Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Südwesten sind die Homos , und der Rest alles andere kleiner Tipp bei uns bei der Fischerhütte dort, ist eh ein Schotterstrand mit einen kleinen Gebüschwald dort habe ich schon öfters was erlebt.

Da geben wir dir schon recht das der Forstsee kein "Swingertreff" in dem Sinn ist. Man trifft dort, an verschiedenen Plätzen aber sehr aufgeschlossenen Leut, welche an an anderen FKK Stränden nicht sieh oder trifft.
Schön das man sich dort "etwas freier" bewegen und geniessen kann wenn Mann und Frau wollen.

Im Südwesten sind die Homos , und der Rest alles andere kleiner Tipp bei uns bei der Fischerhütte dort, ist eh ein Schotterstrand mit einen kleinen Gebüschwald dort habe ich schon öfters was erlebt.

Da geben wir dir schon recht das der Forstsee kein "Swingertreff" in dem Sinn ist. Man trifft dort, an verschiedenen Plätzen aber sehr aufgeschlossenen Leut, welche an an anderen FKK Stränden nicht sieh oder trifft.
Schön das man sich dort "etwas freier" bewegen und geniessen kann wenn Mann und Frau wollen.

In zwei Monaten geht es ja eh wieder los wenn die Sonne wieder etwas Kräftiger wird. vieleicht sieht man sich ja

:bussal:

ja den schotterstrand werd ich dann im frühling auch mal aufsuchen....gggg

wird ja wohl zu finden sein....

Hallo Erotikfans!
Ich freu mich schon wieder auf die warme Jahreszeit am Forstsee.
Es liegt da einfach so ein Prickeln in der Luft. Es könnte irgendwo ein Pärchen liegen, dass im Freien vögelt und einen Kick erlebt, wenn andere die Lust miterleben, man weiß, dass dass hier Nacktheit und Lust und Sinnlichkeit ganz natürlich sind und genossen werden.
Bis bald!

Wann ist was los am Forstsee in Kärnten ,kann wer welche informationen darüber geben,oder event. wo anders im umgebung von Kärnten!?

Naja, wir waren auch schon in der Schütt, von Villach Richtung Arnoldstein - da ist es immer sehr nett, aber weniger Leute da als am Forstsee. FKK-Strände gibt es genug aber wir finden den Forstsee nett weil sich da immer wieder was tut und da teilweise recht verrückte Typen tummeln - Gays, Spanner, etc.

Ja kann ich nur bestätigen Forstsee is nit schlecht.irgentwas is immer los am forstsee, hatte schon eine menge spass.

*Freu* Mich schon wieder auf den Sommer...:mrgreen:
Vielleicht findet sich ja eine nette SIE, die sich mit Mir dort etwas Vergnügen will...!?​
:hmm:

Alle Jahre wieder , Gott sei Dank, erwachen die Forstsee Geister. na schau mal mal wie wird heuer am See

bin auch ein fan vom forstsee,hatte aber leider noch nicht das vergnügen etwas zu erleben. werde meine augen aber auch 09 aufmachen bin aber vielleicht nur immer am falschen ort:mauer:

der see ist für outdoor spielchen einfach ein traum.
wir sind oft am forstsee und erlebten bis zum gangbang schon
alles und freuen uns auf den sommer.
wann kommt der sommer !!!!!!

der see ist für outdoor spielchen einfach ein traum.
wir sind oft am forstsee und erlebten bis zum gangbang schon
alles und freuen uns auf den sommer.
wann kommt der sommer !!!!!!

Das ist eine sehr gute Frage. schau ma mal. Hoffentlich bald, damit Mann und Frau sich wieder nackig zeigen können.
LG

wenn i ans restliche Österreich denk- bei uns is eh schon relativ warm..... relativ ;);)

Hallo !

Vielleicht sehen wir uns eimal am forstsee zum
sehen und zeigen ! wir haben ein Kf Kennzeichen.
Zur Zeit können wir leider nur im Pfauenhof uns an
der wärme freuen !
Lg

Hallo !

Vielleicht sehen wir uns eimal am forstsee zum
sehen und zeigen ! wir haben ein Kf Kennzeichen.
Zur Zeit können wir leider nur im Pfauenhof uns an
der wärme freuen !
Lg
wir haben (noch) ein JU Kennzeichen, also sind wir ja fast Nachbarn ggg. aber ab 1 Juni haben wir ein K auf unserem Fahrzeug. das heißt so viel wie wir ziehen nach Klagenfurt.
LG

Hallo !
Ihr glücklichen so nahe am schönen forstsee!
ein geheim tipp für schöne fotos ist im
frühjahr die burg ruine
in pöls das turm zimmer ist super !

Hallo an alle ForstSeebesucher!

Freuen uns auch schon darauf,
das es wärmer wird,
und wir uns dem FreiLuftvergnügen hingeben können,
natürlich auch beim Forstsee!

lg D & S

Hallo !

Wir waren am wochenende im pfauenhof und haben uns
unserer lieblingsbeschäftigung hingegeben sehen und zeigen
bei warmen temperaturen fast so wie am schönen forstsee.
wann kommt der frühling für outdoorspielchen !!
lg

Hallo !

Wir waren am wochenende im pfauenhof und haben uns
unserer lieblingsbeschäftigung hingegeben sehen und zeigen
bei warmen temperaturen fast so wie am schönen forstsee.
wann kommt der frühling für outdoorspielchen !!
lg

Pfauenhof möchten wir auch mal besuchen mit einem befreundeten Pärchen. Mal schaun wer sich dort so rumtreibt ggg

hallo !
der pfauenhof ist echt super wir gehen regelmäßig über die
kühlejahreszeit wenn es für den forstsee zu kalt ist.
am abend in der sauna kommt man immer auf seine kosten.
lg

hallo !
der pfauenhof ist echt super wir gehen regelmäßig über die
kühlejahreszeit wenn es für den forstsee zu kalt ist.
am abend in der sauna kommt man immer auf seine kosten.
lg

na das klingt ja wie nach performance in einem Swingerclub. Ist das so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben