! und auch am forstee! wir waren jetzt ab und zu dort und haben ein bisschen rumgemacht! dauerte nicht lange bis 4 typen auf dem nebenfelsen saßen und sich einen runterholten! sind aber eher auf der suche nach einzelmädls oder paaren! die uns zusehen/lassen oder mitmachen!

können uns ja gerne was ausmachen! sind auch einzeln ab und zu dort!

lg i & r:quickie:

Na die Hochsaison am Forstsee ist ja nun mal sicherlich vorbei fuer heuer. Aber am See ist eigentlich immer was los. Im Herbst ist auch mal besonders schoen. Und viel viel ruhiger natuerlich. Na vieleicht sieht man sich mal.
LG von uns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben