Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon wer am Forstsee gewesen heuer .. wie schauts mit Wasserstand und so aus ?

Leider war ich noch nie am forstsee. werde aber heuer ganz bestimmt des öfteren dort hinfahren und die sonnenstrahlen auf meinem und dem körper meiner liebsten genießen

... bin auch öfter am forstsee aber ich muss sagen bis auf eine menge spanner hab ich noch nicht viel gesehen- liegt vielleicht aber auch dran, dass ich nicht unbedingt danach suche. Kann mich nur an zwei sachen erinnern einmal habns zwei am strand, neben ner menge leuten getriebn und die schwulen halt - hinten links nach dem Tower(oder was das sein soll) aber leute, die spannen gibts on mass- eigendlich immer, wo ich mit meiner Freundin gepoppt hab, war schon wer zur stelle- aber nicht irgendwie unauffällig sondern sind gleich da gesanden- is für mich irgendwie auch ein abtörnen- so alte säcke!!! Hab mal gehoft mich mit meiner Freundin zu einem pärchen dazugesellen zu können- hat sich aber nie ergeben!

hallo ihr lieben, vielleicht kann ich das thema ja mal ein bisserl lockern.

ich würde gerne an den forstsee gehen. kann die sonnenstrahlen schon gar nicht mehr erwarten ;)
würde mich auch über ungezwungene, gepflegte begleitung freuen. Uausser anzug natürlich, der wäre hinderlich-für die Sonnenstrahlen meine ich :oops:

Ist ja hilfreich wenn jamand an deiner seite ist, der auch inder lage ist, die auswirkungen der sonne zu lindern. creme brauchts ja überall, sonnenbrand holt frau sich ja schnell

also vielleicht sieht mann/frau sich ja ....

ich würde gerne an den forstsee gehen. kann die sonnenstrahlen schon gar nicht mehr erwarten ;)
würde mich auch über ungezwungene, gepflegte begleitung freuen. Uausser anzug natürlich, der wäre hinderlich-für die Sonnenstrahlen meine ich :oops:

Ist ja hilfreich wenn jamand an deiner seite ist, der auch inder lage ist, die auswirkungen der sonne zu lindern. creme brauchts ja überall, sonnenbrand holt frau sich ja schnell

hallo meine liebe !

bist du aus Klagenfurt. ich würde auch mal gerne auf den forstsee gehen und würde dich begleiten. nur weiss ich nit ob du ein problem hättest mit meiner gehbehinderung.

lg
sascha

deiner verfügung...bin auch für jeden spass zu haben ...LG-Flo

haltet mich doch auch auf dem laufenden. ich verpasse immer die saison am forstsee!
würde mich gerne anschließen :mrgreen:

Desto wärmer es wird desto weniger habe die badegäste an. So geht es mir auch. Ist immer schön die sonne auf dem schwanz zu scheinen lassen. Die sonns scheint am Bauch tauch. DieSonne scheint am Penis , scheen is :)

Ist leider zum reinen Spanner-See verkommen, deren Aufdringlichkeit, vor allem der älteren Herren ganz schön nervt. Es gibt aber gottseidank noch andere Plätze in Kärnten, wo sich Paare, aber auch Damen frei fühlen können.

Hallo

Wo sind denn die richtigen plätze am forstsee

Also ich gehe heute ein bischen an die frische luft. Nach dem Kuck Kuck weiter richtung Toiletten dann rauf bis zum ersten Strohmasten dann runter an den See :) Wer lust hat kann sich gerne dazu setzten

:rubbel:Hallo Leute- werden diesen Samstag das erste mal zum Forstsee fahren. Sind nach den WC Richtung Fischerhütte.Eürde uns freuen wenn nette sufgschlossene Leute auch hinkommen würden. So ab ca. 14 Uhr. Einfach hinkommen und zuspielen beginnen. Sind beide dunkelhaarig. Paare und Einzelpersonen erwünscht. Nur aktiv müssen Sie sein. Also los Ihr Sprücheklopfer und rauf mich EUCH:anspritzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben