Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein lieber Freund wir haben ueberhaupt nichts mit dir ausgemacht. Soviel sei hier einmal gesagt nur um Missverstaendissen vorzubeugen. Grundsaetzlich machen wir keine dates aus. Man trifft sich eh besser rein zufaellig. Speziell am Forstsee

Und wir haben uns getroffen-einmal seid einfach vorbei gegangen,halbe stunde später hattet keine Lust zu einen Gespräch...
Soviel zu "netten Aufgeschlossenen Personen".....

Und wir haben uns getroffen-einmal seid einfach vorbei gegangen,halbe stunde später hattet keine Lust zu einen Gespräch...

Und du meinst wir muessen jeden Mann der am Forstsee liegt ansprechen und ihn um irgenwas anflehen. Macho Macho. Da liegst du aber ganz falsch :nono:

Der Ordnung halber.
ich bin nicht Dein Freund und möchte es auch nicht werden
Wir sind ein Paar.
Deine Arroganz ist uns bekannt.(Landesregierung)

Nau ..., wanns ned zu viele Umstände macht, ich wär schon dafür :lol: :p :p :p :p

Ahhhh da ham a jetzt wieder in ein schoenes Fettnaepfchen getreten. Na macht ja nix. :haha: Sind ja zum Vergnuegen hier und nicht um uns rechtfertigen zu muessen.

Der Ordnung halber.
Wir sind ein Paar.

Ich war noch nie auf der Landesregierung,hatte auch noch nie damit zu tun ! Für Mitglieder die mir so kommen,habe ich einen guten Platz : die Ignorer Liste !

absolut amüsant welch geradezu verheerende auswirkungen so
ein "erfolgloser abstaubersommer" auf manche zeitgenossen hat :hurra:

FRUSTLAUS an KG4247

ALIEN an KG4247
Der Ordnung halber.
Wir sind ein Paar.

KG4247 an Ombudsmann ( absolut verständliche zwelfel )
Betrifft jetzt aber nicht uns oder ?

FRUSTLAUS an ALIEN ( absolut unverständliche replik )
Ich war noch nie auf der Landesregierung,hatte auch noch nie damit zu tun ! Für Mitglieder die mir so kommen,habe ich einen guten Platz : die Ignorer Liste !

FAZIT:
-------
"nette aufgeschlossene personen" sind nur dann als solche zu
bezeichnen bzw. dürfen sich nur als solcherart gesinnt ausgeben
wenn sie nicht an einem hochdruckgeplagten vorbeigehen sondern
dessen hochdruck mit nachdruck umgehend beseitigen und auch
nach einer halben stunde noch lust auf hochgeistige gespräche
haben :mauer:

der permanente hochdruck erzeugt nebst unschönen verformungen
des beinkleides ( falls der silo überhaupt nennenswert ist ) auch
eine gewisse verwirrung des geistes :fragezeichen: und trübt den
klaren blick in gleichem maße wie der handgeschüttelte
( nicht gerührte ) hormonmartini das seewasser.

PS:
wie gut wenn man seiner intuition folgt und schon weiland eine laus
eher als ratte empfunden hat und daher keine weiteren annäherungen
vollzog, insbesondere wenn sich zunehmend eklige nissen zeigen :lehrer:

WIR an KG4247
---------------
ihr zwei seid einfach entzückend und wir sollten im nächsten
sommer echt "gemein"sam die population der forstseewürmer
den hungrigen hechten an der angel darbieten :winke:

:hahaha::traurig:

FRUSTLAUS an KG4247

ALIEN an KG4247

FAZIT:
-------

PS:

WIR an KG4247
---------------

Halloechen

Wir haben es zwar schon mal gesagt oder besser geschrieben aber wir wiederholen uns in solch einem Falle sehr sehr gern. Gott sei dank gibts Leute wie euch, nehmen an es gibt auch noch andere,

:daumen::winke:
die einen derart herzlichen Sinn fuer Humor haben und diesen auch noch auf so entzueckende Weise aufs Papier, oder eben auf den Bildschirm, zu bringen verstehen.
:winke:
LG bis zum naechsten Sommer
K+G

FRUSTLAUS an KG4247

ALIEN an KG4247

FAZIT:
-------

PS:

WIR an KG4247
---------------

:daumen:Natürlich ist das sehr interessant für euch,aber gewisse dinge müßen einfach gesagt werden !
Ich war nicht "geladen",ich war nur neugierig und wenn mit jemanden kein Gespräch möglich ist,dann will ich mit solchen Personen gar nichts mehr zu tun haben !
Wenn mann jemanden eine Absage erteilt wie "hl..." dann gehts auch anders...und sowas ist in Statsdienst angeblich auch noch...Da ist jedes weitere Kommentar überflüßig.....
Und übrigens= dieser "abstaubsommer" war nicht erfolglos-aber mit anständigen,offenen Menschen klapt es immer ! Die zwei Paare zählen sicher nicht dazu,und gotseidank sind die auf der Liste,also sehe ich auch die Beiträge nicht...LG-Flo:daumen:

Schon seltsam welche Probleme ein so lieber kleiner See verursachen kann. :hmm: Obwohl er gar nicht sprechen kann. ...

...

Soweit ich das aufgrund der Berichte und Zitate anhand dieses in diesem Thema beurteilen kann sind die "Forstseewürmer" aber anscheinend mit schweren Ferngläsern bewaffnet und da würd ich lieber vorsichtig sein - so ein Ding am Kopp kann ne schöne Beule verursachen :p:p:p :haha::haha::haha:

Schon seltsam welche Probleme ein so lieber kleiner See verursachen kann. :hmm: Obwohl er gar nicht sprechen kann. ...

Soweit ich das aufgrund der Berichte und Zitate anhand dieses in diesem Thema beurteilen kann sind die "Forstseewürmer" aber anscheinend mit schweren Ferngläsern bewaffnet und da würd ich lieber vorsichtig sein - so ein Ding am Kopp kann ne schöne Beule verursachen :p:p:p :haha::haha::haha:

Wir sagen dazu einfach nur folgendes: "Relaxen, auspannen, in der Sonne liegen, ein gutes Glaserl roten geniessen und .... "

LG K+G

Wir sagen dazu einfach nur folgendes: "Relaxen, auspannen, in der Sonne liegen, ein gutes Glaserl roten geniessen und .... "

LG K+G

Wahnsinn !!!!!! :mauer::mauer::mauer: Ihr seid aber nicht zufällig Eskimos :daumen:? Da friert einem ja alles ein - also nein - wirklich nicht empfehlenswert! Zur Info: wir haben schon November!!! :lehrer: Ende November !!! Das ist zu kalt - tut euch sowas nicht an :kopfklatsch:! Ihr könntet euch ernsthafte Erfrierungen zuziehen! Geht lieber einen Glühwein trinken ... :haha:

ich hoffe, dass der weihnachtsfrieden hier einkehren wird.... und wehe, es gräbt wieder ein schlaubi das kriegsbeil aus. ich sag zu den ganzen sachen im vorfeld hier nix. Haltet mir den Forstsee sauber, die Idiotenquote am Strand gering, die Forstseewürmer bei Laune und die Forstseehechte bei der Stange!!!!!! Schöne Festtage, guten rutsch und bis bald am Frostsee ;-) bei einem Glühwein. Oder doch lieber am Forstsee bei einem kühlen Bier. LG

:kopfklatsch:Hey Leute

Bin öfters am Forstsee, da ich dort oben auch bei der Fischerrunde dabei bin, am südwestlichen Ufer geht recht bi zur sache müsst selber schauen ab und zu sehe ich schon das Pärchen poppen oder sich gegenseitig einen runterholen, aber so wie es gewisse Leute erzählen das dort der Swingersee ist allso so ist es auch nicht, auch von meinen Petri-Jüngern die leider auch nicht viel zu erzählen haben .

:mauer:

:kopfklatsch:Hey Leute

Bin öfters am Forstsee, da ich dort oben auch bei der Fischerrunde dabei bin, am südwestlichen Ufer geht recht bi zur sache müsst selber schauen ab und zu sehe ich schon das Pärchen poppen oder sich gegenseitig einen runterholen, aber so wie es gewisse Leute erzählen das dort der Swingersee ist allso so ist es auch nicht, auch von meinen Petri-Jüngern die leider auch nicht viel zu erzählen haben .

:mauer:

Tja dann ist euer Focus, und das ist auch verständlich, eher am Wasser, und nicht an deren Ufern.
Wir sind uns sicher das euch da einiges verborgen bleibt. Aber macht ja nix. Jedem das seine. Busal von uns Landratten Klaus u Gerti

habens dort auch schon getrieben.. wurden beobachtet von cia 10m entfernung von einer gruppe junger girls haha .. habn auch handyfotos gmacht..

:winke: Leute

hab zwar nicht so gemeint das dort wenig los.
Aber so wie manche Leute erzählen und sagen das dort der Swingerort ist so ist es auch wieder nicht mann sieht dort schon sachen. :daumen:

lg
:bussal:

Stimmt man sicht so das ein oder andere sei es homos oder herteros die sich dort vergnügen- aber Swingertreff is der Forstsee keiner -es wäre übertrieben das zu behaupten.

Im Südwesten sind die Homos , und der Rest alles andere kleiner Tipp bei uns bei der Fischerhütte dort, ist eh ein Schotterstrand mit einen kleinen Gebüschwald dort habe ich schon öfters was erlebt.

lg
:bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben