Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Paar oder welche Dame darf ich heute zum Forstsee begleiten? :)

hallo zusammen ,heute eine nette Sie ,Paar am See,bzw zu geilen spielen bereit?

Wir wollen nächste Woche mal nach Kärnten fahren mit unseren Womo, allerdings mit kind, kann man denn dort am Forstsee mit Kind baden gehen und das ganze fkk?
Vl sind ja nette Menschen dort die abends dann auch etwas zeit haben ?

Ja kann man waren mit den kids auch schon oben . Auf die seite kommt es an

okay danke, ist das ein öffentlicher Platz? muss man Eintritt zahlen? und kann man dann von der einen auf die andere seite spazieren? und ist der ganze see fkk?

Eintritt bezahlt man keinen, nur Parkgebühr(€3,-) man kann rund um den See wandern , FKK und Textil wie es jeder möchte auch Hunde sind hier anzutreffen im Wasser und am Ufer

Eintritt bezahlt man keinen, nur Parkgebühr(€3,-) man kann rund um den See wandern , FKK und Textil wie es jeder möchte auch Hunde sind hier anzutreffen im Wasser und am Ufer

Alles gesagt lol

Ich war heute abend erst relativ spät am Forstsee. Es waren sehr viele geile Pärchen dort. Habe vor, am Montag oder Mittwoch nochmals raufzuschauen. Ist hier ein Pärchen, das mich zusehen oder mitmachen lässt? ;)

Heute soll es ja am Nachthimmel ja besonders zugehen! Also ich werde mir die Perseiden-Nacht am Forstsee gönnen.
könnte ja sein das auch noch jemand von euch kommen möchte um nicht so alleine zu sein.

Ja es soll regnen am nachmittag lol oder doch nicht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Parkgebühr 3,50...um genau zu sein ....:winke:

Na wenn wir zum Schwarzl fahren ... wenn man bedenkt was der Eintritt dort kostet.... fahren wir lieber nach Kärnten;)

Wir kennen den Schwarzl nicht, wie ist es dort ?

Wir sind zwar nicht am see aber ganz in der nähe mussen aber sagen das wetter ist traumhaft. Also wer kann rauf auf den see . Bei uns gehts sich leider nicht mehr aus.:mad:

Hallo bin Freitag am Forstsee wer ist noch dort würde mich über geile Paare freuen ,komme wahrscheinlich mit Freundin
bis bald peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben