Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[

@kg: ja wäre schön wenn frau sich mal oben trifft. hab auch schon einem anderen pärchen die frage gestellt: wie kann frau da in kontakt treten? klingt jetzt zwar blöd die frage, mehr wie ein nein kann es ja sowieso nicht geben.
hätte nämlich wirklich einmal große lust, die sonne erotisch mit frau oder mehrern zu teilen.
würdet ihr mich anreden?

freu mich auf noch einige schöne sonnentage und viel spass allen erlebnishungrigen am forstsee.

:bussal:[/QUOTE]

Na aber sicher doch. Aller Anfang is immer a bisal schwierig aber durchs quatschen kommen die leut zusammen. Mal schaun ob man dich mal wo trifft. Waer nett. LG und viel Spass und nette Erlebnisse einstweilen

eigenlich habe ich sonnenlust gemeint, ist ein kleines missverständnis passiert, kommt davon wenn man die dinge nicht richtig beim namen nennt und nur personalpronomen verwendet.:confused:
aber zu einem netten plausch bin ich immer aufgelegt mit euch beiden.

lg

eigenlich habe ich sonnenlust gemeint, ist ein kleines missverständnis passiert, kommt davon wenn man die dinge nicht richtig beim namen nennt und nur personalpronomen verwendet.:confused:
aber zu einem netten plausch bin ich immer aufgelegt mit euch beiden.

lg

:haha: Hui na macht ja nix und is ja nix passiert. Hoffe du hast es nicht in die falsche Kehle gekrigt unsere mail. Freut uns immer wenn uns nette leute mit niveau ansprechen.
LG Klaus u Gerti

:haha: Hui na macht ja nix und is ja nix passiert. Hoffe du hast es nicht in die falsche Kehle gekrigt unsere mail. Freut uns immer wenn uns nette leute mit niveau ansprechen.
LG Klaus u Gerti

nein nein bin nicht überempfindlich, freue mich auch immer wenn ich nette menschen kennenlerne und obendrein empfinde ich es als etwas schönes wenn sich 2 menschen begehren und gemeinsam lust am leben haben.

so soll es ja auch sein und ist absolut erstrebenswert.

lg

hallo ihr lieben,

hab es mir heute am forstsee gemütlich gemacht, und insgeheim darauf gehofft vielleicht auch eine gleichgesinnte zu treffen.

ein nettes pärchen ist zwar ober mir am felsen gelegen, aber da ich hab mich nicht getraut von frau zu frau anzureden.

ansonst viele spanner wie immer. auch ok- hab mir halt dann meinen spaß draus gemacht, mein rasiertes mäschen entgegenzuhalten.
wie ich sehen konnte hatte es ihm gefallen. frau hat ja nichts dagegen einen rasierten schön harten mannesmann zu sehen.
es hat mir dann einfach spass machen angefangen.
am ende durfte er meine muschi ausgiebig tasten und lecken und sich dabei ........

also ab und zu kann es passieren das am forstsee was los ist.

bis bald mal:bussal:

Wo liegst du ungefähr?;)
Wenn du einen grossen durchtrainierten jungen Mann mit Hund siehst, sag mal hallo.
Hab letztens ein nettes Pärchen oben kennengelernt und uns auch privat getroffen. Sie habens auch schwer mal eine weibliche Mitspielerin zu finden. Wär ja nur zum ausreden.

lg

hi alle zusammen!

ich hatte leider nicht das vergnügen, gestern jemanden kennenzulernen! es waren zwar sehr viele leute da, aber es ist leider nicht dazu gekommen kontakte zu knüpfen, geschweige denn, dass eventuell mehr passiert wäre! ist morgen jemand von euch am see? wo seid ihr da? auf der linken oder rechten seite? ich nehme mal stark an auf er linken! und zu welcher uhrzeit seid ihr meistens oben?

lg

machs mal unkompliziert,

hallo an alle:winke:

tja heute war ja leider kein so schönes wetter, und der rest der woche geht sich bei mir nicht aus.

ich hab eigentlich kein fixes platzerl.
vor ein paar jahren war ich meistens auf der rechten seite, weiter hinten (da ist am vormittag auch schon schön sonne, und es gibt auch so nette kleine platzerl).
und im heurigen jahr war ich nur auf der linken seite. eher zwischen strommasten und wasserschloss.

ich wünsch allenlieben sonnenhungrigen noch viel spass, oder auch ruhe egal das was jede/r im moment braucht, und würde mich wirklich freuen, wenn wir uns in zukunft mal mehr oder weniger zufällig treffen, nett plaudern, schwimmen, was auch immer.

also schöne zeit da oben,und viel spass egal bei was immer ihr auch tut.:bussal:

also wenn ich frei habe bin auch immer am forstsee, ist nicht mehr so wie vor 20 jahren!

glg suesse_42

hallo ihr lieben,

hab es mir heute am forstsee gemütlich gemacht, und insgeheim darauf gehofft vielleicht auch eine gleichgesinnte zu treffen.

ein nettes pärchen ist zwar ober mir am felsen gelegen, aber da ich hab mich nicht getraut von frau zu frau anzureden.

ansonst viele spanner wie immer. auch ok- hab mir halt dann meinen spaß draus gemacht, mein rasiertes mäschen entgegenzuhalten.
wie ich sehen konnte hatte es ihm gefallen. frau hat ja nichts dagegen einen rasierten schön harten mannesmann zu sehen.
es hat mir dann einfach spass machen angefangen.
am ende durfte er meine muschi ausgiebig tasten und lecken und sich dabei ........
wooow....beim tasten und lecken wäre ich auch gerne dabei gewessen...NATÜRLICH AUSGIEBIG.....:lecken:Lg.Mani.:bussal:
also ab und zu kann es passieren das am forstsee was los ist.

bis bald mal:bussal:

Ps....ich hoffe bist mal da .....

wir werden die nächsten tage öfters am forstsee sein, eher nachmittags. will meine frau dort schlecken und mir von ihr einen blasen lassen. vielleicht wixt ihr jemand auf die brüste... übrigens, wollen am freitag abends (ca. 19-20 uhr) in die oase in klagenfurt gehen und uns ein wenig amüsieren... vielleicht treffen wir auch ein pärchen dort an...

oase? wo ist denn das? g.....aber nicht das
ehemalige sexlabyrinth oder?
moi hätte freitag abend mal zeit gg

lg sorry dass i nit so viel schreib

hallo ! bin am donnerstag den 14.08.2008 geschäftlich in klagenfurt. würde am nachmittag den forstsee gerne kennenlernen. würde mich wer begleiten ???:winke:

hallo ! bin am donnerstag den 14.08.2008 geschäftlich in klagenfurt. würde am nachmittag den forstsee gerne kennenlernen. würde mich wer begleiten ???:winke:

Interesannter sind da die Wochenenden und da am spaeteren Nachmittag wuerden wir sagen. Aber lass es die Gemeinschaft wissen ob was los ist am See.

wir werden die nächsten tage öfters am forstsee sein, eher nachmittags. will meine frau dort schlecken und mir von ihr einen blasen lassen. vielleicht wixt ihr jemand auf die brüste... übrigens, wollen am freitag abends (ca. 19-20 uhr) in die oase in klagenfurt gehen und uns ein wenig amüsieren... vielleicht treffen wir auch ein pärchen dort an...

Oase waer interesannt. Aber auch die gleiche Frage wo ist die Oase in Klagenfurt?

also wenn ich mal zum Forstsee komme hoffe ich auch mal jemand zu treffen der genauso geil daruf ist wie ich

ad kg:

oase liegt in klu am südring, es gibt auch eine hp sowie
einige beiträge darüber hier im forum, also angeblich mit videokabinen, peep-kabinen, cafe mit ein paar sexworkerinnen, sexkino für geselligkeiten...

@kg4247: Die Oase ist am Südring gelegen. Gleich anschließend ist ein Schrotthändler. Hat, soweit ich´s noch in Erinnerung habe, von 12 - 24 Uhr (oder länger) offen. Im EG sind Wichs-/Videokabinen mit glory-hole, ein Cafe, eine Peep-Kabine, zwei Fickzimmer für die dort anwesenden 2 - 4 Professionellen. Auch ein Wasch-/WC-Gelegenheit ist im EG. Im OG ist ein offener Kennenlernraum, ein Fickzimmer (10 Euro) und für 7,50 Euro hast Zutritt zu den 3 Videoräumen (2x hetero, 1x homo) und einen dark-room, wo frei gefickt wird. Ich hab bis dato in diesen Räumlichkeiten noch kein Pärchen gesehen. Sind zumeist Schwule anwesend, die auch im dark-room rudelficken. Bis 18 / 19 Uhr rate ich ab, weil die gegenüberliegenden Geschäfte (andere Straßenseite) und der angrenzende Schrotthändler zwanghaft "Gaffen", sobald auch nur einer den Blinker Richtung Oase betätigt. Gscheit ist sowieso, das Auto weiter weg zu Parken und zu Fuß in die Oase zu gehen. Grund: Die "Höh" fährt gerne ihre Runden und schreibt die parkenden Autos auf dem Parkplatz der Oase auf.

Nochwas kg4247: Habt Ihr/hast Du mal Lust auf ein Treffen? Von wo seid´s/bist denn?

Danke fuer diese sehr ausfuerliche Antwort. Na dann werden wir wohl doch am Forstsee bleiben und dort das nette und oft auch sehr sexy flair geniessen.
LG und danke K+G

eignetlich sind wir Steirer aber ziehen naechste Jahr nach Klagenfurt. "UNS" kann man oefter mal, aber eigentlich relativ unregelmaessig, am Forstsee treffen. "EINZELN" gibts uns nicht.
Eigentlich "gibts uns" ja ueberhaupt nicht. Wir haben nur zusammen of riesen Spass mit netten feschen Leuten wenns passt.

Hi, ich bin Benny vom Wörthersee, 32

Gibts nette Leute, die gerne am Forstsee sind - ich würde gerne mal mit nem Paar nett oben liegen, ratschen und quatschen, sehen und zeigen...
ich bin verh. aber meine Frau ist etwas verklemmt und mag das LEIDER nicht!

Wäre toll, wenn sich da mal was ergeben würde... ich bin oft oben, hab aber noch keine besonderen Erlebnisse gehabt. Offensichtlich bin ich an den falschen Plätzen oder zur falschen Zeit oben ;-(

Liebe Grüße an alle sendet Benny

:winke:Viel glück da oben,ich war sehr oft oben.....immer der falsche zeitpunkt...und leider auch ein par verarschungen !:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben