Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann uns mal sagen ob wir da richtung tibitsch oder Greilitz fahren müssen, ist der see gross oder kann man den umwandern??? UNd wo parkt man am besten?

Greilitz, ist aber eh eine Tafel an der Kärntnerstrasse. Parken am Parkplatz, wenn du entlang der Strasse parkst, riskierst ein Strafmandat. Umwandern kein Problem.

Von pörtschach kommend nach der Fabrik in Saag vorm 2. bahnübergang rechts hoch. dann eigentlich immer der strasse folgend ( eher links haltend) kommts zu am grossen parkplatz. der see ist dann zu fuss durch den wald zu erreichen. Er ist nicht so groß, einmal rum ist ein netter Spaziergang. Der See liegt umgeben von Wald vor einer wunderschönen Bergkulisse. Lg S.

Hallo liebe forstseeler .. Also ich werde heute das sonnige Wetter genießen und am Forstsee relaxen . Noch jemand heute hier?

Bin heute beruflich in Klagenfurt und auf dem Heimweg mache ich einen Abstecher zum See! Wer ist um die Mittagszeit auch oben?

Hallo ehestute69!
Seid ihr gerade in kärnten?
Habt ihr lust auf einen jungen kärntner?dann bitte melden!
Glg

heute waren sogar schon die gelben engel am forstsee.... meisterleistung des piloten der landete kurz nach dem ehemaligen kuckuck auf dem schmalen weg...

Hey :)
Ich mach urlaub am wörthersee und suche jemanden zum baden gehen ...
Bin 22 jahre alt sportlich gebaut 177 cm groß
Also wennst interesse hast
Lg kevin

ein bi-freund von mir und ich (m-bi) sind diese woche mal zum baden am forstsee. wir sind dauergeil und freuen uns auf erotische abenteuer mit männern oder pärchen ... wer hat lust? zeit? ist sowieso dort?

Sind diese Woche in Velden auf Urlaub und wollen nun auch mal den Forstsee erkunden!?

Wer hilft uns dabei (er sehr bi-neugierig)

Schreibt uns bitte wann u wowir hin sollen???

PN u Bild wären nett

fahr jetz zum forstsee ein nettes pärchen oben oder eine dame das gesellschaft haben möchte?

forstseeneulinge suchen seeerfahrene besucher zwecks genauer einführung mittwoch nachmittags

ma bin morgen am see vl hat ja eine sie lusst sich mit mir zu treffen lg mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben