Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo .. Samstag in einer Woche ist es so weit KTN ich komme. Eventuell wer (weiblich) hier mitlesdend für nen Seerundgang zu begeistern ? :mrgreen: bin morgens und abends mit den wuffis da baden.

sooo .. Samstag in einer Woche ist es so weit KTN ich komme. Eventuell wer (weiblich) hier mitlesdend für nen Seerundgang zu begeistern ? :mrgreen: bin morgens und abends mit den wuffis da baden.

na hoffen wir wird das Wetter mal so halbwegs warm wieder das man sich auch wieder aus den Klamotten rauswagen kann ohne gleich eine Lungenentzuendung zu reskieren

:cry: schlechte Nachrichten für die Wuffis: neue Tafel entdeckt: Baden von Hunden und Pferden verboten. Unterschrift vom Bgm. :cry:

steht doch schon ewig und ausserdem wen du oft am forstsee bist wirst du wissen das da sehr viele hunde baden.des verbot überwacht niemand.

Der Forstsee ist das einige wo wirklich was ´los ist in Kärnten und keiner schreibt mehr was darüber. Komisch

Der Forstsee ist das einige wo wirklich was ´los ist in Kärnten und keiner schreibt mehr was darüber. Komisch

sicher schreiben manche braucht man nur ein bißchen blättern in den seiten

wer ist am Samstag noch Forstsee???

Hi noch mal. Haben euch im anderen Forum geanwortet. Leider sind wir dieses WE nicht zu Hause. Wäre aber nett euch mal zu treffen. LG Klaus u Gerti

ja wäre sicher nett! sind da obe auch fesche junge Männer???

ja wäre sicher nett! sind da obe auch fesche junge Männer???

Das is verschieden. Kann man nie so genau sagen. Sind schon ganz nette jungs dabei. Aber auch ältere Herren.

Ach ja eines noch wenn ihr zum Wasserturm kommt der direkt am See ist seid schon fast zu weit. Dahinter beginnt der Schwulenbereich. Sind aber auch geile fesche Typen dabei ggg

hallo ihr lieben,

hab es mir heute am forstsee gemütlich gemacht, und insgeheim darauf gehofft vielleicht auch eine gleichgesinnte zu treffen.

ein nettes pärchen ist zwar ober mir am felsen gelegen, aber da ich hab mich nicht getraut von frau zu frau anzureden.

ansonst viele spanner wie immer. auch ok- hab mir halt dann meinen spaß draus gemacht, mein rasiertes mäschen entgegenzuhalten.
wie ich sehen konnte hatte es ihm gefallen. frau hat ja nichts dagegen einen rasierten schön harten mannesmann zu sehen.
es hat mir dann einfach spass machen angefangen.
am ende durfte er meine muschi ausgiebig tasten und lecken und sich dabei ........

also ab und zu kann es passieren das am forstsee was los ist.

bis bald mal:bussal:

HI. Das kling echt super. Na am See ist es eigentlich so, so haben wir das kennengelernt, dass jeder jeden einfach anspricht, wenn auch nur ein paar Worte gewechselt werden. Wenn dann mehr draus wird so wie bei idr ist das natürlich super geil. Viel Spaß noch am See. Vieleicht sieht man sich ja mal. LG

hallo!
war gestern auch am see, hab dir eine pn geschickt, schade hätte dich gerne kennengelernt. an welchen platzerl warst du denn. hab nur eine solo frau gesehen die bei einem pärrchen in der nähe war (grüner liegestuhl). vielleicht paßt wieder einmal lg vom gleichgesinnten

@ bernar, den grünen sonnenstuhl auf einen felsen hab ich beim platzerlsuchen auch gesehen. war glaub ich unterhalb des felsens mit dem strommasten.
ich bin dann dort aber weitergegangen und war in der nächsten oder übernächsten bucht.

@kg: ja wäre schön wenn frau sich mal oben trifft. hab auch schon einem anderen pärchen die frage gestellt: wie kann frau da in kontakt treten? klingt jetzt zwar blöd die frage, mehr wie ein nein kann es ja sowieso nicht geben.
hätte nämlich wirklich einmal große lust, die sonne erotisch mit frau oder mehrern zu teilen.
würdet ihr mich anreden?

freu mich auf noch einige schöne sonnentage und viel spass allen erlebnishungrigen am forstsee.

:bussal:

hi alle zusammen!

wenn ich das so lese, tut es mir richtig leid, dass ich gestern nicht beim forstsee war! ;)
ich werde aber das wetter heute nutzen und gleich losfahren! ist heute jemand von euch oben? ich würde mich freuen, jemanden kennenzulernen! wer weiß, vielleicht ergibt sich ja was!

lg

hoffe du hattest einen schönen tag am see und hast liebe leute kennengelernt. ansonst nur einfach die sonne und das wasser genussvoll betrachtet.:winke:

wann bist du denn wieder einmal am see, können ja vorn beim kuckuck was trinken.
du klingst recht locker und interessant würde dich gerne kennenlernen. bin gespannt ob es zwischen realität und netz einen unterschied gibt. :)
wenns lust hast lass es mich wissen.

lg

wann bist du denn wieder einmal am see, können ja vorn beim kuckuck was trinken.
du klingst recht locker und interessant würde dich gerne kennenlernen. bin gespannt ob es zwischen realität und netz einen unterschied gibt. :)
wenns lust hast lass es mich wissen.

lg

Frage ist wen von uns beiden du meist mit ich zietiere "Wenn Du wieder wieder einmal...."

Schau mal mein lieber. Bei uns ist das so. Nur um das klarzustellen. "WIR" beiden , sind ein ein verheiratetes Paerchen und haben uns super gern. das soll auch so bleiben.
aber "WIR" sind gemeinsam gern am Forstsee. Und dort geniessen wir die tolle Atmosphaere und auch die , zum groessten Teil, super netten Leute die wir dort treffen.
wir sind oft am See und sitzen spaeter am Nachmittag oder am Abend auch bei Kuckuck. Vieleicht sehen "WIR" uns ja mal. Hoffe dich mit "UNSERER" einstellung zu Partnerschaft und Spass am Leben nicht zu ueberraschen.

LG von "UNS" Klaus u Gerti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben