Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, wenn ich mir die Temperaturen so anschau habe ich fast den Eindruck die Forstsee-Saison ist für 2008 gelaufen....

Nun am wochenende wird wieder wärmer- aber was Gott was wird es am Forstsee wohl auch nicht mehr werden!

Nun am wochenende wird wieder wärmer- aber was Gott was wird es am Forstsee wohl auch nicht mehr werden!

Tja am Forstsee weiss man das nie was einen so erwartet.:lol: aber speziell im Herbst trifft maan mit Sicherheit nur mehr Maenner Frauen und auch Paerchen (so wie uns vieleicht;) ) die aus bestimmten Gruenden an diesen wirklich herrlichensee fahren

es ist Oktober und die Saison am Forstsee ist (nahezu) vorbei. Aber auch der herbst am See hat seine Reize. Also uns trifft man ab und zu mit Sicherheit wenn das Wetter passt noch am See.

Ich könnte Euch bei Interesse zu mir ins Rosental einladen.

lg.

Wann ist was los am Forstsee in Kärnten ,kann wer welche informationen darüber geben,oder event. wo anders im umgebung von Kärnten!?

ich denke mal für den Forstsee ist es bereits zu kalt fg!

lg suesse_42

See gäbe es auch einen,aber dafür ist es jetzt schon zu kalt!Dafür biete ich Euch einen Smaltalk und wenn es für Euch auch passt mehr auf meinem Anwesen.LG.an Euch Harald

See gäbe es auch einen,aber dafür ist es jetzt schon zu kalt!Dafür biete ich Euch einen Smaltalk und wenn es für Euch auch passt mehr auf meinem Anwesen.LG.an Euch Harald

herzlichen Dank fuer die Einladung. aber ehrlich gesagt ist das nicht so ganz unseres. Wir bleiben lieber am Forstsee und sehen einfach gern diese wunderschoene Umgebung, und natuerlich reizt es uns sehr dor tder dinge zu harren und zu sehen wer sich blicken laest (oder versteeckt) grins.

herzlichen Dank fuer die Einladung. aber ehrlich gesagt ist das nicht so ganz unseres. Wir bleiben lieber am Forstsee und sehen einfach gern diese wunderschoene Umgebung, und natuerlich reizt es uns sehr dor tder dinge zu harren und zu sehen wer sich blicken laest (oder versteeckt) grins.

hallo, jetzt bin ich aber neugierig - beobachtet ihr nur - oder macht ihr auch mit?

hallo, jetzt bin ich aber neugierig - beobachtet ihr nur - oder macht ihr auch mit?

Das kann man so nicht allegmein sagen. Manchmal sind Leute am See da vergeht einem die Laune so richtig. Und manchmal sind nette Paerchen (oder auch Solomaenner und Frauen) am See da macht es Spass sich zu zeigen. Alles andere .....

Das kann man so nicht allegmein sagen. Manchmal sind Leute am See da vergeht einem die Laune so richtig. Und manchmal sind nette Paerchen (oder auch Solomaenner und Frauen) am See da macht es Spass sich zu zeigen. Alles andere .....

bekommt man als einzelner mann die aufmerksamkeit von frauen oder pärchen?

meine tochter und ich lieben den forstsee im sommer! da man eher abgeschieden ist und nicht wie an den seen eng zusammen gepresst liegt!

meine tochter und ich lieben den forstsee im sommer! da man eher abgeschieden ist und nicht wie an den seen eng zusammen gepresst liegt!

Ist unserer meinung nach eines der ruhigsten und schoensten Gewaesser in Kaernten. Ich geb dir vollkommen recht. Man hat, wenn man will seine Ruhe, wenn man sich ein wenig in den eher erotischen Teil des Sees begibt kann man schon auch was erleben. Das ist eben das schoene. Jedem das seine und eine wunderschoene nahezu unberuehrte Landschaft.

leider nein, ihr habt ihn anscheinend schon sehr oft besucht.

Dann wuerden wir vorschlagen du schaust es dir mal an und machst dir selber ein Bild. Meinungen sind unterschiedlich. Am besten sich seine eigene bilden und dann entscheiden ob es einem gefaellt oder nicht.

Hi @ all !

Gibts noch scharfe Paare die dieses Wochenende am Forstsee nutzen werden?
Wollen am Sonntag kommen aber 2 Stunden Anreise sollten auch was bringen...

lg

R+T

(gerne auch private Antworten)

Morgen wird das Wetter woll auch noch schön sein, ist jemand von euch oben?

besteht vielleicht die möglichkeit, dich und deine tochter mal da oben zu treffen? wär sicher ein geiles erlebnis, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben