W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war so ca. vor 2 Wochen mit meiner Freundin am Forstsee. Es war aber relativ wenig los und wir waren so ziemlich das einzige Pärchen. Auf dem Spitz bei den Felsen fanden wir einen Platz. Sie hat mir dort einen geblasen und ich habe sie auch etwas gefickt. Doch es dauerte nicht lange, bis hinter den Büschen mindestens 4 bis 5 Männer auszumachen waren. Wir unterbrachen das ganze, doch die Burschen haben Geduld. Die würden fast stundenlang ausharren, bis was läuft. Diese Show wollten wir ihnen aber nicht bieten, zumal mindestens einer auch eine Digitalcamera dabei hatte. Weil wir das einzige Pärchen dort waren, konzentrierten sich alle Spanner auf uns. An diesem Abend waren sicher mehr Spanner am See als normale Leute. Das macht dann auch keinen Spaß.
Freilich kann alles übertrieben werden.... Arschlöcher ohne Manieren gibt es überall.
Aber Ihr kommt ja auch wegen dem Kick!? Und so ist es nun mal an einem solchen Ort. Und deine Maus hat Dir auch nicht einen geblasen weil sonst niergendwo die Möglichkeit war, oder?
Wir z.Bsp. lassen uns gerne zusehen und wenn sich ein entsprechende Situation ergibt .... dann nimmt sie auch mal einen anderen Schwanz in die Hand wenn er schön sauber ist und nicht die Lepra hat.