Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo !

Ich bin neu hier!
Kann mir einer bitte mal kurz erklären wie das hier so abläuft???????
Glg an alle

:rubbel:Hallo Leute- werden diesen Samstag das erste mal zum Forstsee fahren. Sind nach den WC Richtung Fischerhütte.Eürde uns freuen wenn nette sufgschlossene Leute auch hinkommen würden. So ab ca. 14 Uhr. Einfach hinkommen und zuspielen beginnen. Sind beide dunkelhaarig. Paare und Einzelpersonen erwünscht. Nur aktiv müssen Sie sein. Also los Ihr Sprücheklopfer und rauf mich EUCH:anspritzen:

Das klingt gut:daumen:Endlich gehts los.;)Da muss man:down: ja aktiv dabeisein:anspritzen:

wir waren am Samstag das erste mal wieder am See. Herrlich. Wetter war ok man konnte schon nackig in der sonne liegen und sich beobachten lassen. wir sind allerdings immer links von Kuckuck auf der Halbinsel vor dem Schwulenstrand

wir wuerden sagen links von Kucckuck bis zum wasserturm vor dem Schulen strand. am besten auf der kleinen Halbinsel. dort waren wir letzten Samstag. War schon recht toll

Lieber Bio genesis dann waers toll wenn du dein wissen ueber super geile Plaetz vieleicht teilen wuerdest. Koenntes UU auch selbst davon profitieren

bin immer nur urlaub in kärnten. ich hatte an dieser halbinsel auch schon sehr geile erlebnisse gehabt.
dort gibt es immer wieder auch was heißes zu sehen.
nur manche spanner sind leider sehr aufdringlich!

Aber das is eben am Forstsee so. Das wissen alle und macht ja auch Spass. Nur wenn sie zu nahe kommen muss Mann eben was sagen

das stimmt, es sind ja nicht alle aufdringlich, die meisten halten schon abstand.

Waren am letzten Samstag auch droben... leider niemand in unserer Nähe...

Wir waren auch am Samstag oben. waren aber auf der anderen Seite auf der Halbinsel nahe dem wasserturm. Hast aber recht war noch nicht viel los. Aber uns hat es gereicht fuer das erst outdoor erlebnis heuer gg

Noch eins. Da sind einige Beitraege in denen man liest das es sooo tolle Plaetze fuer Paerchen , oder auch solos, in Kaernten gibt. Waere nett wenn die Verfasser solcher Beitraege dann aber auch sagen wuerden wo das ganze ist. Kann ja auch in einer privaten mail stehen.
Also, gibts noch andere tolle outdoorplaetze im schoenen Kaernten dann bitte lasst es uns wissen. Busal

Naja Outdoorplätze gibt es sehr sehr viele, jedoch wenn man sie hier postet dann sind se bevölkert von Spannern - die wären ja net so schlimm- aber Filmer uns so ein Gesindel.
Niemand hat Lust sich auf Bilder wieder zufinden wenn er es nicht wünscht.
...

Das ist absolut richtig. waeren euch aber trotzdem dankbar wenn ihr uns eine private mail ueber solche netten Plaetze mit relativ genauer Ortsangabe schicken wuerdet. Danke gleich mal:winke:

...bei einer so hübschen Frau würde ich gerne spannen +

Ich war Samstag auch oben,von einen Pärchen,die sich angekündigt hat,war nichts zu sehen-bei der Fischerhütte ein par nackte Männer und ein Paar mit Baby...Ein genauer Treffpunkt wäre schon schön-oder ein bestimmtes erkennungs Zeichen...:bussal::winke:

Tja alle sieht man eben nicht immer. Das is nun mal so Wir waren auf der anderen seite beim Wasserturm

Naja Outdoorplätze gibt es sehr sehr viele, jedoch wenn man sie hier postet dann sind se bevölkert von Spannern - die wären ja net so schlimm- aber Filmer uns so ein Gesindel.
Niemand hat Lust sich auf Bilder wieder zufinden wenn er es nicht wünscht.
...

Ihr habt es selbst angekündigt,das ihr Samstag oben seid und das ihr nichts gegen zuschauen und mitmachen habt...leider war nichts von euch zu sehen ! UND WENN ich irgendwo Bilder oder Video mache-das ist nur für mich und wird ohne Erlaubnis auch nicht veröffentlicht !

Tja alle sieht man eben nicht immer. Das is nun mal so Wir waren auf der anderen seite beim Wasserturm

:bussal::winke:Soweit bin ich nicht gekommen...
Es gibt immer ein par Männer,die unaufdringlich und nett sind,deshalb bitte -nicht alle in gleichen Topf werfen..:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben