Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fühl mich geehrt das am Forstsee eine rumläuft und sich für mich ausgibt. Liebe User i war schon ewig nimmer am Forstsee und mein Name ist nicht Verena. Liebe grüße an die frau die es nötig hat meinen nick zu missbrauchen. :)

tjo Leute müssen interessant sein wenn man sich als die ausgeben muss - auf die man neidisch ist :D

Wir haben gestern gegen Abend das erstemal den Forstsee besucht... mmhhh... der hat schon was reizvolles an sich;)

Ich fühl mich geehrt das am Forstsee eine rumläuft und sich für mich ausgibt. Liebe User i war schon ewig nimmer am Forstsee und mein Name ist nicht Verena. Liebe grüße an die frau die es nötig hat meinen nick zu missbrauchen. :)

Tschuldigung mach i nimmer. :kopfklatsch:

:esreicht:

so ab zum See die letzten Stunden auszunuetzen !!!! jemand noch oben jetzt

Wir sagens ja immer wieder ...
Der Forstsee ist echt ein harter Brocken weil was der alles aushalten muss geht über keine Fischhaut :nackte:

Is dass Pärchen hier dass vorgestern abend gegen 19:00 ganz wild am forstseeparkplatz im roten auto rumgemacht haben?

;)

hallo zusammen
wir waren gestern das erste mal am see

verrückt hatten auch unsere ersten erfahrungen mit spanner
sind sehr zurückhaltend und haben beim finish applaudiert :oops:

haben die letzten sonnenstrahlen sehr genossen doch weitere päärchen
vermisst

lg n & h

die tage sind noch so schön um am see was zu erleben.

und an alle die mich kennen noch einen schönen gruß

Hallo!! Ist den jetzt um diese Zeit noch was los am See??
Werde morgen das letzte mal dieses Jahr rauffahren
Vielleicht erwartet mich was nettes!
Lg

Hallo!! Ist den jetzt um diese Zeit noch was los am See??
Werde morgen das letzte mal dieses Jahr rauffahren
Vielleicht erwartet mich was nettes!
Lg

:hahaha:es erwartet dich was nettes....schöner ruhiger see,zwischernde vögel,und friedlich schwimmende fischlein ...na was brauchst du mehr???:mrgreen:

Bin gerade am See!!
Schön ruhig angenehme Temperatur einfach
Wunderschön!!
So kann man die Saison bis Mai ausklingen lassen!!
Lg

Ich warte immer, bis er zugefroren ist - dann zeige und sehe ich mich selbst -ist das geil.:)

also ich werde heute wieder mal zum forstsee schauen! ist ja nicht mehr so kalt.....

lieben gruss an alle die mich kennen:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben