Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so und ab gehts zum Forstsee,wer kommt noch alles rauf von den Usern hier?

möchte gerne eine besamte möse oder brust ablecken

Sie kommt morgen wieder mit dem Hündchen, insofern das Wetter passt!
Liebe Grüsse :zaunpfahl: :herzen:

Sie kommt morgen wieder mit dem Hündchen, insofern das Wetter passt!
Liebe Grüsse :zaunpfahl: :herzen:

Bist du vielleicht die Augenweide, die am Mittwoch im sexy signalrosa Minikleid so gegen 18:00 mit einem schwarzen Hund an der Leine auf dem Heimweg vom Südufer war?? :)

Bist du vielleicht die Augenweide, die am Mittwoch im sexy signalrosa Minikleid so gegen 18:00 mit einem schwarzen Hund an der Leine auf dem Heimweg vom Südufer war?? :)

So genau hat da wohl jemand doch nicht hingesehen!!!! :hurra:
Knall pinkes Mini Kleid und ein baiger Hund. ;)
Hunde gehöhren doch an die Leine, wenn die Männer dort ohne "Leine" rum laufen. Man will doch nicht das einem ein Würstchen fehlt, beim Heim gehen! *schmunzel*

Wahsinnserscheinung!!! Kein Wunder, dass für die Farbe des Hundefells keine Synapsen in meinem Hirn mehr übrig waren :). Lecker, lecker, lecker!!! Endlos lange Beine! Und ein fesselnder Gang. Ein gotthaftes Antlitz. Ich bin ihr Hand in Hand mit meiner Frau begegnet, und obwohl sie eher eifersüchtig ist hat sie Verständnis dafür gehabt, dass sämtliche Blutreserven in meine Wünschelrute drängten.
Vom Hund hab ich nur in Erinnerung, dass er weder in Größe noch im Verhalten bedrohlich war. Aber bei so einem "Frauchen" wird wohl jeder Pittbull zum Lamm. ;-)
Das war eine Liebeserklärung an die Forstseeatmosphäre!!!
Bitte, bitte mach das öfter mal wieder. Das war Filmreif!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahsinnserscheinung!!!.......

Bitte, bitte mach das öfter mal wieder. Das war Filmreif!

Soll ich jetzt deiner Meinung nach den ganzen lieben Tag auf und abspazieren mit meinem Hündchen? :hahaha:

hoffentlich bleibts länger schön, wollen am WE mal rauf

Derzeit nicht lol . Wäre ja blöd gggg

wenn ich wüsste wie lange sie oben ist......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben