Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eins. Da sind einige Beitraege in denen man liest das es sooo tolle Plaetze fuer Paerchen , oder auch solos, in Kaernten gibt. Waere nett wenn die Verfasser solcher Beitraege dann aber auch sagen wuerden wo das ganze ist. Kann ja auch in einer privaten mail stehen.
Also, gibts noch andere tolle outdoorplaetze im schoenen Kaernten dann bitte lasst es uns wissen. Busal

:winke:Auch in Villach rund um den Vasagersee wäre einiges möglich...:winke:

Haben schon davon gehoert. Muessten nur genauer wissen wo? Sonst liegt man sicher falsch. Und das wollen wir uns ersparen ggg

Haben schon davon gehoert. Muessten nur genauer wissen wo? Sonst liegt man sicher falsch. Und das wollen wir uns ersparen ggg

:winke:Na dann suchen wir gemeinsam einen guten Platz....
Auch beim Maibachl in Warmbad wäre spät Abends vieles möglich....:winke:

Na schau ma mal wenn wir das naechste mal im schoenen kaernten sind werden wir mal zum Vassacher See fahren. Nur die Frage wo genau was los is. Wenn du das noch weisst........ oder eben jemand anderer im forum
Danke

Na schau ma mal wenn wir das naechste mal im schoenen kaernten sind werden wir mal zum Vassacher See fahren. Nur die Frage wo genau was los is. Wenn du das noch weisst........ oder eben jemand anderer im forum
Danke

:winke:So schade...ich dachte ihr wohnt in der nähe....in euren Profil steht kein Wohnort....:winke:

Wenn wir den Wohnort und Adresse noch reinschreiben koennte sein das wir zu viel Besuch bekommen oder besser gesagt mehr als uns lieb ist :lol:

Vassachersee is sicher super hab im internet ein wenig geschmöckert. Mal schaun

sehen und zeigen kann man sich auch andererorts, wenns nicht unbedingt ein see sein muß.:hmm:
ich will versuchen im heurigen sommer in richtung erotischer treffen hin und wieder was zu organisieren, wer interesse hat zur mithilfe oder zum dabeisein - jeder ist willkommen.:daumen:
lg

Klingt ja intereesannt. Aber es sollte ein ausgewogenes Verhaeltnis zwischen Maennern und Frauen herrschen bei solchen Treffen. sonst wirds total anstrengend

ist am vassachersee noch was los?? meistens trifft man da schwulenpärchen

ich glaub ich werd mal vorbeisehen gg

Keine Ahnung waren noch nicht dort aber es ist wert es sich mal anzuschauen

Meine Freundin würde gerne einmal beim ficken beobachtet werden. Suche einige auserwählte Spanner die uns mal Abends am forstsee beim ficken beobachten wollen und sich dabei einen runterholen.
Kein Körperkontakt erwünscht.

Meine Freundin würde gerne einmal beim ficken beobachtet werden. Suche einige auserwählte Spanner die uns mal Abends am forstsee beim ficken beobachten wollen und sich dabei einen runterholen.
Kein Körperkontakt erwünscht.

wie wird man denn da auserwählter? wäre auch dabei.

wie wärs den so mit einem treffen am vassachersee, jetzt ist es eh schon schön warm da gehts sicherlich schon

hi lipet 2006
Schön zu wissen, dass es in Kärnten noch andere Plätze gibt. Kannst du mir einige davon verraten? Danke und Gruss

Schön zu wissen, dass es in Kärnten noch andere Plätze gibt. Kann mir jemand einige davon verraten? Danke und Gruss

fahr jetzt zum forstsee.vielleicht hat sonst auch irgendwer lust?

werde heute 22 uhr mal hinschauen.Aber ich glaube nicht daß sich da was tut.

gruß slaveb60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben