Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...müssts halt noch im Pfauenhof bleiben für paar Tage..... liegt Schnee am Forstsee....:cry::cry:

hallo !
hallo wir waren leider noch nie in einem swingerclub
aber wir möchten in einen pärchenclub mit still besuchen.
wo nur pärchen sind.in österreich habe ich noch keinen gefunden
aber in deutschland habe ich einen gefunden. wir hatten bis
jetzt im pfauenhof immer action in schönen umfeld.
lg

hallo !
hallo wir waren leider noch nie in einem swingerclub
aber wir möchten in einen pärchenclub mit still besuchen.
wo nur pärchen sind.in österreich habe ich noch keinen gefunden
aber in deutschland habe ich einen gefunden. wir hatten bis
jetzt im pfauenhof immer action in schönen umfeld.
lg

pfauenhof is aber ne ganz normale sauna oder?

Hallo !

ja,ist eine schöne wellness oase mit einem schönen fkk bereich
outdoor und indoor.
echt super !

lg

auf das im heurigen sommer der see samt diversen besucher"teilen"
zum sprudeln :sperma: kommt ...

hallo !

ich hoffe das heuer viele paare zum sehen und
um gesehen zu werden sich am schönen
forstsee treffen.wir würden uns sehr freuen.

lg

servus an alle, vielleicht darf ich ja schon vor beginn der ,,saison,, die ein oder andere dame kennenlernen, man findet sich dann ab mai schneller. wäre super wenn ich mal eine nachricht erhalten würde. lg. an alle

HALLO !

ich hoffe das heuer ein schöner heißer sommer wird.
das sich viele pärchen ihrem vergnügen am forstsee
hingeben können. wir erlebten schon viele heiße stunden
am see am tag und in der nacht !!!!
lg

...Bin das F von KF auch schon lange los...:haha:

Finde es wunderschön hier, bin mit dem Rad in 5 Minuten am schönen Wörthersee...*FREU*

ENDLICH SOMMER...:hurra::hurra::hurra:!!!

glg aus Klagenfurt!

:winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Kennst Du vielleicht eine Dame die ich mal Anschreiben könnte? Ich bin von Deutschland erst hier her gezogen und immer nur die Hand nehmen ist langweilig. Wäre nett wenn Du mir mal einen Tipp geben würdest. Lg. Matthias:fragezeichen:

:winke:Ich bin Heute sicher da oben,mal schauen,ob sich schon was tut...:)

Und ist schon was los am Forstsee???

lg.

Hallo an alle ForstSeebesucher!

Freuen uns auch schon darauf,
das es wärmer wird,
und wir uns dem FreiLuftvergnügen hingeben können,
natürlich auch beim Forstsee!

lg D & S

Das klingt sehr interessannt.Kennt ihr noch andere outdoor Plätze, ähnlich dem Forstsee?? Über Informationen würden wir uns sehr freuen. Schreibt uns einfach eine PN. LG Klaus u Gerti:bussal:

meine süße und ich haben letztes jahr über dieses forum auch den forstsee zum relaxen entdeckt:daumen:
wir freuen uns schon wieder auf die saison -etwas geduld werden wir ja noch brauchen.:winke:

pfauenhof??
ich lese hier unter anderem vom pfauenhof? möchte meiner frau ende april zum geb. ein zwei nächte in einem schönen hotel mit wellness schenken.
wär der pfauenhof passend?
trifft man vielleicht nette pärchen in unserem alter (40)?
wär schön wenn jemand was erzählen könnte.:hurra:

solong birds

meine süße und ich haben letztes jahr über dieses forum auch den forstsee zum relaxen entdeckt:daumen:
wir freuen uns schon wieder auf die saison -etwas geduld werden wir ja noch brauchen.:winke:

pfauenhof??
ich lese hier unter anderem vom pfauenhof? möchte meiner frau ende april zum geb. ein zwei nächte in einem schönen hotel mit wellness schenken.
wär der pfauenhof passend?
trifft man vielleicht nette pärchen in unserem alter (40)?
wär schön wenn jemand was erzählen könnte.:hurra:

solong birds

Zur Info
Der Pfauenhof ist ein sehr angenehmes Wellness Centre in der Obersteiermark (St. Michael) die genauen Infos unter der www adresse und einfach pfauenhof eingeben. Kannst du nicht verwechseln. dort triff man speziell am Abend recht interessante Pärchen ;)
Aber auch so richtig zum entspannen. Bitte aber eine Wellness Oase nicht mit dem Forstsee vergleichen. So is es dort nicht. aber man weiß nie wen man gerade antrifft. Auf jeden Fall ist der Bereich Sauna , Pool und Wellness unserer Meinung nach zu empfehlen. Das Hotel (4 Sterne) kennen wir selbst nicht.

Wir freuen uns trotzdem auf den Forstsee. Ist eben doch ganz anders die prickelnde Stimmung. Also dann. Busal und viel Spaß inm Pfauenhof. Berichtet mal von euren Erlebnissen. Wir wären gespannt

hallo !!

hallo bei diesen temperaturen freuen wir uns
schon auf unser erstes outdoor vergnügen am forstsee.
wir können es schon fast nicht mehr erwarten uns in der
warmen sonne zu........wir freuen uns immer auf nette paare
kennen zu lernen.

mfg

vandura

Mahlzeit!

Na seid meinem letzen Beitrag hat sich ja ne Menge hier getan (is ja schon wieder beinahe 1 Jahr her).

Auch heuer rückt der wohlverdiente Urlaub in KTN immer näher und ich freu mich schon wieder mit der ganzen Familie nach Kärnten zu fahren. Da ich ja den See mittlerweile über 20 Jahre lang fast Jedes ja besuche bin ich schon gespannt was sich heuer so alles am Forstsee einfindet.

Natürlich hat sich das Interesse an Kontakten über die Jahre gewandelt ... mit Familie geht hald nicht mehr alles so spontan.
Ich hab in den Jahren als ich mit Freunden oder auch Freundin .. später dann mit Frauchen den See besucht habe großteils nur gute Erfahrungen gemacht.

Also dann auf zu einer neuen Saison am Forstsee .. vielleicht trifft man sich ja unbewusst und rein zufällig da ;-).

Hi, F-Fans!
Wie sieht´s aus am See, jetzt war´s doch schon richtig heiß!
Tut sich schon was? Ich denke, dass so ein F-Paradies vor der Haustür viel besser genutzt werden sollte. Wo bleiben die Pärchen, die sich auf Sex im Freien so richtig freuen?

Bald ist es soweit...:mrgreen:
Freue Mich auch schon sehr auf den Sommer...:daumen:
Den Wirbel :kotzen:vom Strandbad muss Ich Mir nicht wirklich geben...:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben