Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist am forstsee eigentlich überhaupt noch etwas los? ich war am montag ca 17 uhr das erste mal am forstsee und da hat sich überhaupt nichts getan. wo genau (auf welcher uferseite) tut sich denn sexuell was? da gibts sicher spezielle plätze die beliebt sind, oder? vielleicht kann man ja von hier aus mal ein treffen für eine geile orgie organisieren

ist am forstsee eigentlich überhaupt noch etwas los? ich war am montag ca 17 uhr das erste mal am forstsee und da hat sich überhaupt nichts getan. wo genau (auf welcher uferseite) tut sich denn sexuell was? da gibts sicher spezielle plätze die beliebt sind, oder? vielleicht kann man ja von hier aus mal ein treffen für eine geile orgie organisieren

Vergesse es IRONMAN,habe in diesen Sommer 3 mal was ausgemacht,2 mal mit einen Paar, 1 mal mit einer Frau......Kannst dir jetzt vorstellen,warum ich in diesen Forum keine Kontakte mehr suche !!! Und warum ich in einen anderen Forum -KEINE KÄRNTNER- Kontakte habe....Mehr brauche ich nicht zu sagen !:mauer:
Wer sich jetzt betroffen fühlt,soll nachdenken...:hurra:

Vergesse es IRONMAN,habe in diesen Sommer 3 mal was ausgemacht,2 mal mit einen Paar, 1 mal mit einer Frau......Kannst dir jetzt vorstellen,warum ich in diesen Forum keine Kontakte mehr suche !!! Und warum ich in einen anderen Forum -KEINE KÄRNTNER- Kontakte habe....Mehr brauche ich nicht zu sagen !:mauer:
Wer sich jetzt betroffen fühlt,soll nachdenken...:hurra:

in welchem anderen forum machst du denn kontakte aus? kannst mir da weiterhelfen?

ist am forstsee eigentlich überhaupt noch etwas los? ich war am montag ca 17 uhr das erste mal am forstsee und da hat sich überhaupt nichts getan.

Ich würde dir raten erstmal auf den Kalender, dann aufs Thermometer und zuletzt auf die Uhr zu schauen.
Der Forstsee ist ein FKK See. FKK macht bekanntlich nur im Sommer Spaß weil, achtung jetzt kommts, die Temperatur entsprechend hoch ist.
Glaubst wirklich das im Oktober jemand bei einbrechender Dämmerung zitternd vor Kälte dort nackert auf dich wartet?? :haha:

:haha::daumen:
Tja wie wahr wie wahr. Nackig am forstsee ist fuer heuer sicher gelaufen. Wenn ich jetzt uns beide hernehme so sagen wir wir sitzen auch so gerne am
see im Herbst. Trinken ein gutes Glaserl roten und geniessen die Herbstsonne. uebrigens warnen wir erst letztes We oben und haben uns ganz nett mit einem Paerchen aus Villach unterhalten, Tel ausgetauscht und werden uns sicher bald mal treffen. Also so is es nicht das in Kaernten nix los ist.
Wir haben am Forstsee diesen Sommer super geile Erlebnisse gehabt. Wers nicht glaubt eben nicht. LG Klaus u Gerti
:winke:
Ich würde dir raten erstmal auf den Kalender, dann aufs Thermometer und zuletzt auf die Uhr zu schauen.
Der Forstsee ist ein FKK See. FKK macht bekanntlich nur im Sommer Spaß weil, achtung jetzt kommts, die Temperatur entsprechend hoch ist.
Glaubst wirklich das im Oktober jemand bei einbrechender Dämmerung zitternd vor Kälte dort nackert auf dich wartet?? :haha:

:haha::daumen:
Tja wie wahr wie wahr. Nackig am forstsee ist fuer heuer sicher gelaufen. Wenn ich jetzt uns beide hernehme so sagen wir wir sitzen auch so gerne am
see im Herbst. Trinken ein gutes Glaserl roten und geniessen die Herbstsonne. uebrigens warnen wir erst letztes We oben und haben uns ganz nett mit einem Paerchen aus Villach unterhalten, Tel ausgetauscht und werden uns sicher bald mal treffen. Also so is es nicht das in Kaernten nix los ist.
Wir haben am Forstsee diesen Sommer super geile Erlebnisse gehabt. Wers nicht glaubt eben nicht. LG Klaus u Gerti
:winke:

hallo. vielleicht können wir uns ja auch gerne mal zu einem netten plausch treffen. vielleicht passt ja die sympathie. habt ihr lust?

naja, also ich muss sagen, dass es zurzeit draussen durchaus noch schön warm ist. es hat ja noch um die 22 grad und um 17 -18 uhr gehts schon noch. und übrigens wird einem bei geilen sex sowieso heiss, also zieht das argument nicht wirklich.

hallo. vielleicht können wir uns ja auch gerne mal zu einem netten plausch treffen. vielleicht passt ja die sympathie. habt ihr lust?

Lieber Ironman. Wir sind sehr oft und sehr gerne am See. Sprich uns einfach an wenn du uns siehst. Ein nettes Plauscherl is immer fein.

Lieber Ironman. Wir sind sehr oft und sehr gerne am See. Sprich uns einfach an wenn du uns siehst. Ein nettes Plauscherl is immer fein.

und wo genau seit ihr dort immer? ich kenn mich am forstsee nicht so aus. wann seit ihr denn dort und wie erkenne ich euch?

und wo genau seit ihr dort immer? ich kenn mich am forstsee nicht so aus. wann seit ihr denn dort und wie erkenne ich euch?

augen aufmachen und ein wenig spazieren gehen. Dann sieht man noch viel mehr nette Leute. :lol:

augen aufmachen und ein wenig spazieren gehen. Dann sieht man noch viel mehr nette Leute. :lol:

ja das glaub ich auch aber einen tip könnt ihr mir ja bitte geben, oder. das wär echt lieb von euch. ich würde euch echt total gerne für einen plausch treffen.

ich war am montag am forstsee und bin um den ganzen see herum gegangen und habe niemanden gesehen. bitte gebt mir einen tip bzw. sagt mir, wann und wo ich euch dort treffen könnte.

ja das glaub ich auch aber einen tip könnt ihr mir ja bitte geben, oder. das wär echt lieb von euch. ich würde euch echt total gerne für einen plausch treffen.

ich war am montag am forstsee und bin um den ganzen see herum gegangen und habe niemanden gesehen. bitte gebt mir einen tip bzw. sagt mir, wann und wo ich euch dort treffen könnte.

sapper sapper, :haha: kann ja nicht immer was los sein. Wenn wir a msee sind dann meistens links from Kuckuck irgendwo am strand. Also dann viel Spass.
Ach ja was wir so beobachtet haben, es gibt kaum einen Spanner am See der nicht sein eignenes Fernglas dabei hat:hmm: fuer was wohl::oops:

:hurra: genau so ist es aber manch einer sieht :cool: vor lauter bäumen den wald nicht ( oder umgekehrt :) )

sapper sapper, :haha: kann ja nicht immer was los sein. Wenn wir a msee sind dann meistens links from Kuckuck irgendwo am strand. Also dann viel Spass.

also ihr zwei seid ja noch gnadenloser als wir :daumen:
irgendwo am strand ist doch für gewisse sabberer ein viel zu
weites feld das er durchackern muß und daher verprüht sein
pflug wohl schon alles gleich nach der ersten furche links vom tann
:undweg:

Ach ja was wir so beobachtet haben, es gibt kaum einen Spanner am See der nicht sein eignenes Fernglas dabei hat:hmm: fuer was wohl::oops:

die klientel der focusierer teilt sich erfahrungsgemäß wie folgt ein:
a) die gruppe der wahren waidmänner deren blick unfehlbar das
begehrte wild auch 3 km gegen den wind riechen und erspähen

b) jene optimisten die das okular gen den eigenen tentakel richten
und darob hoffen der anblick würde auch ohne das gütige glas
fürderhin bestehen bleiben

c) die verschwindende zahl jener die wie unter b) agieren aber das
glas verkehrt rum auf die monströsität richten und sich sicher
sind das fürderhin dieser anblick nicht anhält.

ergänzung zu c) wir hatten das vergnügen so ein exemplar zu sichten
und bestätigen hiermit die existenz dieser spezies

den vorletzten gruß richten wir an all jene die sowohl sommers als
auch in begleitung von väterchen frost den pilgerpfad in windeseile
beschreiten. wenn ihr ganz genau hinseht dann findet ihr gleich am
beginn des sees jede menge schilder ala "300 m links, dann 200 m
rechts, sodann runter ans wasser, nudel raus und bitte einfach
kommentarlos :sperma: abgeben. wir wollen ja nicht ewig auf den
:mg: warten, unterhaltungen jeglicher art sind ja so ungut und
absolut abturnend :lehrer: und wir sind ja nur am see um aus
barmherzigkeit und unendlicher mitfühlsamkeit jedem wanderpilz
einen schnellen :quickie: zu verschaffen :mauer::mauer::mauer:

da summa is uma oba de lust bleibt stehn
und so werma halt im winta wieda in swingaclub gehn :winke:

der letzte gruß ist natürlich an euch ( kg4247 ) gerichtet auf
das im nächsten jahr wieder alles so fröhlich wird wie heuer.

mit :domina: lichen grüßen, henry & vanessa

:hurra: genau so ist es aber manch einer sieht :cool: vor lauter bäumen den wald nicht ( oder umgekehrt :) )

also ihr zwei seid ja noch gnadenloser als wir :daumen:
irgendwo am strand ist doch für gewisse sabberer ein viel zu
weites feld das er durchackern muß und daher verprüht sein
pflug wohl schon alles gleich nach der ersten furche links vom tann
:undweg:

den vorletzten gruß richten wir an all jene die sowohl sommers als
auch in begleitung von väterchen frost den pilgerpfad in windeseile
beschreiten. wenn ihr ganz genau hinseht dann findet ihr gleich am
beginn des sees jede menge schilder ala "300 m links, dann 200 m
rechts, sodann runter ans wasser, nudel raus und bitte einfach
kommentarlos :sperma: abgeben. wir wollen ja nicht ewig auf den
:mg: warten, unterhaltungen jeglicher art sind ja so ungut und
absolut abturnend :lehrer: und wir sind ja nur am see um aus
barmherzigkeit und unendlicher mitfühlsamkeit jedem wanderpilz
einen schnellen :quickie: zu verschaffen :mauer::mauer::mauer:

da summa is uma oba de lust bleibt stehn
und so werma halt im winta wieda in swingaclub gehn :winke:

der letzte gruß ist natürlich an euch ( kg4247 ) gerichtet auf
das im nächsten jahr wieder alles so fröhlich wird wie heuer.

Hallo hallo

Eine herrlich erfrischende Art wie Mann und Frau sich der deutschen Sprache zu bemächtigen verstehen. Wir können uns eine:hurra: einfach nicht verkneifen.

Das herrlichste Gewässer in ganz Österreich, wir zumindest haben noch von keinem anderen derartig einzigartigen Platz der Freiheit für Männlein und Weiblein in Östereich gelesen, muß genügend Dribut gezollt werden.:lehrer:

Und dazu gehört es das 'Männlein das alleine dort ist' sich gegenüber 'Männlein und Weiblein die gemeinsam am spechteln sind' zu benehmen wissen.

Trotz spechteln, was auch absolut ok und auch gewünscht ist, :daumen:

sollte 'Männlein allein' es doch unterlassen beim total unbeobachtetem spechteln 'Männlein und Weiblein' auf die Zehen zu steigen oder in die Augen zu :rubbel:.

Spaß vorbei Ernst herbei. Es war (teilweise) ein herrlicher Forstseesommer mit sehr neten Okular Bekanntschaften:lalala: welche wenn 'Männlein und Weiblein' nicht gleich vor allen in der ersten Minute zu:quickie: beginnen ihr Begehrtes Gerät in beide Hände nehmen und sofort, aber noch immer auf der Lauer nach einem anderen 'Männlein und Weiblein' ausschau halten:capito:

Uns machts Spaß wenn auch manche enttäuscht sind wenn mal nix is mit :bananen:

Noch zur Location: Tja sportlich ist der Spanner. Ne Runde um den See im linkskreis :capito: sollte sich doch lohnen.

Busal von uns Klaus und Gerti und ganz liebe Grüße an alle netten, rücksichtsvollen, abstandhaltenden, Okular Experten. Wir lieben euch fast. Sonst wären wir nicht am Forstsee.

Busal:bier: jetzt gema auch eines.

ok. ich habs verstanden, dann werde ich einfach wieder meine runde ziehen und die augen offen halten. vielleicht finde ich heuer ja noch das eine oder andere paar an einem lauen herbstabend am forstsee.

ok. ich habs verstanden, dann werde ich einfach wieder meine runde ziehen und die augen offen halten. vielleicht finde ich heuer ja noch das eine oder andere paar an einem lauen herbstabend am forstsee.

Genau so is es. Gratuliere. Tschau

Alles ruhig am See. Herrlich. Trotzdem wars warm genug sich in die Sonne zu setzen und ......grins

Alles ruhig am See. Herrlich. Trotzdem wars warm genug sich in die Sonne zu setzen und ......grins

:mauer:Haha,einmal haben wir was "ausgemacht" und da habt ihr mich versetzt....Mit euch rede ich nicht mehr...:mauer:

:mauer:Haha,einmal haben wir was "ausgemacht" und da habt ihr mich versetzt....Mit euch rede ich nicht mehr...:mauer:

Mein lieber Freund wir haben ueberhaupt nichts mit dir ausgemacht. Soviel sei hier einmal gesagt nur um Missverstaendissen vorzubeugen. Grundsaetzlich machen wir keine dates aus. Man trifft sich eh besser rein zufaellig. Speziell am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben