Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hat lust; ist spontan und motiviert auf ein Frühschoppen der speziellen art :quickie: :perfectwoman:
:anspritzen:: :sandwich: :blasen:

bin schon am Parkplatz :nackte:

wer hat lust; ist spontan und motiviert auf ein Frühschoppen der speziellen art :quickie: :perfectwoman:
:anspritzen:: :sandwich: :blasen:

bin schon am Parkplatz :nackte:

werde heute mal hinaufschauen...

vielleicht ist ja wer oben?!

Hallo!
Welche sie oder welches paar nimmt mich mal mit an den forstsee?
Glg

@spitzerfischer: Brauchst dich nur mit Leine am Parkplatz anbinden dann nimmt Dich mindestens die Tierrettung mit!;-)

Hallo Leute,

wir machen gerade Urlaub in Kärnten. Bei einer Wanderung am vergangenen Freitag sind wir zufällig am Forstsee vorbei gekommen und kurz vor dem Turm zum Wasser runter.

Siehe da, eine blonde Frau war ihrem Partner ordentlich am Blasen. Einige Männer drumrum, die sich das angesehen haben.

Da haben wir registriert, an was für einem tollen Plätzchen wir sind. Leider kann man aber in Wandersachen ohne decke und so nur schwer sexeln. Wir haben es versucht, hat aber nur Kratzer am Po gegeben.

Also am nächsten Tag (letzten Samstag) wieder hin mit Decke usw. Gleiche Stelle und wohl auch die gleichen Männer. Neben uns noch ca. 4 andere Pärchen. Aber alle recht anständig und sittsam. Das einzige "unanständige" :)) Pärchen waren wir.

Vielleicht hat uns ja jemand gesehen. Zuschauer hatten wir auf jeden fall genug!!

Hat uns aber gewundert, warum die gleiche Szene plötzlich so anständig war.

Gruß
AuBu

wir waren juli 2013 das erste mal dort. wir zählten ca. 20 solomänner und 2 paare. wir gingen eine runde um den see und es folgte uns die ganze zeit ein spanner. meine frau fühlte sich so wohl das wir sofort abreisten. wir hatten auch das gefühl das es sich bei den männern großteils um bi-veranlagte handelte. der see selbst dürfte ein badesee für hunde sein denn außer 4 hunden war keiner im wasser. ein ausflug der uns sicher lange in erinnerung bleibt

Vielleicht habt Ihr grad an schlechten Tag erwischt ?
1.Spanner gibts überall aber die tun Euch ja nix .
2.Bi-Leute gibts überall, schau mal in die Lobau, da glaubst Du bist im Schwulenzentrum
3. Wie wir dort waren haben wir keinen Hund im Wasser gesehn ( linke Seeseite)

ich werde heute wiedermal raufschauen, das Wetter passt perfekt, und wenn ich dann noch ein paar nette leute kennenlernen würde wäre es auch nicht verkehrt ;)

Am weg zum see vielleicht beim sonnenuntergang wixxen :)

Ich fühl mich geehrt das am Forstsee eine rumläuft und sich für mich ausgibt. Liebe User i war schon ewig nimmer am Forstsee und mein Name ist nicht Verena. Liebe grüße an die frau die es nötig hat meinen nick zu missbrauchen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben