Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey is schon was los am Forstsee,schau morgen am vormittag mal vorbei hat noch wer lust.???

Na gott sei dank wird es wieder warmsonst is nix mit nackig in der sonne liegen und sich herzeigen ggg

hallo erstmal an die erotikgemeinde!

die suche nach spannern hier ist ja mal eine ausgezeichnete idee diese für nichts zu gebrauchenden spannenden störenfriede mit ihren high-tech-videoaufzeichnungsgeräten hochgehen zu lassen...:haha:

:haha::haha::haha:
lg hanni

seid ihr am forstsee fehl am platz. wenn ihr den spannern aus dem weg gehen wolt bleibt zu hause im schlafzimmer. ich persöhnlich war noch nie am forstsee , da ich hier zum erstenmal lese das es dort angeblich so rundgehen soll. werde dieses im heurigem jahr natürlich nachholen- mit freundin- und ich bin mir sicher das einige von den spannern durchaus, niveaulos auftreten. aber wie mit den verwandten kann man sich halt auch die spaner nicht aussuchen und sollte damit leben können oder eben zu hause bleiben. ich persöhnlich werde das risiko mit freuden eingehen.:affe::sandwich:

hallo erstmal an die erotikgemeinde!

die suche nach spannern hier ist ja mal eine ausgezeichnete idee diese für nichts zu gebrauchenden spannenden störenfriede mit ihren high-tech-videoaufzeichnungsgeräten hochgehen zu lassen...:haha:

:haha::haha::haha:
lg hanni

:mauer:WEILDU WEISST,WIE ES DA HIN UND WIEDER ZUGEHT NICHT ZURECHT KOMMST,BLEIB EIFACH ZUHAUSE ODER GEH INS STRANDBAD NACH KLGF.ODER SONNST WOHIN....GEHÖRST ZURÜCK GEBIMMT INS 18- JAHRHUNDERT !!!:mauer:

:mauer:WEILDU WEISST,WIE ES DA HIN UND WIEDER ZUGEHT NICHT ZURECHT KOMMST,BLEIB EIFACH ZUHAUSE ODER GEH INS STRANDBAD NACH KLGF.ODER SONNST WOHIN....GEHÖRST ZURÜCK GEBIMMT INS 18- JAHRHUNDERT !!!:mauer:

Erstens: wieso schreist hier so rum ?

Zweitens: was ist "zurückgebimmt" ? mit der Bim (Strassenbahn) ins achtzehnte Jahrhungert gefahren zu werden? :mrgreen:

Erstens: wieso schreist hier so rum ?

Zweitens: was ist "zurückgebimmt" ? mit der Bim (Strassenbahn) ins achtzehnte Jahrhungert gefahren zu werden? :mrgreen:

:mrgreen: LOL :mrgreen:

ich denke das der herr im anhang fürs bimmen zuständig ist :cool:

:hss:

Die Frage ist ... : Was soll ein Mann ganz alleine am Forstsee tun? Frag ich mich hier mal so ... Wird ihm wohl nichts anderes übrigbleiben als zuzusehen ... :hmm: ergo ist er ein Spanner. Das ist aber eine Frage der Logik ...

Also ich war dieses we am Forstsee und es waren bei Gott nicht überall Spanner so wie hier beschrieben wird. Vielleicht habe ich sie ja nicht gesehen. tsts ... 2 Pärchen waren am werken :anspritzen: :poppen: und sonst ist noch nicht viel los gewesen ...

ABER

es ist ein toller Platz - wunderschöne belassene Natur, ruhig und kein Verkehr - einfach voll schön, mit vielen Felsen und einen netten Weg rund um den See ... also ich kanns jedem weiterempfehlen.

Das ist aber eine Frage der Logik ...

:roll:

es ist ein toller Platz - wunderschöne belassene Natur, ruhig und kein Verkehr - einfach voll schön, mit vielen Felsen und einen netten Weg rund um den See ... also ich kanns jedem weiterempfehlen.

Dann wird's aber nicht mehr voll schön, sondern schön voll sein :mrgreen:

Auch eine Frage der Logik :cool:

wir finden den Forstsee ebenfall toll auf Grund seiner herrlich abgeschiedenen Lage und natuerlich auf Grund seiner vielen Moeglichkeiten. Wenn man das so bezeichnen kann.

Tja und die Spanner machen uns schon mal gar nichts aus, sonst duerfte man dort ja nicht hinfahren. Und noch was , wenn uns jemand gefaellt, und da sind durchaus huebsche gepflegte (glatt), schlanke Maenner angesprochen dann reden wirdie schon auch an.

Nur zzum Thema "Was soll ein Mann allein am Forstsee tun" Tja man weiss nie auf wen man trifft. Heisst aber noch lange nicht das da gleich der ultimative fick sein muss. Nein nein, gepflegte Unterhaltung mit symphatischen Menschen ueber Dinge ueber die man sonst nicht immer spricht.
Tja einfach sich die Menschen und die Natur, so nackt wie wir immer sind ggg, zu Gemuete fuehren und geniessen.

:roll:

Dann wird's aber nicht mehr voll schön, sondern schön voll sein :mrgreen:

Auch eine Frage der Logik :cool:

Mah ... Fix aber auch ... :mauer::mauer::mauer:

jedem und natürlich JEDER und gerade den Frauen empfehlen ... brrrrrr

PS: Steirerbua ... Plural lernen :haha: :lehrer:

... Nur zzum Thema "Was soll ein Mann allein am Forstsee tun" Tja man weiss nie auf wen man trifft. Heisst aber noch lange nicht das da gleich der ultimative fick sein muss. Nein nein, gepflegte Unterhaltung mit symphatischen Menschen ueber Dinge ueber die man sonst nicht immer spricht.
Tja einfach sich die Menschen und die Natur, so nackt wie wir immer sind ggg, zu Gemuete fuehren und geniessen.[/QUOTE]

Ja, eine gepflegte Unterhaltung wär mal was :daumen:

Hallo, wir sind auch öfters mal am forstsee. Ist schon ein toller Ort, wo man sich mit netten Leuten treffen kann.

Noch 4 Wochen dann ist wieder 2 Wochen Forstseeurlaub angesagt .. wie schauts mit Temperatur und sonne aus ? Kann man schon ins Wasser ?

Wo muss man da hingehen beim Forstsee??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben