Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bald ist februar. nimmer lang und die forstsee-saison startet wieder :)

Jo freuen uns auch schon darauf...
Wäre toll wenn man sich sehen würd :poppen:

haltet mich doch auch auf dem laufenden. ich verpasse immer die saison am forstsee!
würde mich mit einer zeigfreudigen "sie" gerne dem gegenseitigen zusehen anschließen :)

Hallo Zusammen!

Bitte auch für detailierte Info wo sich wer aufhält am Forstsee! War erst einaml dort und da glaube ich, am falschen Platz? :fragezeichen:
An die Dauergäste vom Forstsee - vom Parkplatz aus links oder rechts oder wolang gehen?
Vielen Dank im voraus! Will ja auch an Eurem Spaß teilhaben! :mrgreen:
Lg.

im allgemeinen dauert die saison oben ja gleich lang wie überall ;)

allerdings gibts dort wohl nicht unbedingt DAS zu sehen, was sich viele erhoffen. oder hat jemand schon mal was gesehen? (wir haben bisher nur das eine oder andere mal zusehen LASSEN). vielleicht waren wir aber auch nie am richtigen platzerl. extra deswegen sind wir aber auch nie hin...

:) nein, ich war immer zutiefst vertieft in ..... :))

egal ob links oder recht du must nur die augen offen halten und um den see spazieren.dort wo die mit den ferngläsern sind ,ist meistens was los.solltest du rund um den see sein und nichts gefunden zu haben tröste dich dann war es wenigstens sport in der natur.

aber zieh dir gute schuhe an, wenn du über stock und stein wanderst... ;)

@cokelight: *ggg* ja, genau! ins mitgebrachte buch, aber erst nachdem ich bei meinen ersten besuchen am forstsee hinter jedem busch einen oder zwei nackte hintern vermutet habe, die sich aber letztendlich als dicke bäuche der spanner herausgestellt hatten! beim forstsee, wenn man versucht einen ruhigen platz zu finden und man von den trampelpfaden zum see hinunter sticht, ärgert man sich ständig aufs neue wenn der vermutete freie platz dann doch belegt war :)) die mit den fotoapparaten und den teleobjektiven für nahaufnahmen des jupiters sind mir ja am liebsten. irgendwann findest dich dann ev. im netz und wenn du nicht gerade mit der eigenen frau dort warst, wirds a bissi blöd, weil irgendwer kennt einen ja immer und wenns die volksschullehrerin aus deinem ort ist :))) also vorsicht, wenn man sich in "fremde" gewässer begibt... :))

@rasta

ja, das kenn ich. und hasse ich. wenn so lustgreise ein fernglas um den hals tragen und hin und her laufen und dort und da gucken...einer davon war im letzten sommer grad auch immer dort, wo ich bin und ich hab mich gewundert, dass es ihm nicht peinlich war, hinter jeden busch zu gucken.

@cokelight::)) ja, die stehen eh knapp drei meter von einem entfernt und schauen dich trotzdem durch das fernglas an! :))))))))) das ist bei einigen schon angewachsen :)
schauen kann eh jeder, aber gleich mit fernglas und teleobjekiv. tss.. und dann schabelns hinter den büschen, das fernglas vor den augen und einem grinsen im gesicht! das werd ICH dann mal fotografieren und auf www.spanner.at veröffentlichen :))

@rasta

man könnte denen auch mal ein ein richtig schweres objektiv um den hals hängen und hoffen, dass sie damit mal schwimmen gehen ;)

wie du sagst, ein bißchen schauen ist ok (tut man ja auch sonst in jedem strandbad), aber man soll sich nicht zum affen machen.

@cokelight: grins!! genau! gute idee, ich bin dabei!!!
wie du sagst, ein wenig appetit holen ist ja eh in ordnung und sollen sie von mir aus auch spannen, wenns heißer her geht, aber gegen fotos hab ich halt was. operngucker geht ja auch noch, wenn ich beide hühneraugen zukneife!! naja, mal sehen, was die saison 2008 alles bringen wird am forstsee? :)

Ist schon irgend etwas los am forstsee zum sehen oder zeigen???

najo obwohl ja schon recht warm ist.. aber brrr denk ma nach wir haben februar... also mir wär das noch ein wenig zu kalt da oben..

Ist bei mir schon eine weile her, aber heuer werd ich ihn wieder besuchen - den forstsee -schau´ma einmal, was sich ergibt.

.. kommt Ende Juni wieder für 2 Wochen ganz in die Nähe und bin sicher da wieder baden.

Geh auch in den Morgenstunden mit den Wuffis spaziern, vielleicht findet sich ja wieder mal ein nettes Mädl dass auch schon auf den Beinen ist und ne Runde mitdreht ;-)

danke, jetzt weiß ich endlich wo ich heuer im sommer herumradeln muß. ggggg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben