Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin öfters am forstsee. einerseits um ruhe geniesen zu können und adererseits auch mal was zu erspannen. hab aber bis jetzt noch nie jemanden entdeckt. sind wohl immer viele herren unterwegs aber von damen ist wenig zu sehen. gibts da vielleicht bestimmte zeit:hmm:en?

Also in der Sommerszeit Juni - September sind da auch genug Mädls zwar meistens bekleidet, denn noch äußerst kontaktfreudig.... was mich mitlerweile nicht mehr so interessiert da ich mit eigener Familie dort bin.
Ich fahre aber schon über 20 Jahre zum Urlaub machen dort hin wenn man es darauf anlegt findet man früher oder später sicher irgend wo Anschluß.

Man könnte sich ja auch zum Inbiss bei der Staumauer setzten da kommt man auch leicht mit wem ins Gespräch.

ich werde mir deinen rat zu herzen nehmen und mal einen versuch starten! danke.

War jetzt bei dem schönen Wetter eigentlich schon was los am Forstsee

Anbei .. ich hoff es funktioniert ein Foto von Mitte September 2003, da sieht man schon dass nach der Urlaubszeit nicht mehr wirklich was los ist. Im Juli um die Uhrzeit wimmelts hier nur so von Leuten ;-)

Anhänge

• $Forstsee01.jpg
    $Forstsee01.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 1.798
schön ists dort :0)

zu den gaffern kann ich nur sagen: ich hab immer meine eigene DSLR mit, mit externem Blitz und gutem Objektiv und wenn ich merk ein lästiger spanner hockt mit der Fotokamera hinterm Busch, dann wird einfach zurückgeschossen... die meisten sind dann baff wenn sies blitzen sehen und sind dann auch bereit die fotos wieder zu löschen wenn man im Gegenzug auf eine veröffentlichung bzw. anzeige verzichtet :0)

.. das is mal ne gute Idee mit der Kamera :daumen:

Also ich schau mal dass es heuer einen aktuellen Bericht vom Forstsee gibt. Bin diesmal wieder in der Ferienzeit dort und werde die Augen offen halten .... mal schaun.

Bis jetzt .. muss dazu sagen dass wir dort nicht nackt rumrennen (höchstens Frauchen oben ohne) .... sind mir eigentlich noch keine lästigen Spanner aufgefallen.

.. und weil wir schon gerade so schön beim Sommer sind .. vielleicht lesen hier ja auch Kärntnerinnen mit ... also gleich mal melden bezüglich spaziern gehn mit wuffs :p

na solang da keine(r) zu jenen leuten gehört, die ihre bestien frei laufen lassen...

Es gibt in Kärnten viel schönere Plätze als den Forstsee aber das sind absolute Insidertips und ich wär blöd wenn ich die jetzt hier verraten würde.
Es gibt hier Lokations von denen manche nicht zu träumen wagen, man:down: muss nur wissen wo:)

Mfg
BG

dann brauchst auch nicht darüber schreiben!

Hallo
Ich war vor zwei Jahren am Forstsee und hatte eine ziemlich strenge Begegnung.Zwei holländer haben mich ganz schön hart genommen.

Aussagen ohne Aussage sind meine Spezialität.

Lg
Der Wichtigtuer

der forstsee wird ja bald eh wieder interessant... *g* würd auch mal gern dahin gehen...

lg

Vielleicht könnte ja man mal so einen terminlichen Rahmen für die Anwesenheit am Forstsee einrichten. Ich komm nur sehr selten vorbei, da das Reiseziel passen muß. Wäre mir sehr geholfen.

... also das mit den Bestien .. dort rennen ja alle Hunde frei rum weil ja eigentlich das Baden verboten ist und der See einer der wenigen Orte ist wo man noch mit seinen Hunden schwimmen gehen kann, außerdem sind meine 2 Golden ja sowieso wie Schafe :mrgreen:

Also ich bin ganz sicher letzte Juni und erste Juli Woche dort in der Gegend Urlaub machen und dann eventuell noch im September wenn ich vom Angeltrip aus Italien komme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben