- Reaktionen
- 65
sooo .. Samstag in einer Woche ist es so weit KTN ich komme. Eventuell wer (weiblich) hier mitlesdend für nen Seerundgang zu begeistern ? bin morgens und abends mit den wuffis da baden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sooo .. Samstag in einer Woche ist es so weit KTN ich komme. Eventuell wer (weiblich) hier mitlesdend für nen Seerundgang zu begeistern ? bin morgens und abends mit den wuffis da baden.
Der Forstsee ist das einige wo wirklich was ´los ist in Kärnten und keiner schreibt mehr was darüber. Komisch
wer ist am Samstag noch Forstsee???
ja wäre sicher nett! sind da obe auch fesche junge Männer???
genau das richtige für unseren!
wann bist du denn wieder einmal am see, können ja vorn beim kuckuck was trinken.
du klingst recht locker und interessant würde dich gerne kennenlernen. bin gespannt ob es zwischen realität und netz einen unterschied gibt.
wenns lust hast lass es mich wissen.
lg