Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint ja alles zu schlafen in diesem threat. Na schau ma mal ob wir in ein wenig aktivieren koennen. Also ab ende Mai, und das is ja nicht mehr lange her wohnen wir in Klagenfurt, und dann sind wir bestimmt sehr sehr oft am See. Bestimmt zu den verschiendensten Zeiten.
Also an alle Solo Maenner und Spanner benehmt euch, zeigt Anstand und Abstand, alles andere ergibt sich eh (wenns passt) von selbst. Aufdringlich = abgehackt.:)

Feuen uns besonders wieder nette Paerchen am See kennezu lernen. Lieb Gruesse lassen wir mal da. Ach ja sind grad in Madrid, heute 36 Grad und es soll so bleiben. Super oder? Bababababa am See

Da wünschen wir euch noch einen schönen Urlaub (36 Grad -herrlich) und vielleicht sieht man sich ja mal am See.

lg

hallo !

ihr habt es schön bei 36 c . ihr glücklichen das ist wirklich ein
traum wenn ihr nach k zieht könnt ihr immer nach lust und laune
an den schönen forstsee fahren das ist freiheit und erotik pur.
wir gönnen es euch von herzen.

lg
m&s

ps spanner bleibt auf abstand.:winke::winke:

36 Grad und ich sitz von 8 bis 17 uhr in einem Konferenzraum und 'geniesse' eine schulung auch noch naechste woche. Aber am Abend ist alles anders. Herrlich warem Abende um im Freien zu sitzen und ein Gutes Gkaeschen Wein oder kalten Sangria zu geniessen.
Trotzdem freuen wir uns schon wieder auf den Forstsee. Ab Anfang Juni gehts los, so das Wetter passt. LG von uns

hallo !

ihr habt es schön bei 36 c . ihr glücklichen das ist wirklich ein
traum wenn ihr nach k zieht könnt ihr immer nach lust und laune
an den schönen forstsee fahren das ist freiheit und erotik pur.
wir gönnen es euch von herzen.

lg
m&s

ps spanner bleibt auf abstand.:winke::winke:

Fast vergessen das Zitat unseres 'Vorredners' grins. Wir moegen auch Spanner aber bitte nicht auf unsere Zehen treten. Das is total unangenehm. Und ehrlich gesagt lasst es euch sagen, wenn ihr euch zu nah anpirscht wird schon ueberhaupt nix, das vertreibt jeglichen Anflug von irgendeiner Art von Erotik. Also wenns passt dann merkt ihr das eh. Und sonst bitte bitte beschrenkt euch aufs zuschaun aus einer gewissen Distanz. Danke fuers Verstaendnis. Aber das ganze wiederholte sich jedes Jahr. na ja schau ma mal.

hallo !

wir freuen uns schon auf den nächsten forstsee besuch !
wir hoffen das zu pfingsten das wetter schön ist wenn wir
von Koversada nach hause fahren das wir 2 schöne
tage am see verbringen können. am abend ist es am see
immer am schönsten zu ....
schöne grüße an alle fostsee freunde.

m&S:winke::winke:

Oho,
wenn das so weitergeht, wird es ein heißer Sommer:
Sonntag abends: einige Pärchen am See, verdächtige Kuscheleien hüben wie drüben,
ein Pärchen in der Nordostbucht - sie wichst ihn verschämt,
zwei Pärchen unterm Trafo - ganz offene Blowjobs und mehr...,
insgesamt eine geile Atmosphäre,.. Besucher von Slowenien bis Graz,
wenn das so weitergeht, wird es der Sextreffpunkt des Sommers!
:shock::lol:

Oho,
wenn das so weitergeht, wird es ein heißer Sommer:
Sonntag abends: einige Pärchen am See, verdächtige Kuscheleien hüben wie drüben,
ein Pärchen in der Nordostbucht - sie wichst ihn verschämt,
zwei Pärchen unterm Trafo - ganz offene Blowjobs und mehr...,
insgesamt eine geile Atmosphäre,.. Besucher von Slowenien bis Graz,
wenn das so weitergeht, wird es der Sextreffpunkt des Sommers!
:shock::lol:

Na das klingt ja vielversprechend.
Am nächsten warmen wochenende sind wir sicher auch mal zu Besuch am see. Freuen uns schon

ggg des mit den spannern stimmt fg nix dagegen wenns weiterweg sind aber der nächste der mir oder uns zu nahe kommt tret ich auf die füsse fg
lg vom plattfuss fg

ich bin auch gern am forstsee zum fkk baden und hab am dienstag eine nette st. veiterin kennengelernt und mit ihr a bisserl geplaudert grins.. hoff sie is wieder mal oben linke seit beim kuckuck vorbei gleich in der 2ten bucht grins.. lg aus velden

ich bin auch gern am forstsee zum fkk baden und hab am dienstag eine nette st. veiterin kennengelernt und mit ihr a bisserl geplaudert grins.. hoff sie is wieder mal oben linke seit beim kuckuck vorbei gleich in der 2ten bucht grins.. lg aus velden

Das is super. Freut uns auch wenn wir nette und 'rücksichtsvolle' Menschen treffen.
LG

hallo

wir waren über pfingsten in koversada auf fkk urlaub dort
geht auch die post ab auf der insel.da können sich die forstsee
besucher (spanner eine scheibe abschneiden).
dort läuft es mit still ab da treffen sich pärchen oder paare an der
ost küste der insel in kleine buchten zum... dort gibt es keinen
einzigen spanner oder hobby foto künstler.so soll es wieder an unseren
forstsee sein ein schöner fkk und outdoorplatz.jetzt hat der forstsee
unter fkk freunde schon den spitznamen SPANNERSEE .
wo ist der alte forstsee hin ?

mfg
S&M

Hallo ihr MiMöschen!
Ich kenne Koversada auch anders, mit ganz lästigen Männlein und ärgerlichen Vorfällen. Außerdem zahlt man da ganz ordentlich und ist eingezäunt.
Da lob ich mir den frei zugänglichen Forstsee, wo sich einfach eine lockere Haltung entwickelt hat - wer spazieren gehen will, macht das, auch nackt, der Hund darf ins Wasser, wer irgendwo in einer Nische f.. will, darf das auch, je freier sichtbar, desto auffordernder für andere, zuzuschauen, da gibt es auch genug versteckte Plätze, wo man´s unter freiem Himmel und unbeobachtet tun kann - aber macht das Gefühl, beobachtet zu werden, nicht erst recht geil?
Natürlich bin ich für ein totales Fotografierverbot - außer man/frau will es und das aufdringliche Nachlaufen und lästige Zu-nahe-Kommen muss auch nicht sein. Da sollte mann schon Feingefühl entwickeln. Aber lasst doch den armen Solisten auch die Freude, befriedigt vom See heimzufahren. Sie würden auch lieber mit einer feschen Frau/Freundin den Forstsee erleben.
Also, genießt es, dass wir so einen See haben..

war heut beim see - noch schön warm und trocken - das war auch alles! nichts los am see :-((((

Hallo ihr MiMöschen!
Ich kenne Koversada auch anders, mit ganz lästigen Männlein und ärgerlichen Vorfällen. Außerdem zahlt man da ganz ordentlich und ist eingezäunt.
Da lob ich mir den frei zugänglichen Forstsee, wo sich einfach eine lockere Haltung entwickelt hat - wer spazieren gehen will, macht das, auch nackt, der Hund darf ins Wasser, wer irgendwo in einer Nische f.. will, darf das auch, je freier sichtbar, desto auffordernder für andere, zuzuschauen, da gibt es auch genug versteckte Plätze, wo man´s unter freiem Himmel und unbeobachtet tun kann - aber macht das Gefühl, beobachtet zu werden, nicht erst recht geil?
Natürlich bin ich für ein totales Fotografierverbot - außer man/frau will es und das aufdringliche Nachlaufen und lästige Zu-nahe-Kommen muss auch nicht sein. Da sollte mann schon Feingefühl entwickeln. Aber lasst doch den armen Solisten auch die Freude, befriedigt vom See heimzufahren. Sie würden auch lieber mit einer feschen Frau/Freundin den Forstsee erleben.
Also, genießt es, dass wir so einen See haben..

Na diese Einstellung loben wir uns. LG von uns

hallo ich würde auch mal zum forstsee gehen. jedoch hab ich ne frage ... ich hab gehört dass man da über schwer züganglichen steg gehen muss ... für mich als gehbehinderten sehr schwer ... wie könnte ich da rauf kommen?

hallo ich würde auch mal zum forstsee gehen. jedoch hab ich ne frage ... ich hab gehört dass man da über schwer züganglichen steg gehen muss ... für mich als gehbehinderten sehr schwer ... wie könnte ich da rauf kommen?

Hallo

Leider müssen wir dir recht geben. Für Menschen mit Gehbehinderung ist der See wirklich schwer zu erreichen. Zumindest seine etwas ersteckten PLätze sind wirklich nur mit gutem Schuhwerk zu bewältigen. Aber es gibt zumindest einen fahrbaren Weg zum KUckuck (Jausenstation). Und in Richtung Fischerhütte, rechts vom Kuckuck, sind auch recht gut fahrbare Wege. Zumindest die ersten paar hundert Meter. LG Klaus u Gerti

Hallo sasseg

Der Forstsee ist für Gehbehinderte echt nicht empfehlenswert!
Der Zugang zum See oder zur Jausenstation ist zwar eine gut ausgebaute Strasse jedoch sehr steil und es besteht ein Fahrverbot und ist mit einer Schranke versperrt.
Es geht auch eine Strasse um den See bis zu einer Fischerhütte jedoch muss man wenn man baden will immer durch einen Waldweg gehen der über Stock und Stein geht.
Daher würde ich es lieber sein lassen da die schönsten Plätze des Forstsee nur erschwert erreichbar sind.
lg.:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben