- Reaktionen
- 65
Ist schon wer am Forstsee gewesen heuer .. wie schauts mit Wasserstand und so aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo ihr lieben, vielleicht kann ich das thema ja mal ein bisserl lockern.
ich würde gerne an den forstsee gehen. kann die sonnenstrahlen schon gar nicht mehr erwarten
würde mich auch über ungezwungene, gepflegte begleitung freuen. Uausser anzug natürlich, der wäre hinderlich-für die Sonnenstrahlen meine ich
Ist ja hilfreich wenn jamand an deiner seite ist, der auch inder lage ist, die auswirkungen der sonne zu lindern. creme brauchts ja überall, sonnenbrand holt frau sich ja schnell
also vielleicht sieht mann/frau sich ja ....
hallo ihr lieben, vielleicht kann ich das thema ja mal ein bisserl lockern.
ich würde gerne an den forstsee gehen. kann die sonnenstrahlen schon gar nicht mehr erwarten
würde mich auch über ungezwungene, gepflegte begleitung freuen. Uausser anzug natürlich, der wäre hinderlich-für die Sonnenstrahlen meine ich
Ist ja hilfreich wenn jamand an deiner seite ist, der auch inder lage ist, die auswirkungen der sonne zu lindern. creme brauchts ja überall, sonnenbrand holt frau sich ja schnell
also vielleicht sieht mann/frau sich ja ....
welche zum Beispiel???
sollt ich euch was zeigen?